FKK Villa Vertigo Julia in der Villa Vertigo

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von deaconblue, 7. Dezember 2011.

  1. deaconblue

    deaconblue Bürger

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    17
    Bin als P6-Neuling in der Villa Vertigo gelandet und war ziemlich angetan. Sauberer Laden, ansehnliche Ausstattung, nettes Ambiente, ne Menge attraktiver Mädels. Im Sommer wahrscheinlich noch besser, weil man dann das ziemlich große Freigelände nutzen kann.
    Am Eingang 50 E abgedrückt, Handtuch, Bademantel und ziemlich peinliche Gummi-Badeschlappen bekommen. Keine spezielle Einführung :cool:bekommen, naja, selbst ist der Mann.

    An der Bar mit Julia, 27, aus Rumänien ins Gespräch gekommen. Schwarze Haare, sehr schlank, rel. kleine Naturbrüste, ein paar Tatoos, unter anderem auf dem Venushügel. Leider nur englisch. Waren uns relativ schnell einig, hoch in ein sehr großes, etwas kühles, aber stilvoll eingerichtetes Zimmer. Gemeinsam unter die Dusche, zärtliche Waschung durch Sie. Danach auf die Spielwiese. Sie gefragt was ich will, daraufhin abgetaucht zu einem tiefen geilen ausdauernden BJ. Danach gerade noch rechtzeitig eingetütet und sie doggy genommen. Schon ein großer Spaß. Dann in die Missio. Sie hat dann die Beine geschlossen und nach rechtsabgelegt und langsam und sssehr geiel ihr Becken bewegt. Das hats mir gegeben.

    Danach bisschen gequatscht, bis sich bei mir wieder was tat. Sie: Go and wash your little friend. Kein Problem, danach erneut tiefer BJ, danach nochmal eingetütet und sie nochmal von hinten genommen, wobei sie gut gegengehalten hat. Zweiter sehr befriedigender O.

    Danach mit weichen Knien nach unten. Hatte nur noch 175 Euro am Start, sie wollte für knapp zwei Std. aber 200, hat aber dann nicht groß rumgezickt. Hab mir nachher überlegt, ob der ganze Spaß nicht etwas teuer war. Aber insgesamt schreits doch nach Wiederholung, mit etwas mehr Zeitkontrolle.

    CU Deacon Blue
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. powerxxl

    powerxxl Römer

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    53
    200euronen

    naja, die halbe Stunde schlägt mit je 50Euro zu....bei kanpp 2 Std musst du mit 200 rechnen....als Neuling sei dir das verziehen.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden