jesses, ein Club im Formtief? ;-)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wolfl, 28. Oktober 2002.

1. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hm, da wünsch ich so manchem Club mal ein solches Formtief!!! :greenfing

Wers noch nicht mitbekommen hat, es dreht sich um meinen momentanen totalen Wohlfühlclub, das FTL.
    Am Sonntag war mal wieder ein kleines Arbeitsessen angesagt unter den Imperatoren in kleiner Besetzung (halt ohne den Grossen :greenfing ) und mit amerik./ kanadischer Gesellschaft.
    Nun, das Arbeitsessen verlief hervorragend, nicht nur dank der hervorragenden Qualität des Bufetts im FTL (übr. gabs abends auch noch Fisch zus. zu den Steaks und Pute), und die Ergebnisse (des Gesprächs, nicht des Essens) sind in ihren Anfängen auch schon sichtbar :)

Und zum Formtief: Nun, ich denke mal, der CdF hat seinen Laden schon ganz gut im Griff. Die Abgänge einiger Mädels, egal ob Highlight oder nicht, wurden problemlos ersetzt, und zwar nicht nur quantitativ! Es waren am Sonntag 17 Mädels anwesend, eine hübscher als die andere.
    Nach meiner Einleitungspflichtrunde mil Ilka (manche sagen Lila) (zu ihren Qualitäten brauch ich wohl nichts mehr zu erwähnen, ausser ihren etwas defizitären Deutschkenntnissen lässt sie keinen Wunsch offen! Das fängt bei einem mehr als heissen Vorspiel auf der Couch an und endet in einem Ritt auf der Matte, der auch einen erfahrenen Reiter schwach macht und mich jedesmal mit weichen Knien die Treppe runter krauchen lässt!)

Nun, nach so nem Ritt ist Essen dringend angesagt, und danach langes relaxen, was einem im FTL wahrlich nicht schwerfällt!
    Und nach unseren langen intensiven gesch. Verhandlungen mit der amerik. Seite dabei vom Kollegen Jackyo erfahren, das da eine blonde Bulgarin namens Victoria im Club zu finden sein soll.
    Und kaum erwähnt, läuft uns auch noch selbige in die Arme und ward von unsserem Kanadier Marc auch prompt eingefangen...Nein, nicht was ihr denkt"
    Der gute wollte sie gar nicht für sich, sondern spielte gekonnt den Mariachi und drückte sie mir einfach in die Arme...
    Das issen Service :icon14:
    Tja, wat nu? Aber alles kein Problem. Ihre Englischkenntnisse (sprachlich, mit Peitschen hab ichs nicht so :D) sind gut , also ab auf die Couch zum Briefing. Auch das wohl gelungen. Zwar nicht so heiss wie Ilka, dafür bedeutend mehr in Richtung lieblich, zärtlich (Vorsicht, nix für Romeos! Verliebungsgefahr! :mad )
    und dann dahin, wos intimer und gemütlicher ist :eek:ups

Und siehe da, ein absoluter Volltreffer! Das Mädel ist einfach pure Natur und ne absolute Empfehlung!!!
    Viel mehr kann ich einfach nicht schreiben, das muss man erlebt haben!
    Sie beherrscht vollkommen problemlos das kompl. Programm und das mit ungespielter Natürlichkeit. Da brauchts keine Liste, um die versch. Features abzuhaken, da geht einfach alles seinen Gang, so wies sein soll. Und so ging, ähh, eig. kam dann auch Klein Wolfl, sauber in die Tüte natürlich :kniep
    Und nach gemütlichem abkühlen mit gaanz vieel Streicheleinheiten musste auch hier wieder mit weichen Knien die Treppe hinunter gewank werden...
    Den unten Wartenden musste ich nicht viel sagen, mir sah man die "Tortur" auch so an:wink2 , und so lief auch der Feldi heiss und meldete sich gleich bei dem Mädel an :D

Sodele, das war einfach mal wieder ein runder Sonntag, nur etwas sturmgeschüttelt bei der Anfahrt, ein perfekter Clubaufenthalt, und ne problemlose Heimfahrt, da sich bis dahin der Sturm nach Osten verzogen hatte :icon14:

Und noch etwas abschliessendes. Man sollte nie absolute Statements abgeben zum Status eines Clubs auf Grund eines einzelnen Clubbesuches an einem Abend. In jeder Gaststätte hats gute und schlechte Tage. Geht mal in eine Kneipe ohne TV an einem Fussballabend mit Championsligue. Leer. Taugt deswegen die Kneipe nichts mehr und ist auf dem absteigenden Ast?
    Man weiss im Westerwald inzw. aus Erfahrung, das Montage schlecht besucht sind. Und entsprechend clever gelöst ist desw. auch die weibl. Besetzung. Nämlich dezent. Ebenso waren bisher die Sonntage oft ruhig. Nachdem allerdings die letzten Wochen auch Sonntags eine gute männ. Frequenz herrschte, hat der Club schnell reagiert und für Sonntags die weibl. Besatzung erhöht. Mehr als clever!
    So sind die Mädels zufrieden, weil an schwachen Tagen nicht sehr viele unbefriedigt dumm rumsitzen müssen und an guten Tagen die Mädels sowie auch die Gäste zufrieden sein können.
    Ebenso ist es mit der Nachtschicht. Görgeshausen liegt nunmal weit ab vom Schuss und hat nunmal nach 0.00 Uhr nicht mehr viele Gäste. Entsprechend reduziert sich auch dann die Zahl der Mädels. Warum sollen 15-20 Mädels sich langweilen für max. fünf Gäste? Bei solchen Dingen sollte man immer die speziellen Gegebenheiten eines Clubs beachten und nicht immer nur von seinen eigenen Wünschen ausgehen.
    Und wem halt spät nachts im FTL zu wenig los ist, dem steht doch jederzeit das ATL oder die Oase offen :greenfing
    Jedenfalls sorgt der CdF so für ein gutes Betriebsklima und zufriedene Mädels, die wiederum für zufriedene Gäste sorgen!
    Ich würde also sagen, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, das Fantasyland hält problemlos seine Stellung und der CdF hat seinen Laden im Griff...

Salve :p
    Wolfl :cool:

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Schön zu lesen, dass mein geplantes "Winterquartier" nur ein kurzfristiges Tief hatte....war auch mein Eindruck am letzten Freitag, aber dazu hatte ich ja schon ein kurzes Statement abgeliefert...nach dem nächsten Wochenende evtl mehr!

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @novize

Und dann wird auch mal wieder gepoppt, Herr Novize!!!

Das mit dem Freitag war ja wohl die Ausnahme, oder??:rolleyes

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Aber sicher doch!!!

Bin ja schliesslich nicht nur zum Vergnügen da...:D

Nein, im Ernst: ich hatte ja schon gepostet, warum ich am Freitag keine Lust hatte....das wird sich wohl kaum wiederholen....

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Wusste ich doch...

.. wollte nur noch mal sichergehn. Kannste ja alles nächstes Weekend nachholen. Bin leider erst wieder Sonntag vor Ort.

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    darf ich Euch mal die http://www.xxxforen.de empfehlen?
    Das hier ist das Berichteforum und kein Chat :(

Salve
    Wolfl :cool:

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Dann bis Sonntag...dann können wir den Wetmaster auch noch ganz nach hinten durchreichen...

8. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Chat

@ wolfl:

Chat funktioniert bei mir nicht. Weiss nicht, warum.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden