Janina (D) is back! (Unter anderem Nick: LISA)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von piratensäbel, 11. Februar 2011.

1. piratensäbel

piratensäbel Präfect

An alle Interessenten;

Janina, (ca.37) aus Deutschland, blonde lange Haare, 38er Body mit C/D Hupen ist seit 3 Jahren Abstinenz seit gestern
    wieder mal im Atlantik tätig, sozusagen zum "wieder mal reinschnuppern!" :blushie:

Neben 25 anderen sehr vielen neuen Frauen, darunter auch einige sehr hübsche, die letzte Woche noch in der Wellblechhütte
    am werkeln waren, machte sie es den anzahlmäßig immer in der Minderheit anwesenden Männern nicht leicht,
    sich für die Richtige zu entscheiden. :rolleyes:

Somit sind momentan mit Lisa, Katharina, Lara und Steffi vier deutsche Frauen im Club anwesend,
    wo gibt es sowas noch im Frankfurter Raum? :conf:

G. ps

6 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

In der World ! Da waren zuletzt regelmäßig fünf bis sechs anwesend. Aber die Nationalität ist mir ohnehin egal. Hübsch aussehen muss sie und guten Service muss sie bieten. Conversation kann man notfalls auch mehrsprachig machen.

Grüße
    Jones

3. verweser

verweser Volkstribun

dann werde ich mal den Stoßtrupp anführen:blushie:,

weil heute wirst Du ja wohl nicht anwesend sein:conf:

und bis Papa:groehl kommt bin ich schon "fertig!":angel2:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden