Jeanette, Tschechien Figur: 36 - prima Haare: lange gelockte rote Haare Größe: ca. 165 cm Alter: ca. Mitte 20 Busen: schöne Form, knapp ne Handvoll, echt Merkmale: optisch prima, toller Po, markantes Gesicht, sehr zärtlich, GF6 Nach ein paar Cappuccino, Cola, netter Unterhaltung und schönem Wetter kommen wir zum nächsten Höhepunkt, des Nachmittages - Abend: Jeanette , aus Tschechien Jeanette lebt nach eigenem bekunden schon viele Jahre in Deutschland und spricht daher perfekt deutsch. Sie war früher wohl hinter der Theke im Atlantis, bevor sie sozusagen die Seiten gewechselt hat. Sie ist eine sehr Liebe und mag es sehr zärtlich. Freunde des Girlfriendsex sind bei ihr gut aufgehoben. Ich habe mich mit ihr eine ganze Weile zwanglos unterhalten. Sie erzählt gerne und ich empfand es als sehr angenehm in keinster Weise von ihr in Richtung Zimmer oder sonst irgendwie gedrängt zu werden. Die Liebkosungen vorm Publikum waren ebenfalls sehr zurückhaltend, aber irgendwie lieb und sehr angenehm. Ich hatte bei ihr überhaupt keine Bedenken meine Regel zu brechen. Die da heißt, erstmal unten alles testen was so läuft. Also nach einer zeitlang Smalltalk gemütlich aufs Zimmer gedackelt. Dabei wie immer die Figur der Dame in vollen Zügen bewundert :laber Auf dem Zimmer ging es nach ein bißchen Kuscheln richtig los. Geiles Küssen und begrabschen aller Körperteile, heftiges, schnelles Blasen, schon fast ne Spur zuviel des Guten. Zügeln über alle Körperteile und geschickter Einsatz ihrer schönen Hände. Als ich es langsam nicht mehr aushalten konnte und ich schon befürchtete meine Körperflüssigkeit unter der Hand oder im Mund zu verschleudern, gings über zum Vögeln. Zuerst von hinten im Doogy-Style was ihren geilen Arsch zur Geltung brachte, dann Übergang zum Missionar. Beim Ficken ging sie ebenfalls ganz gut mit und es wurden weiterhin viel Küsse ausgetauscht. Ich entlud mich dann in ihr mit ihrer Zunge im Mund. Die Lady war echt supersüß und ist Freunden des gepflegten GF6 zu empfehlen. Ich gehe davon aus, daß dies nicht der letzte Kontakt mit ihr war. Nach diesem Akt und ein paar weiteren Schwätzchen in illustrer Runde war es dann Zeit für mich die heiligen Hallen zu verlassen. So ein geiler Tag schreit nach geiler Musi. Zur Heimfahrt einer der besten Gitarristen aus deutschen Landen: Ein Axel Ruuuuuudi........es gibt nur ein Axel Ruuuuuuudi Axel Rudi Pell: aus CD: "The wizards chosen few" Carousel "Carousel of broken dreams turning around in a circle Carousel you know what I mean making a fool out of me" Rory, der hier für alle Gourmets noch ein Schmankerl liefert: Jeanette/Janeta:
Hi Rory ! Geiler Bericht ! Aber das auf dem Bild ist sie natürlich (auch wenn das Gesicht unkenntlich ist) nicht . Grüße
Wetten dass... ...also, ich würde auch eher dazu tendieren, dass das tatsächlich die süße Maus ist. o.k., das Gesicht ist natürlich nicht zu erkennen, aber ich achte mal auf den Körper, den Schmuck, die Haare und die Fingernägel... ...das ist SIE !!! und was hab ich jetzt gewonnen....??? dolphin, der im Gedanken noch immer im ATL weilt... P.S.. jey RoryRock, ich glaube, wir sind Brüder im Geiste...haben wohl absolut den gleichen Geschmack...ist mir schon häufiger beim Posten aufgefallen...
Nachtrag ...nur zur Info... nach eigenen Angaben ist das Mädl Jahrgang 1971. Kompliment RoryRock...der Bericht beschert mir die erste Morgenlatte des Tages...vielen Dank...da kann ich mich ja gleich wieder ins Auto setzen... sag mal, weißt Du, an welchen Tagen Jeanette arbeitet... dolphin
Re: Wetten dass... Du hättest nur gewonnen, wenn du dagegen gewettet hättest und sie es nicht gewesen wäre ! Aber o.k. ! Habs mir nochmal genau angesehen. Es dürfte sie tatsächlich sein. Kenne sie halt noch besser aus der Zeit hinter der Theke und mit nicht so roten Haaren. Grüße
High Freunde, könnt mir schon glauben wenn ich sowas schreibe. Erstens kenne ich sie recht gut - und zwar aus letzter Zeit. Zudem schreibe ich sowas nur wenn ich mir ganz sicher bin. Ich achte im übrigen sehr auf Hände und Haare:eek Rory, der jetzt von Jones einen ausgegeben bekommt:greensmil
Re: Wetten dass... High Flipper,........äh Dolphin :hschein *wink* Na da scheinst Du ja einen besonders guten Geschmack zu haben Rory, der Dir leider nicht genau sagen kann an welchen Tagen Jeanette arbeitet, sie aber meist Di und Mi gesehen hat.
Wenn du damit ein Getränk meinst ? Aber sicher, ist doch klar ! ... natürlich vor Ort ! :greenfing Grüße