Gestern im Hawaii: Szene 1: Ich unterhalte mich im Garten mit Mr. Lu, da kommt Jeannie zu uns, Mr. Lu guckt sie so komisch an, ist da etwas im Busch? Sicherheitshalber hab ich sie gleich an mich gezogen und auf meinem Schoß platziert. So saß sie auf mir, rauchte eine Zigarette, wippte dabei leicht hin und her, etwas schneller und wir hätte uns das Zimmer erspart. Dort übernahm Jeannie die Initiative, kuschelig und gefühlvoll, Note 1 für Jeannie. Szene 2: Stunden später, ich stehe mit Mr. Lu an der Bar, plötzlich nähert sich Jeannie wieder. Ich denk noch, hoffentlich macht sie jetzt keinen Fehler. Sie lächelt Mr. Lu an und raunt mir ins Ohr: "Zweite Runde!" So ist es gut, wir fanden wieder ein freies Zimmer, Note 1 für Jeannie. Szene 3: Viel später, ich sitze allein auf einem Sofa, da kommt Jeannie völlig aufgelöst zu mir: " Ich brauche Deine Hilfe, Du mußt mich beschützen!" " Hat Dich etwa Mr. Lu bedrängt?", antworte ich. " Nein, Mr. Lu ist doch ganz lieb, aber da läuft so ein Psycho rum!" Natürlich hab ich Jeannie Asyl auf meinem Sofa gewährt, fast hätte sie mich zu Runde 3 überredet, aber ich war wohl zu lang in der Sonne. Mr. Lu kam auch wieder dazu und wir haben noch lange gequatscht. Ich glaub, ich muß mir keine Sorgen machen, oder doch?