Jessica (?) im Mona Lisa (Bellinzona)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Jägermeister, 8. Mai 2006.

1. Jägermeister

Jägermeister Bürger

Homepage:
    Hi Folks,

Nach ein paar Wochen "Abstinenz" habe ich es endlich mal wieder geschafft meine Route über die alte Ceneri-Paßstraße (Ausfahrt Bellinzona) zu legen:

Im „Al Bosco“ war Totentanz, also weitergefahren und im „Mona Lisa“ reingeguckt, in der Tat schon auf den ersten Blick war hier deutlich mehr los.

Kaum hatte ich mir meinen Espresso bestellt, wurde auch schon der Blickkontakt zu einem wunderbaren Augenpaar aus Venezuela hergestellt: Jessica, schlank, mitte 20, lange schwarze Haare, eine Traum-Latina!!

Jessica meinte mit einer Massage könnte sie mich schnell aufwärmen, draußen war es ja hundekalt gewesen, die Idee war überzeugend, also los und rauf in ihr Zimmer.
    Die Massage war einfach genial, genau das was ich brauchte, da es nachmittags war, lies sie sich auch schööön viel Zeit, danach durfte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen, zuerst an ihren schönen kleinen Brüsten, dann langsam tiefer über ihren Bauchnabel, vorbei am Igel (?) zu ihrem Lustzentrum, sie war schon nass, bevor ich ankam...
    Das Streicheln mit meiner Zunge gefiel ihr seitlich, sie begann ihr Becken rhythmisch zu bewegen, was mich auch noch mehr antrieb. Ihre Pussy schmeckte galaktisch gut, dazu fing sie an zu Stöhnen und kam immer mehr in Fahrt. Irgendwann gab es dann kein Halten mehr zuckend kam sie zum Orgasmus und lief dabei fast aus. Geil, geil, geil...
    So jetzt kam ich dran, sie hatte Lust den kleinen Jägermeister groß zu blasen, und setzte sich in die 69-Stellung über mich, so das wir uns beide gegenseitig verwöhnen konnten, allerdings war ich nun schon ein bisschen abgelenkt, auch wenn ich mit der Zunge in ihre Muschi eindringen konnte, da es sonst ein zu schnelles Ende hätte geben können. Aber alles im Griff gehabt, später Conti drüber, weitergeblasen und dann wollte sie gefickt werden. :angel2-1:
    Damit sattelte sie auf und ritt mich was der Teufel hielt, von vorne, von hinten dann nahm das Unabweichliche seinen Lauf, wie ein Vulkan entlud ich mich in Ihr, ich dachte schon die Eier kommen auch gleich mit, einfach waaahnsinnig gut.

Oh what a day!!!
    :1luvu:
    Schade nur das mein Zeitfenster wieder zu ging, sonst hätte ich gleich noch verlängert!!

Ciao
    J.

2. martywho

martywho Optio

Homepage:
    ähhhhh und wo genau ist das ? welches land ? hilf mal einem geographisch nicht so detailgebildeten :angel:

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ martywho:

Na, bei Euren beliebten Nachbarn, den Helvetiern! :D

Genauer im schönen Tessin. :rolleyes:

Gruß, E.R.

4. martywho

martywho Optio

Homepage:
    Oh Danke E.R.
    Hmm dahin verschlägt's mich ja so gut wie nie.

5. kisza

kisza Optio

Homepage:
    Da lässt Du Dir was entgehen. Phantastische Jagdgründe ...

Grüsse von kisza

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden