Jenna im Living Room

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Erasmus, 8. April 2010.

1. Erasmus

Erasmus Römer

Es war der erste März-Sonntag, also schon ein paar wochen her, als ich tagsüber in der Nähe zu tun hatte, und sich daraus abends die Gelegenheit bot, dem "anderen" Wohnzimmmer noch mal einen Besuch abzustatten. Mein letzter Besuch dort war ja noch gar nicht so lange her, aber wenn ich schon mal in der Gegend bin ... Und warum "anderes" Wohnzimmer? Nun ja, als erstes Wohnzimmer hat sich nun mal bei mir das Samya etabliert, und daher ist für mich der Living Room eben das "andere" Wohnzimmer.

Am Empfang nette Begrüßung durch Eva, sehr freundlich, natürlich nicht buchbar. Ausgestattet mit den üblichen Utensilien ab nach unten zu Umkleide, raus aus den Klamotten, Reinigung unter der Dusche, Eisbärenkostüm übergeworfen und oben erst mal Übersicht verschaffen. Alles noch recht überschaubar, geschätzte 25-30 DL und vielleicht ebenso viele Gäste. Eigentlich sah meine Planuung zunächst einen schönen Saunagang vor, doch ein Abstecher ins Zelt auf dem Außengelände ließ mich umdisponieren. Nein, nicht etwa, weil mich dort ein Mädel gleich so rattenscharf hätte werden lassen, dass ich sogleich nach dem Zimmerschlüssel lechtste. Viel banaler! Im Rahmen des "Life Cooking" bereitete der Koch dort gerade frisch Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat zu und äußerte auf meine diesbezügliche Frage ernsthaft Zweifel, ob denn etwa eine Stunde später nach meinem geplanten Saunagang noch etwas zu bekommen sei. Also dann eben erst Essen fassen. War lecker!

Mit einem Käffchen und einer Zigarette auf die hinterste Couch verzogen, von wo aus man einen schönen Überblick hat. Kommt da doch ein fröhliches offenes Lächeln on top eines schlanken bodys mit ordentlichem Balkon schnurstracks auf meine Couch zu und fragt schelmisch, ob sie sich zu mir setzen darf. Bevor ich freundlich antworten konnte, saß es schon neben mir, das Lächeln. Sehr direkt, aber nett, und als aufdringlich hab ich´s nicht empfunden. Hatte eher das Gefühl, mit dem Mädel früher schon mal erste Kontakte geknüpft zu haben, oder sie mit mir? Zu einer Buchung war es aber bislang noch nicht gekommen. Es entwickkelte sich eine neckisch fröhliche Konversation, die mehr und mehr zu einem PST sich entwickelte, Jenna, so nannte die Dame sich, mir selbstbewusst ihre Argumente im wahrsten Sinne des Wortes näher brachte und mir auch bereits eine überzeugende Kostprobe ihrer Kussfertigkeiten gewährte. Die Schlüsselfrage war schnell geklärt, eine gewisse Wartezeit auf einen freien Zimmerschlüssel bescherte uns Gelegenheit auf weiteres stimulierendes Vorgeplänkel, früher nannten wir das petting, auf der Couch. Schön! Irgendwie mag ich diese Wartezeiten auf Zimmerschlüssel doch auch, jedenfalls wenn sie so angenehm knutschenderweise "überbrückt" werden.

Dann auf dem Zimmer ging es richtig schön zur Sache. Noch intensiveres Geknutsche, genauere Untersuchung ihrer mächtigen Argumente ebenso wie aller Lippen, händisch wie lingual, und nach gekonntem Aufziehen des Mäntelchens erst ein flotter Ritt mit Tittenkneten und nach Wechsel in die Doggy, wo Jenna gut dagegen hielt, schöner Absch(l)uss ins Tütchen. Beim entspannten AST waren wir beide der Meinung, dass eine Wiederholung vielleicht sogar heute noch uns beiden sicher Spaß machen würde. Ihr wohl in erster Linie aus Geschäftsinteresse, mir weil ich den Eindruck hatte, da ist noch ´ne Steigerung möglich.

Dann war aber endlich erst mal der geplante Saunagang dran, schön heiß die Sauna und schön, dass im LR die Möglichkeit besteht, danach nach draußen an die frische Lust zu gehen. Das mag ich. Schade nur, dass nicht nur die Außen-Sauna, sondern auch die Außen-Dusche nicht mehr existiert.

Zu´ner Folgebuchung kams dann an dem Abend allerdings nicht mehr, Jenna war anderweitig beschäftigt und írgend ´ne andere hat mich an dem Abend nicht so wirklich gereizt. Und auf Teufel komm raus muss ich nicht unbedingt. Lieber noch ´nen zweiten Saunagang, ein wenig auschillen und -für meine Verhältnisse- recht früh auf den Heimweg gemacht. Schön war´s, auch das "andere" Wohnzimmer wird mich bestimmt bei Gelegenheit wieder sehen!

Zusammenfassung:

Zeit: Sonntags, ca. 18:00-23:00 Uhr
    DL: Jenna
    Herkunft: Kölsches Mädsche mit rumänischen Wurzeln
    Optik: 25, Konfektion 38, 80 C, lange mittelblonde Haare mit hellen Strähnchen, Minikleidchen über pinkfarbenem BH, unten ohne
    Art der DL: ZK, FO, 69, Eierkraulen, Tittenkneten, Nippelsaugen, Lecken, Reiten
    Dauer: 30 Minuten
    Preis: 50 Euro
    Illusionsfaktor (Optik): kein Hungerhaken, alles schön fest und straff
    Illusionsfaktor (Sympathie): nett frech, authentisch, ansprechender GF6
    Qualität: sehr ordentlich, hat Spaß gemacht
    Wiederholungsfaktor: 90% (wir haben da noch eine Rechnung offen)
    Sterne: 5 von 6

Gruß
    Erasmus

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden