JIL, 29, Beutschwäbin ca. 165 cm Jedoch aufgrund der hohen Arbeitsschuhe schwer in der Grösse zu schätzen. Eigentlich wollte ich einen relaxten, ungepoppten Clubabend verbringen nachdem mein vorgestriger Tag mit meiner momentanen pers. Favoritin (leider werkelt die gerade im Palace) doch das "Wochenpoppbudget" erheblich belastet hat....aber es kam anders. An der Bar standen wir gerade und überlegten wir wir die süsse Tänzerin Alex zu einer weiteren Runde an der wackeligen Messingstange verführen konnten - sie wollte das wir mittanzen (was mit Handtuch irgendwie affig aussieht) - Nun dies scheitete an der Technoauswahl des FI-Plattenlegers, als auf einmal eine blonde Frau hinter mir stand und sofort Körperkontakt schloss. Jil hat lange blonde Haare, leicht getunte B(C) Körbchen und einen sportlichen schlanken Körper mit eine "Drahttatto" am Arm und einem Muster am Steiss, das eine oder andere Piercing sah ich auch blitzen. Sie hatte schwarze Ränder um die Lippen - manche sagen dazu "Schwarzer Gürtel im Blasen...:dops ". Mein obligatorischer "Sternetest" :balloon , brachte mich a) nicht weiter und b) stellte mein Weltbild aufgrund einer eigentlichen Inkompatiblität seit diesem Tage auf dem Kopf... In der Runde von meinen vier andern Kumpanen sah ich nur Grinsen und mein Einwand heute doch auchmal, erstmals nicht poppen zu wollen wurde mit dem (fast) kommentarlosen Hinstellen eines Glas Milch kommentiert.....:balloon - wer war das nur wieder? Vielleicht müssten wir mal Cluberichterstatter in Oberkellner umbenennen??? Joker mach das mal bitte! Jil ist ja nicht auf den Mund gefallen und kontrollierte verbal nach jedem Schluck den Restfüllstand und meinte dann "Jetzt gehen wir aber mal die Milch wieder abgegeben" - also bin ich schwach gerworden. Oben bezogen wir dann das "Herzleszimmer" mit Sofa und ich war erstmal etwas überrascht ob Ihrer offenen und unkomplizierten Art, die sicher auch einer gewisse Chemieübereinstimmung zu verdanken war. Ihr Küsse (bei Symphatie) sind sehr gefühlvoll und angenehm und wirken nicht aufgesetzt - sondern sehr natürlich. Man(n) merkt Ihr auch an, dass Ihr der Job Spass macht und Ihre Geilheit nicht gepielt sondern wirklich vorhanden ists . Wir hatten neben der eigentlichen Action auch immer wieder witzige Zwischenunterhaltungen - es ist schon ein Unterschied mit jemanden auf dem Zimmer zu sein der die Witze auch versteht, im Gegensatz zu manchen anderen Konversationen mit Damen aus dem Ausland. Ihr FO ist sehr gefühlvoll und weich mit einem zarten, kaum merklichen Handeinsatz - in 69 konnte ich dann deutlich nachvollziehen das Ihr die Action auch merklich Spass machte s und noch gesteigert wurde bei der ans. Action die ich in der passiven unteren Position genoss was mir das Kommetar einbrachte "Heute muss ich also Arbeiten..." tja so isses und war es :balloon . Nachdem dann so ne halbe Stunde um war (sie kuckt nicht so ganz genau auf die Uhr und das ist angenehm) kam die Frage: "Und gehn wir nun" - ich muss wohl etwas blöd gekuckt haben und meinte dann: "Nö eigentlich will ich noch bleiben und warum drängelst Du so" Sie: "Ja die meisten bleiben nur eine halbe Stunde" - Nun als guter Romeo bleibt man a) bei guten Frauen länger und b) hatte ich Milch getrunken und die muss einfach raus s - also echt: Männer im FI! Solche Frauen lässt man(n) doch nicht sooo schnell wieder runter an die kalte Bar.... Also ging die Sache mir noch grösserer Geilheit meiner und Ihrerseites (i hope so) weiter und sie verriet mir das Doggy auch nicht schlecht wäre, vor allem mit einen netten Spiegel vor dem Auge durchaus technisch und optisch für mich der totale Bringer :love3 . Und wiedermal ging die zweite halbe Stunde viel zu schnell vorbei. Jil, ich komme wieder (aber nur wenn sie Ihre Versprechen hält) , wieder unten brachte mir mein ausgiebiger Zimmerbesuch schooon ein Grinsen der versammelten Kumpane ein und Lausbub bleibt doch Phönix-Hausmeister....tja....und auch meine erst auserkorene Gina/Linda war nicht böse mit mir (aber sie hatte ja das Zimmer abgelehnt....:balloon ) Fazit: Ein tolles Erlebnis welches nach Wiederholung ruft Nun bin ich aber gespannt auf die Berichte der anderen Mitstreiter. Vor allem auf lecki der den Refernz-Flop Jenny trotzdem gebucht hat (Bekannt für Nachkobern, zuviel verlangen und einfachsten untern Standardservice) – eben Laufhausniveau.