Januar 2003 im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hanjo, 5. Januar 2003.

1. Hanjo

Hanjo Legionär

Homepage:
    Freitag, 3.1.2003 im Atlantis

Um 13 Uhr eingetroffen; jetzt wird sich zeigen, ob die Berichte aus dem Römerforum für meine Auswahl etwas bringen.

1. Tanja (Hagen)
    Sofort Kontakt zu einer freundlichen Dame direkt an der Statue am Eingangsbereich zum „Aufenthaltsraum“ aufgenommen und nach dem Namen erkundigt. Tanja – Kontrollfrage: Woher? – Hagen – Gehirnzellen melden: Steht auf Topliste B, also sicher keine Flopgefahr. Und so war es auch; wunderbarer Gf6 mit einer Frau, die super mitgeht und sich auch selbst gehen lässt. Da bedarf es keiner Bewertung der mund-, mumu- und handwerklichen Fertigkeiten. Die 40-jährige steckt mit ihrer Erfahrung manch junges Huhn locker in die Tasche.

Pause:
    Ab an die Bar und trinken, trinken, trinken.... Mein sechster Besuch im Atlantis und bei einer Anfahrtszeit von drei Stunden muss es sich doch lohnen. Vorsicht, die schönste Nebensache darf nicht in Stress ausarten, aber wie oft habe ich diese vielen Gelegenheiten (ich bin auch einer der armen unterversorgten Bayern)? Dabei immer wieder eine Runde gedreht und mich nach den Namen erkundigt. Oh je Nicoletta, Rumänien, Flopgefahr steht im Forum; also Finger weg. Ich habe sie im Lauf des Tages beobachtet. Anscheinend wird das Forum sehr aufmerksam gelesen, denn sie tat sich unendlich schwer, jemanden aufs Zimmer zu lotsen (klappte erst als ein Herrenüberschuss entstand, haha)

2. Vika (St.Petersburg)
    Schließlich entschied ich mich in der 2.Runde für Vika. Obwohl sie herunten keine Proben ihrer Künste vorführt, aber die Berichte von Chico Galactico, biker und Smint sprachen für sie. Zu Beginn befürchtete ich fast, es könnte mir wie dude ergehen, aber die Maus taute so auf, dass sie mich mit den raffinierten Bewegungen ihrer Scheidenmuskeln sogar noch zu Ft überredete, dieses geile Gebläse wollte ich unbedingt noch mal furioso erleben, während ich mich am frisch auslaufenden Peters-Burger-Saft labte; und da saugte sie den letzten Tropfen heraus. Kaum zu glauben, was in ihr steckt, diese ZKs. Verrückt – sogar über die verschiedenen Kusstechniken haben wir dann „diskutiert“. Ohne dieses Forum wäre sie sofort ausgeschieden, da mein Abzock-Radar beim Beginn des Gesprächs mit ihr sofort einsetzte und sich nur langsam beruhigte.

3. Hana (CZ)
    Nummer drei war die dunkelhaarige, große Hana (extra nachgefragt) aus Tschechien. Ob es sich um die schon öfter erwähnte Hanka handelt weiß ich nicht, die Beschreibung würde aber genau passen. Auf der Couch legt sie los wie die Feuerwehr, gut dass ich bereits zwei Nümmerchen hinter mir habe; auch ZK vom feinsten. Auch oben geht sie turbomäßig ab, oder hofft sie auf 100€, weil sie gar so fanatisch bläst. Da besorge ich es doch lieber mal ihr ein bisschen, um selbst etwas Erholung zu bekommen. Tolle riesige Schamlippen, nur scheint sie zur Zeit das Essen umgestellt zu haben, ganz leichter Fischgeschmack. Hoffentlich erschlägt sie mich jetzt nicht – vgl. früheren Bericht von Apologet. Ft ließ ich mal lieber bleiben und habe von hinten abgedrückt, sie hielt super dagegen und nahm den Rhythmus klasse auf.

4.Xenia (RUS)
    Nach drei guten Nummern wollte ich zum Abschied – hatte leider keine Zeit mehr, um auf RR zu warten – noch etwas für das Forum tun und Basisarbeit leisten. Also ab 19 Uhr an der Theke gestanden und auf ein neu eintreffendes Freudenstück gewartet. Gar nicht so einfach, wenn die Hyänen noch weiter vorne postiert stehen. Die kleine ca.20-jährige blonde Xenia aus Russland kam durch und unterhielt sich längere Zeit mit einer Freundin. Da musste ich für eine Gesprächsabwechslung sorgen. Sie legte am Nebensofa glücklicherweise nicht mit Russisch los, sondern blies ein französisches Halali mit unterstützenden ZK-Furiosen. Eigentlich wollte ich es wie der gute Anvil halten, zum Schluss nur noch blasen, blasen, blasen.. Sie zog mich aber mit nach oben, da sie auch noch Sex wollte und sich die Muschi auslecken ließ. Vom Missionar noch in die a tergo gewechselt und glatt noch mal mit einem Schuss beendet. Was die Mädels hier nur aus einem rausholen.....

Ihr habt ja so viel Glück, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ein Konkurrent mehr auf der Matte. Vielen Dank an alle Forumler, es ist toll was hier abgeht, und ich bin euch zu ewigem Dank verpflichtet, denn was ich mit diesen Tipps noch alles anstellen werde, das geht auf keine Kuhhaut (um wenigstens die südliche Kultur bei diesen Frischmilchkühen aufrecht zu erhalten).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2003
  2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Hanjo,
    haste das Dingen auswendig gelernt? :frage1
    War bei meiner ATL-Premiere ebenfalls mit Tanja zusammen und auch hocherfreut. :D Leider läßt der Südhesse sie nicht aufrutschen... :greensmil

3. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    Wir teilen Freud und Leid

Hallo Hanjo,

gratuliere zu Deinen Super-Bericht. Da ging es Dir wieder einmal sehr gut - nach der langen Anfahrt. Ich habe übrigens das gleiche Problem = 300 km da aus Oberfranken.

Das mit dem Lernen der Top-Liste muß ich mir für meinen nächsten Besuch wirklich noch überlegen. Wenn man so weit fährt will man möglichst viel mitnehmen - an optimaler Entspannung.

Ich nehme an das Sylt ist auch für Dich viel näher ? Bei mir ca. 1 Std. 15 Min. zu fahren. Warst Du schon dort ? Hältst Du das Sylt für eine Option falls die Zeit nicht reicht ? :confused

Es grüßt Dich,
    der mit dem Zauberstab

4. Hanjo

Hanjo Legionär

Homepage:
    @Willi69
    Hatte einen Spickzettel ausgedruckt; aber im nächsten Stau lerne ich mal die Gruppen A und B auswendig:drunk

@zauberer
    Lies mal meinen Bericht hier im Forum. Grundsätzlich läge das Sylt deutlich verkehrsgünstiger, aber die verlangen für das Blasen ohne Gummi bereits jeweils 50€ Aufpreis. Ich genehmige mir immer mehrere Mädchen und da die Kräfte nicht ausreichen, will ich nicht immer den finalen Abschluss. Und so käme ich bei 5 Nummern im Sylt schon um 250€ teurer. Wenn es also zeitlich geht (leider viel zu selten), dann ab ins ATL.

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hab mich getäuscht! :D

6. Hanjo

Hanjo Legionär

Homepage:
    Da hatte ich aber Dusel.

Vier Frauen gepoppt und alle sind in der neuen Liste positiv erwähnt.

Ich hatte aber auch nichts dagegen, als die Mädels gröhlten
    "Zieht dem Bayern die Lederhose aus":wink2

:spermi :dops

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden