Hi Römer, ich stand mal wieder mit Halbmast unterm Reißverschluß im Westen von Frankfurt und überlegte mir wo daraus ein Vollmast mit Druckabbau werden könnte, nach kurzer Überlegung entschied ich mich für die Köbe. Gedacht, Getan, Vorspiel erledigt und schon stand ich mit dem Handtuch über der Schulter bei Gerlinde an der Theke und gönnte mir einen Grapefruitsaft. Als ich an die Theke kam sprang gleich Raffaela auf, um mich zu begrüßen, mit den Worten "Hey ******* wir haben uns ja 2 Jahre nicht mehr gesehen" und wir Unterhielten uns über dies und das was alles so in 2 Jahren passieren kann. Die 1. Runde ging dann auch an Raffaela die mit ihren 1,65-1,7 Metern fast CF-Maß erfüllt. Es war wie schon bekannt Klasse. nach schönem Züngeln, händfreiem FO vom Feinsten und anscließendem Ritt in die Gegend mußte ich sie noch auf den richtigen Weg missionieren bis mir die Sterne kamen. Wiederholung: ganz sicher. Die 2. Runde wollte ich mit Julia aus dem Kaukasus absolvieren doch sie meinte sie müße jetzt mal 1 Stunde weg käme dann aber wieder, als ich den Spindschlüssel abgegeben habe kam sie jedoch erst wieder. ZU SPÄT Die 2. Runde ging dann nach längerem Reden, Sauna und Saft trinken an Nicole deutsch etwas älter, küßt nicht, FO nicht berauschend, Rest naja. Wiederholungsgefahr: nicht wirklich. Die bei mir obligatorische 3. Runde hab ich dann mit einem neuen Gesicht bestritten, Christina aus Griechenland ca. 1,60, großer Busen der etwas der Erdanziehung folgt, kräftige Figur, spricht außer griechisch ein wenig Schulenglisch aber das geht ja auch. Geküßt hat sie auch nicht, beim FO war ein wenig viel "Fräulein Faust" dabei und der Verkehr war ganz okay. Sie hat durchaus potential wenn man Griechisch spricht. Wiederholungsgefahr: 50-50 Joker. Fazit ich würde den Besuch in der Köbe nicht unbedingt als Gau bezeichnen da die Gespräche mit Gerlinde und Raffaela durchaus Interressant waren und ich ja doch mit Abstrichen bei 2.-3. 3 mal niederkam. Als Gesamteindruck waren an diesem Abend 10-12 Mädels und über den Abend verteilt auch 15-20 Gäste also alles in allem recht ruhig.