Johanna im F35

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Carlos, 12. September 2002.

1. Carlos

Carlos Bürger

Homepage:
    Nach längerer Zeit habe ich am letzten Sonntag mal wieder einen Abstecher ins F35 gemacht. Gegen 15 Uhr waren 3 Mädels und 3 männl. Gäste anwesend. 1:1 Verhältnis also.
    Am herrlichen MAinufer liess ich mir fast 2 Stunden lang die Sonne auf den Pelz scheinen - neben mir - zwei Schwäne - ähhhh...echte Schwäne meine ich ;-) die sich gegenseitig das Gefieder rauften.
    Gegen 17 Uhr kam Johanna, eine junge Dame mit langen roten Haaren und absolut hinreissendem Lächeln aus der Küche.
    Es wurde hier bereits über sie berichtet (ich glaube von Oskar und Troubadix). Alles was meine Vorredner schrieben, trifft voll und ganz zu! Johanna ist gigantisch und der Sex mit ihr war ohne Worte gut. Es war die abolute Verschmelzung:inlove so dass selbst Mel mich auffordern musste, meine Finger aus äääähhhhem, von der Frau zu lassen ;-))).
    Es war wunderbar und ich verliess gegen 2 Uhr das Anwesen mit schwankenden Knien und einem breiten Grinsen :)).

Leider ist von den mir noch bekannten Damen ausser MEL wohl niemand mehr im F35 - dafür aber jede MEnge neue Gesichter - und sehr hübsche darunter....
    Der Club ist für mich, auch wenn mal nicht so viel los ist ein Wohlfühlclub. Die Zeit verging leider wie im Flug.....
    Das Clubpersonal ist nach wie vor äußerst freundlich - ich wurde jedenfalls permanent verwöhnt....:groehl

Hasta la vista
    Carlos

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden