Köbe am 14.02.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Amnesix, 18. Februar 2002.

1. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Römer,

mich hat's am 14.02.02 in den Westen von Frankfurt verschlagen. Nach der verpassten Faschingsfete, wo ich erst am nächsten Tag von den Legionen im F35 erfahren habe, überlegte ich um ca. 22:50 Uhr zwischen Atlantis und Köbe hin und her (Köbe 2 Minuten Fahrzeit, Atlantis 1 Stunde Fahrzeit) so hat die Köbe das Rennen gemacht und Gerlinde (Thekenfrau und Mutter der Nation) soll ja auch wieder da sein, außerdem noch etwas Nostalgie (ist der Club den ich als ersten regelmäßig besuchte, lang vor Atlantis). Gedacht getan so stand ich um 23:10 Uhr mit Handtuch über der Schulter und frisch geduscht bei Gerlinde und anderen "alten Bekannten" an der Theke und wir haben erst mal in "alten Zeiten" und der Zwischenzeit geschwelgt.

Dann habe ich mal die "Lage an der Front" unter die Lupe genommen, es waren ca. 6 Männer und ca. 10-15 Frauen anwesend, davon waren mir einige Gesichter noch bekannt.

Nach einiger Zeit der Lagebeurteilung, es war spanische Nacht (Mädels in Dessous, Buffet),
    kam eine Frau an mir vorbei die ich von irgendwo her kannte, an die dann auch die 1.Runde fiel.

Milou, Deutsche, groß, schulterlange schwarze Haare, große Oberweite, teilrasiert.
    Nach kurzem Gespräch woher wir uns kannten gingen wir aufs Zimmer. Küssen war nicht, F in Schulnoten bewertet würde ich sagen 3+, Verkehr unterer Clubstandard, zu professionell.
    Wiederholung: nicht freiwillig

2. Runde "Nostalgie mit Neuerungen"
    Lada (nein kein Schreibfehler wirklich wie das Auto), Tschechin, mittlerweile sehr kräftig, blond, rasiert.
    Wie schon aus dem Untertitel erkennbar ist sie schon sehr lang in der Köbe, jedoch habe ich sie wesentlich schlanker in Erinnerung. Nach ein wenig Nostalgiegespräch kamen wir dann auf dem Zimmer zum wesentlichen und ich war durchaus possitiv überrascht. Zwar war sie beim Küssen immer noch recht zurückhaltend aber ihre französischen Sprachkünsten hatte sie doch um einiges verbessert so funktionierte dies mit viel Zungeneinsatz und freihändig. Bei der dann folgenden 69 drängte sich mir der Eindruck auf mit jedem Gramm ist sie auch etwas geiler geworden den sie ging, im Gegensatz zu früher, richtig mit, so das mein kleiner Römer für den nun folgenden Ritt gut vorbereitet war. Nach einigen Minuten wechselten wir zur inneren Mission in der ich am besten komme, zum Abschluß noch etwas Smalltalk und gemeinsam ab unter die Dusche.
    Allerdings kam ein bitterer Nachgeschmack bei Trinkgeldforderungen am Tresor auf. :nono2
    Wiederholung: weiß ich noch nicht

Nach einigen Gesprächen an der Theke kam ich dann zur finalen
    3.Runde
    Julia, aus dem Kaukasus, schulterblattlange dunkle Haare, schönes Gesicht, nette Figur, großes Bauchnabelpiercing, rasiert.
    Nachdem wir auf dem Sofa nicht nur die Namen ausgetauscht hatten gingen wir auf s Zimmer wo sie einen tollen Strip hinlegte und mich mit heißen ZK´s aufs Bett manövrierte, dort wanderten ihre Küsse über meinen Körper nach unten und fanden in meinem kleine Römer ihr Ziel, der dies natürlich nicht unquittiert ließ, und sich ihrem liebkosen bis zu platzen gespannt entgegenstreckte, nach Aufforderung legte sie sich in 69 auf mich und ich züngelte um ihren Kitzler was sie mit heftigem Zucken und Stöhnen quittierte, als sie dann gekommen war meinte ich wir müssten etwas an unserer Position ändern und mein kleiner bekam seinen Regenmantel (aber es regnet doch gar nicht) und Julia Schwang sich in den Sattel und galoppierte mit meinem kleinen Römer in sich davon. Nach einem kurzen Ausritt wechselten wir und ich musste sie zum richtigen Glauben missionieren bis mir die Sterne kamen und ich um Luft rang........ :drunk

Nachdem wir uns wieder einigermaßen erholt hatten gingen wir an die Theke tranken noch etwas.
    Wiederholung: ziemlich sicher

Nun war es 4:15 Uhr und ich machte mich nach Hause.

Fazit des Abends:
    In der Köbe hat sich vieles seit damals (vor ca. 2 1/2 Jahren) verändert und das durchaus zum Positiven, wenn ich auch an diesem Tag mal wieder nicht nur Top Act´s hatte aber Julia hat das wieder gerade gebogen, und die Gerlinde ist auch wieder da.

Grüße
    Amnesix

P.S. Ich hatte in der Zwischenzeit viel zu tun deswegen Bericht etwas verspätet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2002
  2. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Hi Amnesix,

Du sprichst mir aus der Seele. Für mich war die Köbe auch lange der Erste und Einzigste Club. Das verbindet. Ich denke, den absoluten Teifpunkt hat die Köbe überwunden. Die spanischen Abende waren zumindest vor Weihnachten auch immer nett, so daß ich in Bälde mal wieder "meiner" Köbe einen Besuch bastatten werde.

Vielleicht trifft man sich ja mal. Peter M., wenn Du das liest, wie wär´s?

Gruß

3. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

KÖBE BURLOTTO

Hallo Burlotto,

schön, dass Du mich nicht vergessen hast.
    Noch lese ich hier ziemlich regelmäßig aber ich habe mich aus der Szene verabschiedet.
    In meinem Clubrport hatte ich das bereits angekündigt.
    Es gibt dafür verschiedene Gründe auf die ich hier nicht eingehen möchte.
    Tatsache ist jedoch, irgendwann ist alles vorbei. Alles was man im Überfluss hat bzw. betreibt verliert seinen Reiz und wird langweilig. Man stumpft ab. Und immer mit den blauen Warndreiecken nachzuhelfen kann es nicht sein.
    Keine Angst Burlotto, die Ente schnattert noch.
    Die Tatsache aber , dass Frauen wie Michelle (Plappermäulchen) aus dem Atlantis und Anita aus BHH mich nicht mehr in Bewegung setzen können, sagt alles. Solche Damen haben mich früher zwei mal in der Woche in Bewegung gesetzt.
    Auch die Aussicht auf tolle Buffets gibt mir keinen Schub. Wer mich kennt weiss was das bedeutet.

Sicher werde ich noch Clubs aufsuchen. Das wird aber sporatisch sein.

In der Oase war ich zuletzt im Juli 2001. Im Atlantis am 8. Dezember.
    Mit meinem Kumpel Olaf war ich zuletzt am 15.12. im Fantasyland.
    Auch von ihm kommt kein Impuls.
    In diesem Jahr war ich zwei mal in der Köbe. Dieses Feld ist nun ebenfalls beackert.
    Im Moment besteht kein Interesse.
    Sicher sehen wir uns im Sommer mal wieder in einem der Clubs mit Außengelände.

Herzliche Grüße an alle :wink2

4. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Hi Peter,

schön das es dich zumindest als passiven Leser noch gibt. Was für eine Frage, ob ich oder wir Dich vergessen hätten.
    Noch heute befällt mich ein breites grinsen, wenn ich an deine Bericht vor Weihnachten zurück denke.

Geschweige von den netten Begegnungen in den Clubs.

Dein Schlusssatz stimmt mich zuversichtlich, und ich bin sicher, das wir uns im Sommer wieder in einem der netten Freigelände sehen werden. Mich würde es auf jeden Fall freuen.

Gruß insbesondere auch an die Ente, das sie noch lange heftig schnattern möge....

5. rudirammler

rudirammler Legionär

Homepage:
    Köbe?!

Ave,

KÖBE ?? ich bräuchte mal ne Auflösung für die Abkürzeung....

Also richtiger Name und Adresse usw. dann kann ich meinen Streitwagen auch mal dorthin lenken...:rolleyes

Besten Dank.

Salve
    Rudi

6. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hallo Rudi,

die Abkürzung Köbe steht für Königsberger Str. 23 was auch gleichzeitig die Adresse des FKK-Paradies in Frankfurt ist. Wenn du dort im Hof parkst und durch den Hof ins Hinterhaus gehst bist du richtig.

Preise sind
    Eintritt: 60 €
    30 Min: 50 €
    60 Min: 50 €

Gruß
    Amnesix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2002
  7. rudirammler

rudirammler Legionär

Homepage:
    Salve Amnesix,

Vielen Dank für die Info.:) :) :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden