Köbe am 22.01. um 1:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike2401, 24. Januar 2002.

1. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    Also, nach meiner Nummer in der F35 bin ich dann in die Köbe gefahren.

Nach meinem letzten Erlebnis in der Köbe wollte ich eigentlich dort nicht mehr hin fahren! :mad:

Aber was sind schon gute Vorsätze ! Um mir endgültig das Rauchen abzugewöhnen, habe ich auch 8 Anläufe, 10 gute Vorsätze und 3 Jahre benötigt. Jetzt bin ich aber seit 5 Jahren "rauchfrei" mit einer Ausnahme: Bei Feten oder nach einem guten Fick im FKK-Club genehmige ich mir schon mal gelegentlich eine Zigarre oder einen Zigarillo, aber nicht auf Lunge !

Sorry, eigentlich wollte ich ja von Ficken und nicht vom Rauchen berichten.

Also, so gegen nachts 1:30 Uhr bin ich dann nach meinem Besuch in der F35 in der Köbe gelandet.

Auch hier wurde ich heute sehr nett empfangen, 60 Euro Eintritt gezahlt und ab in den Party-Raum. Die 60 Euro Eintritt ärgern mich noch immer !!! In der F35 kostet der Eintritt 50 Euro und es wird mehr geboten, Whirlpool gemeinsam mit Mädchen, etc.

Um diese Uhrzeit waren in der Köbe immer noch 11 Mädchen anwesend und etwa 6 Gäste, also ein gutes Verhältnis. Die Teppich-Knutscher-Fraktion hatte heute wohl Ausgangssperre, es waren nämlich nur zivilisierte Gäste anwesend, die sich auch benommen haben und sich den Mädchen gegenüber anständig aufgeführt haben.

Was die Kerls auf dem Zimmer veranstalten entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. :angel

Unter den Mädels mehrere gutaussehende Blondinen, zwei hübsche Türkinnen, eine Schwarze aus Paris, Emanuelle, kenne ich schon länger, und 4 Spanierinnen, eine davon mit hellen blonden Haaren.

Wie gesagt, alle Girls sehr hübsch, nur eine erheblich über 30 !
    Groß, schwarze lange Haare, und etwa 40 Jahre alt. War auch die einzige, die ständig baggerte.

Habe dann zuerst die blondierte Spanierin mit einer großen Handvoll festen Naturtitten probiert. Langes Schmusen und anblasen auf dem Sofa und dann eine ordentliche Nummer auf dem Zimmer. Nichts aufregendes, aber guter Service.

Leider, leider waren meine Lieblingsgeschöpfe, Kati und Pauline, an diesem Tag nicht da. Beide sollen angeblich ab dem 2.2. wieder dort sein.

Habe dann als zweite Nummer mich für die Vertretung von Kati entschieden, Emanuelle, eine nette Schwarze aus Paris (dies ist auch die Heimat von Kati.)

Übrigens, Katis Cousine Miranda arbeitet im Atlantis, ist eine Sünde wert !!

Also dann mit Emanuelle in die hintere Sofaecke verdrückt, den Vorhang zugezogen und dann ging es los. Ich sagte ihr dann, wir könnten hier bleiben und uns den Gang auf das Zimmer sparen, war nämlich echt geil auf dem Sofa.

:D :D

Volles Programm abgespult, war wirklich sehr nett.

Dann noch etwas Smalltalk, geduscht, den letzten Kaffee getrunken und um kurz vor 4.00 Uhr ins Hotel gefahren.

Ich frage mich, warum ich Idiot in Frankfurt immer ein Hotel buche und dann nur maximal 3-4 Stunden dort schlafe. Werde wohl doch das nächste Mal im FKK-Club übernachten. Kann auch nicht teurer als im Hotel sein und vielleicht gibt es dann noch eine lebendige Bettdecke dazu.

:rolleyes: :greenfing

Gruß von Mike2401, der mit seinem Frankfurt-Besuch wieder einmal zufrieden war.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden