……dann gute Nacht! Nachdem ich die Totalkatastrophe mit Naomi hinter mir hatte (siehe eigener Bericht), dachte ich, dass es vielleicht daran lag, dass sie neu war und vielleicht jemand von den „altgedienten“ sicherer wäre. Hatte schon den ganzen Tag eine hübsche gesehen, bei der ich mich wunderte, dass sie nicht viel gebucht wurde (hätte man mal darüber nachdenken können!!) Jessica, schlank, hübsch, also Zimmer. Dort allerdings wieder das gleiche „neue“ Angebot: Clubstandard“ wäre 50, alles „mit“, kein Küssen, kein Lecken, sonst 100/30, Stunde 150. Mein Hinweis, dass dies definitiv nicht der Clubstand wäre und sie das ja auch wisse, da sie schon lange im Sharks ist, war ihr egal. Ich weiss auch nicht warum, ich hatte einfach nur Lust, also 1x „Standard“. Gummi stört mich nicht und ansonsten hatte ich früher an solchen Nummern auch nichts auszusetzen. Heute scheint dies aber ein Affront für die Mädels zu sein, was nur Notservice bedeutet – zumindest Naomi und jetzt Jessica. Kondom kommt sofort über vollständig schlaffen Schwanz. Sie meinte „sie könne das“. Brüste anfassen nicht so gewünscht, da empfindlich, Brustwarzen noch empfindlicher, also bitte nicht so viel bzw nicht küssen. Beine maximal halb geöffnet, man könnte ja sonst zuviel an der Pussy spielen. Also eine komplett verspannte Situation, auf die ich echt keinen Bock mehr hatte. Also erneut Abbruch. Mein Hinweis, dass sich damit für mich das zweite Zimmer schon eine Steigerung von 5 auf 10 Minuten, also doppelt so „gut“ war, quittierte sie mit „das war schon viel länger / 18 Min“. Mir fällt jedenfalls zu diesem Abend, diesen zwei Mädels nichts mehr ein. Vielleicht waren es Ausnahmen, vielleicht bekommt ihr bei euren Stammmädels weiter den früheren Service. Aber so machts echt keinen Spaß!
das klingt ja nicht so prickelnd...hoffe, das bleiben Ausnahmefälle. Ich bin ja nun schon ne ganze Weile "raus" aus dem Thema aber dass nun für früher völlig normale Dinge wie vorher bissi kuscheln, lecken, Pussy spielen extras verlangt werden, kenn ich in der Form nicht aus den Clubs. Da könnte man mutmaßen, dass die ein oder andere Dame wegen den coronabedingten Verdiensteinbußen so schnell und viel Kohle wie möglich rausquetschen will. Clubstandard ist das/war das zumindest früher definitiv nicht.
Naja, viele der männlichen Kunden hatten ja auch finanzielle Einbußen. Aber Zahlen und sich beim Mädel oder sonstwo danach beschweren bringt nix.
musste mich, den Liebesgöttern sei dank, auch noch nicht beschweren im Nachgang. Allerdings ist mir dieses o.g. Geschäftsmodell doch neu..
Danke tom.block für deinen Bericht. Wie gut das ich am Dienstag meinem Drang widerstanden habe und auf mein Kleinhirn höre. Ich hoffe das die momentane Situation mit der Aufpreispolitik nur eine Momentaufnahme für die nächsten Wochen ist, und den Damen im klaren wird das das der falsche Weg ist. Allerdings befürchte ich das schlimmste.
Genau das hatte ich schon während des Lockdowns prognostiziert! Da hilft nur eines: auflaufen lassen und das Spiel nicht mitspielen. Es gibt auch clevere Mädels, die mehr Umsatz mit dem „alten“ System machen. Da machts dann eben der Durchsatz. Das beste Beispiel waren die unterschiedlichen Buchungen von vier Kollegen am vergangenen Mittwoch in der World. Da gab es nichts zu meckern. Und 60 Euro für 30 Minuten halte ich für legitim. Gruß Wolli, der sich manchmal selbst wundert, wie frappierend oft seine Prognosen zutreffen.
ich hatte gestern mehr Glück als der Kollege Eine neue schwarze Perle (Helen, 24 schlank und wohl proportioniert aus Nigeria) lieferte das volle Programm für 1 CE in 30 Minuten. Gruß Fogao
Im Sharks war ich einmal - vor Jahren - 2 von 3 CDL haben auch ne miese Nr. abgezogen. Deshalb auch mein letzter Besuch bei den Haien.
Also quasi Marathonficken Gr vw, gut zu wissen das es Ausnahmen von der Regel gibt In der Regel tun sie es ja nicht, ist eben so wie bei Feuer-zeugen. Im übrigen stehe ich mehr so auf Dorfschönheiten mit Brille die ihre Zunge ... die sind immer so dankbar gewesen nach dem verwesen Vwdem uncel sei mein Dank gewiss