Hallo, ich kam am letzten Samtag gegen 21:30 Uhr im Samya an und da sich gegen Mitternacht meine ursprünglichen Pläne zerschlagen haben, machte ich mir meine Seele frei für Anderes und das andere sass in einer Couch, klein, blond und mich süss anlächelnd.. Jolanda Ich widerstand diesem Lächeln nicht lange, setze mich neben sie, wärmte ihre kleinen kalten Füsse und so, interviewte sie dabei: 24 Jahre aus Bukarest, echt blond, 155 cm gross, KF 34, 70/75b, vielleicht sogar Clubfreund-Format, lange, zierliche, gepflegte Finger mit Nägeln, die nicht zu schaufeln gefeilt waren, sondern eher nach der klassischen Art gestyled und dezent rosa lackiert waren. Sie hatte zwar doofe Schuhe (Plateausohlen hasse ich, seitdem es Slade gibt ) an, aber was solls, sie ist einfach zu süss und hübsch, als dass ich sie links liegen lassen hätte. Seit ein paar Tagen sei sie im Samya, davor in Alicante - den Club kenne ich nicht - spricht infinitesimal deutsch, dafür ganz gutes Englisch. Sie küsst, macht gegen Aufpreis auch anal (50€ Aufpreis), Aufnahme auch gegen Aufpreis (die üblichen 25€). Das alles hat sie mir vorm Zimmergang offenbart. Auf dem Zimmer gins dann ab So was lustiges, schmusiges ist mir selten begegnet. Wir tollten was über die Matraze, ich kitzelte sie und sie versuchte meinen Kleinen zu erwischen.. Irgendwann ergab ich mich und sie lutschte ganz hingebungsvoll an mir herum und der Erfolg liess nicht lange auf sich warten.. Ihr Französisch ist gut, langsam, nicht tief, abwechslungreich, aber für eine Blaskönigin ist sie nocht nicht ganz reif. Ich kann ja noch was mit ihr üben.. Dann packte ich das Kondom aus, sie verstand sofort und streifte es mit ihren Lippen gekonnt über. Da sie ja eh schon über mir kniete, durfte sie sich auch direkt auf mich drauf setzen und was reiten.. Fein Ich stoppte sie dann, um nicht vorzeitig mich zu entladen, lauschten dem Techno aus dem Erdgeschoss und da fing sie an, auf mir zum Rhythmus zu tanzen: das Ganze endete in einem beiderseitigem Lachflash, die Erotik war futsch, aber scheiss drauf.. Ich hatte Spass ich zog mich also aus ihr zurück und bat sie, mich oral zum glücklichen Ende zu bringen, was ihr auch nach kurzer Zeit gelang und ich schreiend kam (Jungs, ich war das in Zimmer 4 ) Sie erschrak, weil ich ihr keine Freigabe zur Aufnahme gegeben habe, aber ich sagte ihr, dass sie sich darüber nicht sorgen soll und ihre Lippen das Nachspiel und so einläuten sollen. Beim Bezahlen wollte sie erst gar nicht die 100€ plus Tip für eine Stunde mit Aufnahme akzeptieren und immer wechseln gehen. Das konnte ich ihr mit einigem Nachdruck aber ausreden.. Fazit: Wiederholungsgefahr 100%. Eine Stunde mit einer zuvorkommenden, sehr hübschen, sehr kleinen Rumänin verbracht. Toller Sex, viel gelacht.. Was will ich mehr? Schöne Schuhe für sie Grüsse Nick