FKK Samya Julia, Samya am 23.11.2013

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 25. November 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Nach 4 Wochen Abwesenheit betrat ich letzten Samstag wieder den Club.

    Es wimmelte um 17:39 Uhr von DLs (ca. 60) und davon waren mir mindestens 20 nicht bekannt, also neu. Die Fluktuation ist im Samya zur Zeit sehr hoch, höher als sonst. Viele optische Leckerbissen sind darunter, besonders aus Rumänien, aber auch aus Deutschland und Polen.

    Der Club ist noch immer von aussen eine Baustelle, innen drin und im üblichen Clubleben stort dies keineswegs.

    Zuerst labte ich mich ein wenig am wrmen Buffet, Nudeln, Kartoffelauflauf und Hühnchen und Hühnchenschenkel in Sosse gabs. Alles sehr schmackhaft zubereitet.
    Ich ass im Wintergarten, trank einen leckeren Kaffee danach und nach einigen Gesprächen mit DLs und Kollegen, blies ich dann zur Attacke :) und sah mich im Thekenbereich um. Dort blieb ich an ein Paar mandelförmiger, dunkler Augen hängen.. Augen wie damals Sophia Loren. Die wollte ich :D

    Julia http://samya.de/gallery/index.php?gid=1399 hiess die Auserkorene. 27 Jahre alt, rumäninisch-italienische Mischung, so 165 cm, KF 36, 75B, gewandet n einem atemberaubenden, schwarzen Catsuit. Schulterlange brünette Haare, sehr gepflegter Eindruck, sehr hübsch, beherrscht gut die englische Sprache. Auf die Idee Deutsch zu sprechen, sind wir gar nicht erst gekommen..

    überhaupt ahebn wir nicht viel an der Theke miteinander gesprochen, denn ich bat sie sofort ein Zimmer zu besorgen. Dort begannen wir direkt einen oralen Dialog mit intensivsten ZK im Stehen, ihre Hände waren überall an mir und meine an ihren Po und so.. Dabei gingen ihre Dessous vollständig über Bord.
    Nackt sanken auf Bett und küssten und fummelten dort weiter. Sanftes Fingern war möglich, geleckt habe ich sie nicht. Anal ist nicht ihr Ding. Eine sanfte Schlittenfahrt gabs und dann liess sie ihre schönen, weichen Lippen an meinem Kleinen spielen.. Und das konnte sie wirklich gut. Gefühlvoll, das erspürend, was ich mag, langsam, ohne Handunterstützung, auf und ab, kriesend... den Schaft leckend.. da war alles dabei, was mich beim Blasen so richtig scharf und wild machen konnte. Ich war ihr ausgeliefert :D

    Gefickt haben wir auch, nachdem sie den Gummi montiert hat, setze sie sich auf mich und begann auf meinen Kleinen einen verführerischen Tanz.. anders lässt sich das nicht beschreiben. Nicht nur auf und ab, rein und raus.. auch liess sie ihr Becken kreisen, dass mir Hören und Sehen fast verging und ich kurz vorm Explodieren stand.
    Ich warf sie also aus dem Sattel, drehte sie um und schob ihr mein Stück von hinten in ihr Döschen. Selbst im Doggy liess sie ihren Hintern um meinen Schwanz kreisen, konterte mich fast aus.. Ich fickte sie aber immer wieder nieder und wenn ich mal inne hielt fing sie ihr Tänzchen wieder an. Das Biest. Also gab ich mir den Rest und dem Gummi mein Sperma.. liess mich davon aber nicht weiter stören, sondern fickte sie noch ein wenig weiter..

    Fazit Julia: Top-DL. Hübsch, eloquente Gesprächspartnerin auf Englisch und verkauft die Illusion, dass Sex ihr auch mit mir Spass machte perfekt. Eine Stunde zu 75€(+) Jeder Cent war bestens investiert.

    Mittlerweile hatte sich der Club mit Messegästen aus Düsseldorf so sehr gefüllt, dass es mir vorkam, es wäre wieder so eine Party im Gange. Die Mädchen warteten wieder vorne auf frei werdende Zimmer und im Thekenbereich war kaum ein Sitzplatz mehr frei. Ab 22 Uhr gabs dann wieder was Balkankirmes mit Manele und kreisenden rumänsichen Hintern auf der Theke..

    Ich blieb noch bis 1:00 Uhr und fuhr tief zufrieden nach Hause.

    Nick
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    34 Lenze laut HP - das wäre ja eine Frau für mich ..............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2013
  3. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Sie sieht zu jung aus für dich :D
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Was für eine Frechheit - diese Aussage könnten andere FK ja durchaus so interpretieren, dass ich nur die letzten Schabracken aussuche. Man sollte dich temporär auf's Eis legen oder, noch delikater, dich bei deinem nächsten Besuch im Samya auf der Schaukel in Zimmer 13 rücklings festbinden.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Ach was Zimmer 13 du oller Teenypopper ;)

    Madame Lucille besorgt mir das auch so :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Und was passiert dann mit ihm??? :D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden