FKK World Jennifer alias Roxana

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Träumer, 14. November 2011.

1. Träumer

Träumer Präfect

Hola!

Auch wenn ich wahrscheinlich das halbe Forum gegen mich aufbringe,:zwinker:
    muss ich leider nach meinem heutigen Stelldichein mit Jennifer für mich ein anderes Fazit ziehen als dies in den meisten Berichten hier der Fall ist.

Am heutigen Sonntagnachmittag zeigte sich die World nur mäßig besucht. Der Parkplatz 1 war halb leer, so dass einem in der Abflugshalle ein mehr als deutlicher Überhang an Damen präsentiert wurde. Die meisten Schönheiten kamen allerdings erst gegen Abend zusammen mit weiteren Dreibeinern.
    In der Abflugshalle war es jedoch nicht besonders warm, so dass ich bald in den Speisesaal weiter bin. Hier war es angenehm warm. Jedoch hatte ich noch keinen allzu großen Hunger auf Kassler, Schweine- oder Rinderbraten, so dass ich weiter ins Wohnzimmer im Untergeschoss bin und dort auf einer Couch Platz nahm.

Doch ich blieb nicht lange alleine als sich ein zartes Persönchen mit langen schwarzen Haaren neben mich setzte. Sie schmiegte sich an mich und stellte sich als Jennifer vor. Da nun auch hier erst vor kurzem über sie diskutiert wurde und ich sie bislang noch nicht kannte, machte es BING in meinem Kopf.
    So kamen wir ins Gespräch und ich wollte sichergehen, dass ich Jennifer alias Roxana neben mir habe. Sie kommt aus Rumänien, ist 28J (?) und über einem Jahr im World. Alles klar.. doch festgemacht hab ich es an ihren "gemachten Boops", die mich ehrlich gesagt nicht angesprochen haben.

Als wir da saßen und sprachen haben wir uns gegenseitig gestreichelt. Sie hatte sich zuvor eingecremt oder eingeölt, so dass alles nur so glänzte und schmierig war. Sie erzählte mir etwas von einem Selbstbräuner und dass sie nicht ins Solarium gehen würde. Den Geruch von ihr bzw. der Creme bekam ich trotz mehrfachen duschen und saunieren den ganzen Abend nicht runter.
    Ich bekam erste Zweifel auf einem direkten Zimmergang, so dass Jennifer mit ihren Küssen mich zu überzeugen versuchte. Ihr Lippenstift verteilte sich dabei großzügig über meinen Mund und weiter.. (auch nicht unbedingt mein Fall)
    Da ich aber nun wahrscheinlich die gesamte Creme an mir oder sie ihr einmassiert hatte, der Lippenstift weggewischt war, und Jennifer nicht locker lies und mir weiter einheizte, war ich auf die angepriesene Performance im Zimmer gespannt.
    Also ab aufs Zimmer wo wir von Küssen, ZK übers Blasen zur 69 kamen. Den Abschluss fand ich in der Doggy-Stellung. Der Anblick ihres süßen Ärschchens, über den schönen Rücken zu ihren langen schwarzen Haaren ist einfach geil.
    Anschließend noch ein AST mit Massagen ohne jeglichen Zeitdruck.

Leider war alles in allem das anfängliche BING der Realität unterlegen, so dass der Wiederholungsfaktor nur bei 50% liegt.

Vielleicht auch deswegen, weil ich an diesem Abend einen wesentlich besseren Zimmergang noch hatte.

Träumer

5 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Und wo ist der Bericht? :conf:

3. Jones

Jones Volkstribun

Ich fand es ok. Es war in der Abflughalle schon deutlich kälter. Das Problem dort ist die Raumhöhe. Ist schwer, dort ein richtiges Raumklima hinzukriegen. Die Temp. unten am Pool und im Kaminzimmer war auch sehr angenehm. Fast schon Hallenbadverhältnisse, was dann zu einer höheren Luftfeuchtigkeit führt. Aber immer noch besser, als wenn man sich den Arsch abfriert. Leider gibt es immer ein paar Hirnies, die nach dem Saunagang beim Gang nach draußen die Tür nicht hinter sich zu machen. Vielleicht sollte man da mal nen Schließmechanismus an die Tür montieren.

Hatte zwei tolle Nummern mit der russischen Anna (seit Freitag wieder da) und Adelina. Beides Girlfriedsex at its best. Jennifer macht mich ständig an. Aber viel mehr noch als die unnatürlichen Titten stört mich der übermäßige Gebrauch von Lippenstift und die offensichtlich kiloweise verschmierte Creme auf dem Körper. Kann da dem Vorschreiber nur Recht geben.

Grüße
    Jones

4. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

Wärmedämmung und Heizung sind wahrscheinlich noch auf Stand der Technik aus den 70er Jahren. :rolleyes:

Und wenn dann noch jemand die Schiebetür offen stehen lässt... :anger:

5. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Ja, das ist sie, eine Frau mit Erfahrung. Die neuen Silis kommen bei den allerwenigsten gut an, mit denen ich darüber gesprochen habe. Einige gehen deswegen jetzt nicht mehr mit ihr aufs Zimmer.
    Auch ich persönlich finde, die großen Brüste sind eine typische "Kopfgeburt" im Puffkontext. Sieht m.E. noch am besten am Dessoustag aus!
    Aber dafür kann Jennifer jetzt die anscheinend von ihr lange vermißten Tittenficks :) als neue Variante ins "Spiel" bringen, was ihr prima gefällt. :rolleyes:
    "Von Silis umgeben, den Orgasmus erleben" :groehl

Du hast die Parfümwolke noch vergessen. Irgendwie scheint sie wohl die Befürchtung zu haben, keinen bleibenden Eindruck bei uns zu hinterlassen .... :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2011
  6. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Gute Idee für das Winterhalbjahr! Hat 8 Jahre gedauert bis die Idee von außerhalb ins Spiel kommt, jetzt warten wir mal, wie lange die Umsetzung intern dauern wird. :D

Ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, daß da absichtlich ab und zu mal die Tür offen gelassen wird, insbesondere von den Barbedienungen, die da schnell zum Rauchen raus- und reinflitzen (müssen). Damit sich die CDLs da nicht allzuwohl fühlen, in der letzten warmen Ecke in der Winter-World.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2011
  7. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Ja und nein. Zunächst zum "nein". Die Barbedienungen, die hin und wieder ihrem Nikotingenuß unterm Heizpilz nachgehen, haben keine Veranlassung beim qualmen die Tür auf zu lassen. Bringt ja nix, oder :conf:?

Und "ja": die Tür ist manchmal absichtlich auf wenn vor einem Saunagang der Saunaraum "gelüftet" - also mit Frischluft vesorgt werden soll. Ist für mich ein nachvollziehbarer Vorgang, der allerdings nicht länger als zwei Minuten dauert :rolleyes:.

Und ok: es gibt tatsächlich noch ein paar "Hirnies" :greensmil, wie der Supermod sie nennt, die haben daheim offenbar schlichtweg Säcke vor den Eingangslöchern und schaffen es einfach nicht die Tür hinter sich zu schließen, wie es der normale "Anstand" gebietet.

So long,

8. horibilis

horibilis Volkstribun

Das mit der fehlenden Wärme, das stimmt schon desöfteren. Aber ad 1 ist die Hütte älteren Jahrgangs und ad 2 hat sie ursprünglich mal Wohnzewecken gedient und so ist eben die gesamte Haustechnik nicht wirklich für einen FKK-Betrieb ausgelegt. Da liegen einfach Grenzen - verständlicher Weise.

9. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Sag mal FS, stehst Du auf dem Schlauch? :rolleyes:
    Ich habe doch extra die "Veranlassung" geschrieben: Damit sich die CDLs da nicht allzuwohl fühlen, in der letzten warmen Ecke in der Winter-World.
    Zudem habe ich nichts davon geschrieben, daß die Bedienungen beim Qualmen die Tür offen stehen lassen, das kommt nun von Dir.

Ein anderes Problem ist, daß es der ein oder anderen normal bekleideten Bedienung da unten in der Bar zu warm ist, deswegen wird auch öfters mal gelüftet. Da dürfen die Kunden schon mal ne zeitlang frieren ....
    (obwohl .., das mit der zu warmen Bekleidung in der Kellerbar ließe sich ändern, vielleicht wäre dann auch wieder mehr los da ...)

10. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Dann könnte man ja auch den Eintritt im gesamten Winter reduzieren, (selbst-)verständlicherweise :d: Wie Du so klar sagst: "nicht wirklich für einen FKK-Betrieb im Winter ausgelegt".

Die haben doch mal den Wintergarten total umgebaut. Und allerlei staubfangenden Dekoschrott (damit es bißchen bunter aussieht) und eine riesen Bar zwecks Umsatzsteigerung mit Alkoholika dann da in diese "Hütte älteren Jahrgangs reingestellt". Das ging! Ohne Grenzen!
    In der Eile haben die damals anscheinend total vergessen, eine Fußbodenheizung einzubauen! :zwinker: Haben sie aber erst anschließend gemerkt.:groehl

11. Jones

Jones Volkstribun

Bitte mal wieder einen normalen Umgangston einschlagen, sonst mach ich hier zu. Außerdem wurde die Temperaturproblematik mittlerweile wohl erkannt und man hat reagiert.

Gibts noch irgendwas zum Topic (Jennifer/Roxana) zu sagen?

Grüße
    Jones

12. Feinschlecker

Ja, is' ja gut - war ja auch noch früh am morgen :groehl

ok, ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Begründung s.o. :blushie:

Und auch hier kriegste Recht. Und schon geht das Kopfkino los :greensmil

So long,

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Das ist doch pur dümmstes Geschwätz nur um was gesagt und vor allem gehetzt zu haben.
    Zigmal wurde hier kritisiert, das die "Abflughalle" zu leer ist und keine Atmosphäre hat. Dann wurde umgebaut, das Ergebnis wurde nicht nur im Forum hoch gelobt. Evtl. auch von Dir damals?
    Das jetzt als Dekoschrott zu bezeichnen, ist ziemlich daneben. Wenn ich Dich in dem ganzen Dekoschrott gemütlich zwischen Deinen Lieblingen sitzen sehe, scheinst Du Dich nicht ganz ungemütlich zu fühlen mitten im Schrott.
    Es wurde auch ganz sicher nicht vergessen, eine Fussbodenheizung einzubauen. In einem Altbau ist das nicht generell möglich. Und speziell bei der Grösse des Raumes plus dem Aufbau des Bodens ist so ein Umbau einfach nicht möglich! Es war schwierig genug, allein die Bar in der Mitte des Raumes mit Frisch- und Abwasserleitungen zu versorgen.
    Die Bar zu gross? An der kleinen vorherigen Bar gabs immer Gedränge, selbst bei Standardbetrieb mussteste dort auch auf zivile Getränke oft anstehen und drängeln. Das ist mit der grossen runden Bar bestens ad acta gelegt. dazu hast Du mit dieser Bar einen beste Kommunikationstreffpunkt.
    Umsatzsteigerung Alkoholika? Von mir aus ja, es sollte jedem Betrieb erlaubt sein, nach Möglichkeiten zu suchen, seine Umsätze zu steigern. Was ist da negativ dran. Solange Du dort Dein Mineralwasser und sonst. Getränke kostenfrei bekommst (was übr. auch finanziert werden muss) ist doch alles OK?
    Auch dieser Satz "die letzte warme Ecke" verstehe ich nicht. Es gibt genügend Räume, nicht nur Ecken, in denen es warm genug ist. Muss ja auch sein, sonst wärst Du doch nicht so oft vor Ort?
    Was soll also immer wieder dieser harte hetzende Ton, den man vor Ort von Dir überhaupt nicht vernimmt? Übe Kritik, ist gar kein Problem und wird auch von der World gerne gesehen und gelesen. Aber bleib doch bitte auf dem Teppich und lass diese rhetorischen Übertreibungen, nur um hier im Forum sprachlich zu glänzen.

Gruss
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2011
  14. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Tja, nachdem Es und Ich im Klub gemeinsam die Sau rausgelassen haben, muß das arme Über-Ich die Schuldgefühle halt igendwie im Forum kompensieren... :D

Gruß Fritz,

dem die alte, "leere" Abflughalle besser gefallen hat, obwohl die Bar zu klein war...

15. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Ich habe das bestimmt nicht gelobt. Ich kann auch nur für mich sprechen. Mir hat es vorher eindeutig besser gefallen. Auch die Bar war m.E. ausreichend. Die jetzige Bar ist m.E. zu groß und erschlägt den Raum. Seit dem Umbau fühle ich mich in der World im Winter und bei Partys nicht mehr wohl.
    Einige der schlimmsten Sünden beim Umbau der ehemaligen Sommer-World in eine dustere und zugestellte Winter-World sind ja mittlerweile wieder behoben/entfernt worden, wie die optische Isolierung von der Außenwelt unten am Innenpool oder das Plastik-Rokkoko Mobilar im Raum vor dem Speiseraum. Unter dem Wegfall des zweiten Durchgangs vom Speiseraum zum Wintergarten leiden wir jedesmal wieder bei einer Party.

Wieso "jetzt"? An der Qualität der "Fantasielandschaften" hat sich seit der Weihnachtsparty damals nichts verändert.

Das hat ganz bestimmt eher was mit den Frauen zu tun! Ich halte mich in der Abflughalle meist in der "italienischen Abteilung" auf. Das andere finde ich weiterhin stil- und geschmacklos. Das ich mit einigen Frauen gerne zusammen bin (die übrigens kein Dekoschrott sind :D), ist der Grund, warum ich im Winter überhaupt noch in die World fahre. Im Sommer ist das eine ganz andere Sache, da gibt es für mich nichts besseres als das Außengelände.

Kann sein! Wer weiß! Wo ein Wille ist, da gibt es auch einen Weg. Das Ergebnis ist jedenfalls, wie der weitgereiste und bordellerfahrene :zwinker: Kollege Easy Rider schon mehrmals (jeweils im Winter :D) sagte: die World ist der kälteste Puff im Winter in Deutschland.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2011
  16. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, Cobra, wie ich schon direkt nach der Weihnachtsparty 2007, damals fast erschlagen von den neuen Eindrücken, sagte:
    ...war wohl kaum zu erwarten, dass nach diesem Komplettumbau innerhalb dieser Rekordfrist auch noch eine Bodenheizung hätte installiert werden können, wie Wolfl weiter oben auch schon ausgeführt hat.

Dass eine solche Heizung sehr wohl wünschenswert wäre, ist unbestritten, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und wir sollten uns daher an den (machbaren) Realitäten orientieren. :rolleyes:

Zu der oben von mir zitierten Aussage bezüglich der Innenraum-Temperaturen im Winter stehe ich, die sich allerdings auf Erfahrungen in den vergangenen Jahren bezieht. Dass es mit der bestehenden Heizungstechnik aber auch anders geht, wurde erst am vergangenen Sonntag bewiesen, als Außentemperaturen um den Gefrierpunkt vorherrschten, es drinnen aber vor allem abends und in der Nacht angenehm warm war. :)

Und wenn dieses Temperatur-Niveau im kommenden Winter weiterhin gehalten werden kann, dann gäbe es darüber auch wahrlich nichts mehr zu meckern und meine damalige Feststellung relativierte sich zu einer historischen Anekdote.

Gruß, E.R.

17. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Mnemosyne, die Göttin der Erinnerung, ruft Dir zu: Lieber Easy, das hast Du doch erst vor etwa 3 Wochen erneut in der World gesagt. Und wohl nicht ohne Grund ...

Aber nu ist ja Deinen Angaben zufolge alles anscheinend bestens geregelt! :)

18. horibilis

horibilis Volkstribun

Wie trällerte schon Katja Neppstein: Wunder gibt es immer wieder .....

19. Feinschlecker

... aber nur, mit einer ordentlichen Temperaturregelung - sonst gibts "qualmende Schlappen" wie im Haifischturm, wo die Fußbodenheizung um die Bar herum so heiss ist, dass die Puffbeschuhung ganz weich wird :rolleyes:.

Und damit wären wir dann auch wieder bei ganz persönlichen Wahrnehmungen aller Dinge :zwinker:.

So long,

FS, der die große FKKW-Bar klasse findet, da sie der perfekte Kontakthof ist :D

20. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Liebe Römer, die Gegenbenheiten der World sind uns, wie ihr alle schreibt, ja wohl ausreichend bekannt, und nicht hier breit zu treten.
    Der beste Weg gebt Beschwerden und Anregungen an der Reception ab, und damit aus.
    Nun zum eigentlichen Thema Jenifer alias Roxana:
    Sie ist lang genug in der Branche uns fast immer eine perfekte bis gute Illusion, zu verkaufen, doch auch sie ist nur ein Mensch und hat auch in der World schon Herz gezeigt.
    Über die gemachten Boops gibt es natürlich, und Gott sei Dank, differenzierte Meinungen.
    Ich persöhnlich habe wunderschöne Zeiten mit Ihr verbracht und das nicht nur immer in der World.
    Sie ist schwer zu knacken, was verständlich ist, denn wer täglich mindestens mit 5 verschieden und fremden Männern sich sexuell abgeben muss, verschliesst sich denen natürlich auch um so eher.
    Doch manchmal ist so wie man in den Wald ruft hallt es zurück.
    Für mich zählt sie zu den wenigen Top-Acts, die etwas im Kopf hat und eine Persöhnlichkeit hat, aber leider seit die Boops gemacht sind hat sie sich in Ihrem Namen und in Ihrer Person geändert, so das auch ich sie mit etwas mehr Abstand halte.

Der Geniesser

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden