FKK Atlanta Jessica wieder da und Erstbuchung Marina

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von V.rix, 1. März 2012.

1. V.rix

V.rix Gesperrt

Dienstag gegen 21 Uhr im ATA eingelaufen. Erstmal das Freibier geholt und mit nach Oben genommen zum Essen fassen.
    Nach dem Essen Orientierungsmarsch durch den Club.
    Auf dem großen Ruhebett im Saunabereich lag sie. Ganz allein. Jessica, Männertraum mit Playmate-Optik. Sie war vier Wochen auf Heimaturlaub und ist seit einer Woche wieder im Club.
    Jessica (RO) ist 21 J., sehr hübsch, hellblond, schlank KF 36?, top B/C-Cups.
    Nach nettem PST ins Zimmer und GF6 vom Feinsten: ZK, langes FO mit Blickkontakt. Alles extrem zärtlich. Danach Reiter. Sie wollte ihn sehr langsam und engumschlungen. Verschmelzung. Wechsel in den Doggy. Sie hielt fest dagegen. Herrlich diesen festen Hintern und die hellblonden Haare vor sich zu sehen. Ihr Stöhnen klang echt und geil und brachte mich zur Höchstleistung.
    Nachdem ich kam ließ sie sich viel Zeit mit dem Ausstöpseln.
    Danach säuberte sie mich und ging kurz duschen. Danach kam sie wieder ins Bett zum AST. So muß es sein! :) Nicht nur Optik, auch der Service ist TOP!
    Illusionfaktor, nicht zuletzt wegen ihrer leuchtenden Augen beim ZK und Reiter: 100%, Wdh. unbedingt!

Als Jessica später an der Saune vorbei lief entfuhr meinem Mitsaunierer: "Was für ein Körper! Und nett ist sie auch. Ich war mit ihr auf dem Zimmer". Stimmt: ich auch!

Später ging ich das erste Mal mit Marina aufs Zimmer. Sie ist zwar schon länger im ATA, aber ich hatte sie noch nie gebucht.
    Marina (RO) ist 24 J. hübsch, dunkelblond gesträhnt, durchtrainierte KF 34 mit A-Cups. Auffällig große Augen und Nippel.
    Auf dem Zimmer hat sie erstmal nach meinen Wünschen gefragt, da es unser erstes Mal war.
    Zuerst FO. Variantenreich, leicht saugend und in versch. Stellungen, dabei geiles E-kraulen. Ihr Körper ist hart, egal wo man ihn anfasst. Sie steigerte sich regelrecht hinein. Nach 20 min. ließ ich sie aufsatteln. Ihr Ritt war sehr sportlich: in der Hocke und nach hinten, so daß ER weit nach hinten gebogen wurde. :D Sie hielt das lange durch (wahnsinnig sportlich!). Kurz vor Ende der halben Stunde fertig geworden. Abrollen und säubern musste ich selbst.
    Illusionsfaktor eher gering, aber willig und guter guter Service. Wdh. gerne!

Ich bin selten so zufrieden und entspannt nach Hause gefahren :D

Gruß
    Vercingetorix

12 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden