FKK Night & Day Jasmin, 21 Jahre

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 31. März 2012.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    An diesem Tag startete ich einen Kurzbesuch im Night & Day in Bürstadt.

    Beim letzten mal ging ich ungevögelt wieder nach Hause, aber diesmal kam ich extra wegen Jasmin der ich das letzte mal grad so wiederstehen konnte.

    Beim Eintritt diesmal nur 15€ bezahlt , ab unter die Dusche. Danach in den Barraum, anwesend waren ca. 15 CDLs bei ca. 5 Gästen.

    An die Bar und eine Tasse Cappucino bestellt. Jasmin winkte mir gleich und kam zu mir. Ich sagte Ihr das ich nur wegen Ihr hier sei. Sie setzte sich neben mich , aber die Unterhaltung viel nur knapp aus da Sie anscheinend kein Interesse hatte.

    Sie legte Ihr Bein auf meins und wir begannen uns zu Streicheln und Ihre Hand ging unter mein Handtuch und ich zeigte die erst Reaktion. Danach wechselten wir in das Kaminzimmer auf die ungemütlichen neue Couch.
    Wir küssten uns und ich befühlte Ihren wohlgeformten Körper. Mittlerweile blies Sie gekonnt klein Wuchel der auf die volle Größe sich erarbeitet hatte. Nun an Ihre Muschi gefingert die auch schon feucht war.

    Wir wechselten in ein Zimmer und los ging der Akt. Jetzt sie wieder und dann Leckte ich Ihre gutriechende Muschi. Sie fing gleich an zu Stöhnen das aber künstlich war. Dann wurde aufgummiert, und ab in die Reiterposition wo Sie wild Losritt. Sie ging gut mit und wechselten in die Doggy und ich merkte das mir die Säfte stiegen. Kurzer Positionswechsel in meine Lieblingsposition Missio und nach einiger Zeit füllte ich den Gummi.
    Alles saubergemacht von GF6 wo ich normalerweise viel Wert drauf lege keine Spur, 1 CE übergeben und verabschidet.

    Dann duschen, einen Saunagang und etwas relaxt und dann nach 1,5 Std. den Club wieder verlassen und nach Hause gefahren.

    Fazit: blasen, TOP, ficken Top, nur der GF6 Faktor fehlte.

    VG wuchel1234
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden