Bericht Japanerinnen in LU - was lange währt, wird endlich gut!

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von That´s Me, 15. September 2012.

  1. That´s Me

    That´s Me Bürger

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Angeregt durch folgenden Bericht http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=51088&highlight=japan wollte ich schon seit Tagen der Location einen Besuch abstatten. Immer angerufen. Die Auskunft war immer die gleiche: es sind drei Mädchen da: Nanako, Aiko und Minako. Ok, also hin. Es öffnete eine Dame, die definitiv nicht 24 ist. Schätzungsweise mal 10 Jahre älter, wenn nicht mehr. Nein, sie ist alleine, die andere ist auf Hausbesuch. Aha, und die dritte? Nein, nur zu zweit.
    Gut, also wieder gefahren.
    Zwei Tage später: angerufen. Antwort siehe oben.
    Angekommen öffnet die gleiche Dame: Aiko ist besetzt, sie ist ganz neu. Wo ist Minako? Minako ist nicht da. Ja aber wir haben vor 20 Minuten telefoniert. Ah ja, Hausbesuch. Ist klar.
    Gestern also dann der allerletzte Anlauf. Angerufen. Ratet mal, genau :)
    Also dann wieder hingefahren.
    Diesmal sprang die Dame direkt weg und holte ihre Kollegin, eine wirklich hübsche junge Asiatin, aber eher nicht Japanerin.
    Wir unterhielten uns auf Englisch, das spricht sie perfekt. Sie ist halb Koreanierin/ halb Taiwanesin. Da meine Koreanischkenntnisse sehr ausbaufähig sind, blieben wir bei Englisch.
    Die Preisgestaltung des angeführten Berichtes ist überholt. Halbe Stunde 80 Euro, Stunde 150. Wir vereinbarten erst einmal die halbe Stunde probieren und bei Gefallen aufzustocken.
    dann ab ins Bad und wieder rein ins Zimmer. Ein bezauberndes Lächeln empfing mich! Im Stehen noch verhakten sich unsere Zungen und ich spürte diese samtweiche Haut! Herrlich. Ich weiss nicht, wie lange wir so stehen blieben. Dann irgendwann ging sie in die Hocke und fing an gefühlvoll zu blasen, meine Eier zu lecken.
    dann ab in die Horizontale. Ich muss sagen, man merkte Aiko (total bescheuert den Namen zu benutzen, wenn man genau weiss, es ist keine Japanerin!) an, dass sie in Europa aufgewachsen ist, denn der Service ist einfach weltklasse. Nicht das Asiatinnen keinen weltklasse Service anbieten, aber sie sind meistens ja von Haus aus etwas zurückhaltend und schüchtern. Nicht so Aiko. Ihr gefiel meine Zungenfertigkeit an ihren schönen Nippeln und auch untenrum :)
    Sie hatte sichtlich Spaß und feuerte mich an. Dann Sex in allen Lagen, der Wahnsinn.
    Ach ja, ich vergass: ihr Fanzösisch - ein Gedicht, bis hin zu Deep!
    Wir nutzen die halbe Stunde bis zur letzten Sekunde. Es gab aber absolut keinen Zeitdruck oder dergleichen.
    Nach der halben Stunde war ich allerdings auch so fertig, dass ein verlängern nicht sinnvoll war!
    Jetzt aber die schlechte Nachricht: es war ihr letzter Tag, sie war nur ein paar Tage auf Zwischenstation, ab heute wird eine "neue" Aiko am Start sein. Aber wer weiss, vielelicht ja auch nicht. Mal schauen!
    Auf jeden Fall hat sich die Hartnäckigkeit gelohnt und in den Genuss einer koreanischen Anbieterin zu kommen war es das allemal wert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden