Jenny im Sylt (06.02.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von balou1000, 7. Februar 2003.

1. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Ave Römer,
    es war mal wieder Zeit für einen Besuch im Sylt. Da die hessischen Clubs immer noch jenseits des Weißwurst-Äquators liegen, nicht allzuviel Zeit zur Verfügung stand und ich trotzdem ein gewisses Drängen nach einem Clubbesuch verspürte, machte ich mich also auf den Weg nach Nürnberg.

Gegen 17:00 um Eintritt gebeten, erkannte ich spontan einige bekannte Gesichter: Eva, Celina, Tamara, Jeromie usw. Jede mit ihren mehr oder minder geliebten Qualitäten. Die ersten zwei Stunden habe ich mit Small-Talk und Wellness zugebracht. Der neuen Sauna im Keller fehlt eigentlich nur noch ein öffentlicher Whirlpool zur Abrundung meiner Wünsche.

Nach der körperlichen Wohltat gesellte ich mich an die Bar und kam schnell mit Jenny ins Gespräch. Sie hat blonde Locken, ist knapp jenseits der 30 und ihr auffälligstes Merkmal ist wohl ihr Bauchnabelpiercing (kleiner Anhänger mit Sonnentatoo). Wir haben bestimmt eine 3/4-Stunde miteinander gequatscht, ohne dass ich den Eindruck bekam, es wäre ihr lästig. Es gab keinen Zeitdruck, keine Hetze - absolut angenehm und natürlich. Also die Chemie stimmte und damit war dann auch klar, mit Jenny würde ich die erste Runde drehen. Auf dem Zimmer hat sie sich (leider vergeblich) um ein neues Laken bemüht - hab' ich auch noch nicht erlebt?! Löblich !!!
    Zum Sex mit Ihr: Langsam streckten wir uns aufs Lager. Zärtlich berührte sie meinen ganzen Körper, vorsichtig mit ihren Händen und sanfte Küsse glitten an mir auf und ab. Ganz vorsichtig glitt sie wieder hoch an mir und ihre Zunge suchte den Weg in meinen Mund. Zungenküsse im Sylt sind ein absolute Ausnahme (leider), aber Jenny bot das komplette Programm. Ihr Französich brachte meinen kleinen Krieger schnell in Angriffsposition. Noch konnte ich mich beherrschen und revanchierte mich bei ihr mit ausgiebigem Lecken. Man konnte wirklich den Eindruck gewinnen, es gefiel ihr. Der Übergang zum GV konnte kommen. Reiterstellung, Missionar und zum Abschluss Doggy waren hervorragend. Zum Endspurt bat ich Sie nochmals um Französich und bekam auch dies wieder in Vollendung geboten. Erleichter und hochzufrieden verliessen wir bald danach das Zimmer.
    Fazit: absolute Topleistung. Den bayerischen Standard nicht nur der Zungenküsse wegen um 100% übertroffen. FO wäre wohl ebenfalls drin gewesen, habe ich aber nicht gebucht.

Wieder unten an der Bar angelangt, brauchte es einige Zeit, bis ich für ein weiteres Gefecht gerüstet war. Dazu heute keine Details.

Ja eine Information gibt es noch zu vermelden, die wohl insbesondere Quakerix schmerzen wird. Celina hatte gestern ihren letzten Tag. Sie verlässt das Sylt für mindestens ein Jahr. Nicht dass sie Ihren Job an den Nagel hängen möchte, aber sie sagt, sie braucht mal etwas Abwechslung. Es wird wohl wieder ein FKK-Club werden. Wohin es geht konnte/wollte sie gestern nicht preisgeben. Schade, damit geht dem Sylt ein Highlight verloren. Aber es sei nochmals gesagt, Jenny kann und wird diese Lücke schliessen.

Servus,
    Euer Balou :teddy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2003
  2. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Celina geht, balou wir werden sehen, eventuell treffen wir sie an einem bekannten Ort in Bayern schneller wieder, als du denkst :D

Quakerix

P.S. : danke für die Info. @ Celina, die hier sicher mitliest, man sieht sich :greensmil

3. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    aha ?!!?

@quakerix: Bin immer wieder erstaunt, wie gut Du informiert bist. Respekt. :D :D :D

Servus,
    Balou :teddy

4. Hanjo

Hanjo Legionär

Homepage:
    Wollen wir in Bayern uns endlich verbessern?

balou war etwas schneller als ich, daher hänge ich meinen Bericht hier an. Es ist schon interessant zu sehen, wie ähnlich wir Jenny beurteilen. (Sein Bericht war mir unbekannt, da ich ihn auf meinem Computer vorbereitet habe und ihn nur hierher kopiere)

Nach den Besuchen im Atlantis hat sich meine Einstellung stark geändert. Ich bin kaum noch bereit, eine Wohnung aufzusuchen und im Verhältnis viel zu zahlen. Finanziell wirkt sich dies auch aus. Seit 3.Januar keine Lust-Ausgaben mehr.
    Daher zog es mich jetzt mal wieder ins Sylt, obwohl jede Nummer eigentlich 50€ teurer als im Atlantis ist. Aber man muss auch die Benzinersparnis und für mich besonders entscheidend den zeitlichen Aufwand der weiten Fahrt nach Hessen sehen.

Gesamteindruck: Die Anzahl der Frauen hat sich im Sylt deutlich erhöht, und es sind inzwischen auch viele hübsche dabei.

1. Charleen

Nach meinen Erkundungen im Board kamen mir einige Mädels sehr bekannt vor, doch ich verfiel sofort der „mördermotorigen“ Chaleen, die früher in der Oase war. Sie war mir durch viele positive Postings aus diesem Forum bekannt (in der Suchfunktion unter Charleen bzw. Shaolin zu finden)
    Sie ist ein etwas größeres Mädel mit dunklen langen Haaren und wunderschönen riesigen Melonen (Erdanziehungskraft leicht erkennbar, ist mir aber viel lieber als Silikon!). Ferner erkennt man Charleen an dem leicht behaarten Bären, was man nur mehr selten sieht.
    Sie bietet ein sehr breites Programm bis hin zu FT und AV.
    Wir haben auf der Couch erst mal ordentlich geschmust (ZKs habe ich aber schon tiefer erlebt), dann ging sie nach unten und hat ausgiebig ohne Gummi gelutscht. Sie steigerte meine Geilheit ständig und brachte nicht nur meinen Kleinen nach oben, sondern auch mich ins 1.Stockwerk. Dort ließ auch sie sich verwöhnen, schmeckt prima, stülpte den Gummi über und gab sich in verschiedenen Stellungen hin. Dabei wies sie mich immer wieder auf ihr Programm FT hin. Glücklicherweise übergab sich mein Kleiner, als er von hinten das Döschen zuhämmerte und es blieb bei 100€. Wer weiß wie das ausgegangen wäre, war doch schon wieder schwanzgesteuert.

2. Jenny

Jenny bringt die absolute Performance für Anhänger des Girlfriendsex. Die Blondine mit den Locken ist ca.170cm groß und 30 Jahre alt. Auch wenn sie meint, sie müsse etwas abnehmen, sehe ich das anders, da ich kein Freund von superdürren Gerippen bin. Sie ließ sich beim Kennenlernen sehr viel Zeit und es lag sogar an mir, einen Besuch im oberen Stockwerk vorzuschlagen. Da alle Zimmer belegt waren, kamen wir uns auf der „Wartecouch“ im Gang bereits näher. Sie küsst sehr intensiv und ist Berührungen in keiner Form abgeneigt. Dabei verwechselte sie des öfteren oben und unten. Auch am Zimmer war die Prinzessin nicht zu bremsen und verwöhnte mich durch geiles, tiefes Gebläse. Mein Lecken erigierte ihren großen Kitzler und es schien ihr ziemlich Spaß zu machen. Nach einigen Stellungswechseln ergab ich mich schließlich in mein Hütchen, als sie sich von oben draufsetzte und das Tempo immer mehr forcierte. Sie blieb noch lange neben mir liegen und kuschelnd setzte der Übergang zur Pausenrunde ein.
    An der Bar saß sie bald wieder neben mir und sorgte sich darum, dass ich mit Getränken versorgt wurde. Das klappt im Sylt leider bei weitem nicht so gut wie in anderen Clubs. Manchmal kommt man sich fast wie ein Bettler vor.
    Da sich Jenny und ich nicht voneinander lösen konnten, begaben wir uns schließlich in das Kino im Untergeschoss. Ich stellte mich auf eine gemütliche Kuschel- und Blaserunde ein, uns so ging es auch los. Doch als dort bei mehreren Paaren „die Post abging“, konnte ich mich einer Wiederholung des vorherigen vollständigen Programms nicht widersetzen. Als ich schon auf das Ende zusteuerte, nahm sie den ganzen Schaft nochmals in den Mund und knetete mit ihren Lippen die Freudenflüssigkeit heraus. Sie kümmerte sich auch weiterhin um mein Wohlbefinden, man merkte gar nicht, dass der Zeitfaktor eine Rolle spielen könnte.
    Insgesamt vom feinsten, und dabei ist das Mädel auch noch gut anzuschauen. Wenn man vom sylt-üblichen Standard (anblasen mit) ausgeht, dann sind 2x50€ für diese Leistungen (oberstes Niveau) mehr als gerechtfertigt.

Beim Fazit kann ich nur dude zustimmen:

Original geschrieben von dude:
    “Versuch eines Fazits: Das Sylt ist für bayerische Verhältnisse sicher ein Topladen. Wen die Tatsachen nicht stören, dass a) nur wenige Mädels züngeln, b) FT selten im Angebot ist, c) ohne Gummi 50 Euros mehr kostet, der ist dort sicher gut aufgehoben. Ich persönlich brauche den Laden aufgrund gleicher Entfernung zu den Paradiesen nicht unbedingt. Abraten würde ich prinzipiell keinem, man sollte sich mal nen Überblick verschaffen.“

Mein Problem: Ich brauche den Laden gerade wegen der weiten Entfernung nach Hessen. Aber mit solchen Girls wie oben beschrieben, werden die Probleme kleiner!!

5. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Bayern

Hi Hanjo,
    auch ich darf feststellen, dass wir ziemlich ähnlich berichten bzw. empfinden in bezug auf das Sylt.
    Es sind halt durchschnittlich 50€ mehr, als wir im hessischen zahlen würden, doch die relative Nähe ist halt ein Argument.
    Deine Problemchen einen Drink zu ordern, kann ich gut nachvollziehen. Wobei ich sagen muss, dass - wenn man die Mädels direkt anspricht - man schon etwas bekommt. Als SERVICE würde ich das dann aber nicht mehr bezeichnen.
    Ja JENNY, bringt wirklich überdurchschnittliche Performance für den bayerischen Standard. Hoffe, sie bleibt uns noch recht lange erhalten in der südlichen Provinz.
    Charleen scheint mir nach Deinen Beschreibungen auch ein Tip zu sein. Werde ich demnächst bestimmt mal versuchen. Vielleicht liegen wir ja auch bei ihr auf der selben Wellenlänge. :D

Servus,
    Balou :teddy

6. Hanjo

Hanjo Legionär

Homepage:
    @quakerix

Gabi war nicht im Sylt; sie soll angeblich im Sudfass in München sein.
    Vermutung: Celine will ihrer Freundin Gabi "nacheifern"???
    Du weißt das doch bestimmt, also heraus mit der Sprache (für die anderen Leser; ich hatte ja mit Celine sehr schlechte Erfahrungen und bin auch diese Woche im Gespräch mit ihr nicht auf Touren gekommen - obwohl sie mich trotz meines Verrisses nicht mehr erkannte).

7. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Hi Hanjo,

ist zwar fast schon "Who is Where" aber ich klär das morgen, ähem, heute mal vor Ort in München ab :D . Wenn ich definitiv
    berichten kann, erscheint es in der richtigen Unterabteilung :greensmil . Wenn nicht, we will see........

Quakerix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden