Ich habe diese Woche mal wieder nach langer Zeit meine alten Dateien und Bookmarks durchstöbert und wurde fündig bei einer Agentur die ich im letzten Jahr schon einmal bemüht hatte..... www.rent-your-girl.de.vu Dort gibt es seit recht kurzer Zeit eine Jill. Ein etwa 20 Jahre altes Mädel mit kurzen roten Haaren und einer eher, zierlichen Figur mit recht kleinen Titten. Sie hat ein absolut süsses Gesicht und ist so das was man wohl einen Kumpeltyp nennen würde. Ich hatte sie mir nach Hause bestellt und sie auch erst einmal für 90 Minuten gebucht (210 EURO) Bei mir angekommen hat sie mich erstmal eher schüchtern wirkend begrüßt aber nach sehr kurzer Kenenlernphase hatte ich sehr schnell ihre Zunge im Mund bzw. ihre Hand an meiner Hose. Kurz gemeinsam geduscht und ihren knackigen Jungmädchen Körper bewundert und dann ab auf die Matte. Sie bläst sehr hingebungsvoll und ausdauernd. Überhaupt hatte ich das Gefühl das es ihr absolut darauf ankam das ich zufrieden gestellt werde und das auch sie selbst auf ihre Kosten kommt. Der darauffolgende Ritt war so ziemlich das geilste was ich jemals erlebt hatte. Die Kleine war triefendnass und ich denke wenn ich es richtig mitbekommen habe das es ihr mindestens 3 Mal derart heftig kam das ich mir jetzt wohl neue Nachbarn suchen muss. Ich will es jetzt mit dem Bericht auch nicht auf die Spitze treiben aber die Kleine wirkliche Extraklasse. Irgendwie noch wie ein Teeny und trotzdem eine Frau mit viel Einfühlungsvermögen. www.rent-your-girl.de.vu
hatte Jill mal wieder bestellt (letztes Wochenende).....also ich werde mit Sicherheit nicht nach Worms fahren müssen....obwohl ich da auch schon ein obergeiles Erlebnis mit der vielzitierten Janine hatte....meine Jill hier nin Frankfurt ist um Längen geiler. Sie hat zwar nicht die richtig großen Titten wie Janine aber dafür läuft ihr aus Naturgeilheit die Muschi derart über das man glauben möchte es ist alles echt.....vielleicht ist es das ja wohl auch....kéine Ahnung.....kennst sich da wer besser aus als ich???
Hallo tomdom, Dein Bericht ist ja sehr nett und ich werde mich mit Sicherheit auch mal um ein Date bemühen, aber so langsam sieht es bei Dir ja schon nach Werbung aus.:greensmil Gruss Walhalla
...OK OK....ist wohl auch ein wenig Werbung....aber ich denke das Mädel hat es verdient das sie gelobt wird. Es gibt halt auch so viele Negativbeispiele....ich will natürlich nicht das die Kleine irgendwann mal wegen des vielen Lobes überschnappt (gab es ja auch schon) deswegen werde ich mich jetzt auch wieder zurückhalten....kann ja jeder selber entscheiden und dann posten..
Jill Also ich kann mir gut vorstellen, dass Jill gut ist. Besonders, weil sie bei der Auktion im Strichportal schon heiss begehrt ist. Ausserdem werbe ich ja auch etwas für meine Mädels, die ich gerne habe. War keine Kritik, sondern nur eine nette Anmerkung, weil Du so am Schwärmen bist. Gruss Walhalla
Kleiner Tip von mir: Seit neuestem ist Jill auch sehr aufgeschlossen (oder wie nennt man das in dem Zusammenhang) für Analspielchen und gepflegten AV