Jasmin wieder im Tempel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Djian, 21. September 2002.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    :hschein :hschein :hschein :hschein :hschein :hschein :hschein

Ave,

war mal wieder im Babylon ------ und es war göttlich.

Lag aber einzig und allein an Jasmin und Ivett.

Habe mit beiden traumhafte Nummern gehabt.

Wären Jasmin und Ivett nicht da gewesen, hätte ich aber schon enorme Probleme gehabt, poppbare Sklavinnen zu finden.

Anwesende mir bekannte Mädchen:Shirina. Die anderen Mädchen waren mir unbekannt.Verona hatte frei und Susi macht momentan eine "Aus-Zeit".

Soviel in aller Kürze.

Gruß!
    Euer>>>>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2002
  2. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Djian,

war früher oft im Babylon, hat mir auch eigentlich immer gut gefallen dort, aber durch X- Umstände ist das dann irgendwann im Sande verlaufen. Gib mal ne etwas präzisere Auskunft, wieviel Sklavinnen waren dann anwesend?
    Zu der Zeit , als ich das Babylon aufsuchte, war die überwiegende Mehrzahl TA.
    Ist möglich, das ich demnächst wieder mehr in der Gegend unterwegs bin.

Gruss

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    @ willi69 und Spellbinder:
    Habt Ihr das gelesen? Da wollten wir doch auch mal wieder hin!

@ Djian:
    Schließe mich Conger an: Dringend weitere Infos!

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Deanix,
    na ja, 2 poppbare Mädels für 3 Römer/Rheinländer und den ganzen Rest, finde ich etwas dürftig... :dead Werde erst mal das Nachtcafe, die Oase II, evtl. das Relax in Limburg und schon am Dienstag wieder das PHG inspizieren. Wenn ich damit durch bin, haben bestimmt schon wieder 3 neue Clubs aufgemacht... :greenfing

5. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    @willi69:
    Hey Mann, wir hatten doch darüber gesprochen: Nostalgie - nichts als Nostalgie! :greenfing

6. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Hi Conger, hi Deanix,

tja wie gesagt, für mich war der Abend super, weil ich insbesondere über das Wiedersehen mit Jasmin und Ivett sehr erfreut war.
    Damit habe ich aber auch schon die - aus meiner sehr subjektiven Sicht- optischen Highlights aufgezählt.

Neben Jasmin und Ivett waren noch ca. 6- 8 Sklavinnen anwesend , von denen ich mir noch bei 2 -rein von der Optik her -eine Nummer hätte vorstellen können.

Wenn ich an die guten Zeiten des Babylon vor ca. 18 bis 15 Monaten denke, wo ich teilweise sogar eine Nina, für die der Begriff GF6 erfunden wurde, wegen eines attraktiven Neuzugangs ab und zu mal ungeschändet ließ,ist das nicht wirklich eine Renaissance.Aber besser als vor 3-4 Monaten , wo ich meine letzte enttäuschende Stippvisite im Babylon hatte , ist es schon.

Gruß!

Euer>>>>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2002
  7. NRW 24

NRW 24 Bürger

Homepage:
    Alles Blödsinn !!!

Hallo, war am letzten Donnerstag noch mal ganz kurz , aber auch nur ganz kurz da:

Ich kam mir vor wie auf einer Schwulenparty, 5 Damen , dafür aber mindestens doppelt oder vielleicht auch dreimal so viel Herren anwesend, wenn man mir nicht so gutes Benehmen beigebracht hätte, hätte ich randaliert und meinen Eintritt zurückverlangt !!!!!
    Zeitweise waren keine, ich wiederhole keine Frauen im Kontaktraum und die neue Barfrau ist auch nicht das was man sich vorstellt.

ALSO VORSICHT !!!

Grüße NRW 24

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden