An alle Interessenten; Janina, (ca.37) aus Deutschland, blonde lange Haare, 38er Body mit C/D Hupen ist seit 3 Jahren Abstinenz seit gestern wieder mal im Atlantik tätig, sozusagen zum "wieder mal reinschnuppern!" Neben 25 anderen sehr vielen neuen Frauen, darunter auch einige sehr hübsche, die letzte Woche noch in der Wellblechhütte am werkeln waren, machte sie es den anzahlmäßig immer in der Minderheit anwesenden Männern nicht leicht, sich für die Richtige zu entscheiden. Somit sind momentan mit Lisa, Katharina, Lara und Steffi vier deutsche Frauen im Club anwesend, wo gibt es sowas noch im Frankfurter Raum? G. ps
In der World ! Da waren zuletzt regelmäßig fünf bis sechs anwesend. Aber die Nationalität ist mir ohnehin egal. Hübsch aussehen muss sie und guten Service muss sie bieten. Conversation kann man notfalls auch mehrsprachig machen. Grüße Jones
dann werde ich mal den Stoßtrupp anführen, weil heute wirst Du ja wohl nicht anwesend sein und bis Papa:groehl kommt bin ich schon "fertig!"