FKK Oase Jojo oase und asiatinnen?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von runde, 27. Dezember 2013.

1. runde

runde Bürger

Ave Romanis,

ich hatte neulich wieder einmal Druck auf dem Kessel dass eine Fahrt in die Oase unumgänglich war. Kurz nach dem einchecken sah ich auch gleich sie : JoJo, Schwarzes langes Haar, ca. 1,55m groß, feste Hupen. Bei so einem Anblick konnte ich nicht wiederstehen. Auf dem Zimmer fängt sie sofort an siech an mich zu schmiegen. Da ich aber schon einen ordenlichen Ständer hatte habe ich gleich in die 69 Position gewechselt. Ihr gebläse war anfangs zart und etwas schüchtern,, aber dann ist sie aufgetaut und ich musste aufpassen dass ich nicht sofort abspritze, Danoch noch Doggy und das Tütchen dann gefüllt.

Fazit : Eine ganz liebe zierliche die wenn sie erst mal aufgetaut ist richtig gut mitgeht.

Leider habe ich an diesem Abend in der ganzen Oase keien Asiatin gesehen. Da ich schon länger nicht mehr da war meine Frage an regelmäßige Oase-Besucher : Ist momentan doer auch eine Asiatin am werkeln? Ist ja sonst etwas mau mit Asiaten in den Clubs hier.

2 Person(en) gefällt das.
  2. picnicman

picnicman Senator

Des öfteren werkelt dort in der "Frühschicht" die kleine, zierliche, gut Deutsch sprechende und ansprechenden Service bietende Thailänderin "Mae".
    Gruß pm

3. picnicman

picnicman Senator

Bitte löschen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2013
  4. horibilis

horibilis Volkstribun

Ich hätte da noch KIM anzubieten, wirklich gut und begabt. Etwas groß für eine Thai und auch Ü30

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden