jako's FKK- Revival- tour: Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jako, 6. April 2002.

1. jako

jako Guest

Einige kennen mich vielleicht noch von früher. Nach fast einem Jahr FKK- Abstinenz bin ich gestern mal wieder saunieren gegangen. Also bitte nicht lästern, wenn ich hier über für Euch olle Kamellen erzähle aber ich habe mir vorher keine Atlantisberichte durchgelesen und habe mich überraschen lassen.

Bericht1: Atlantis Angela, Senegal :)

War heute mal mit Mike2401 und Arnold im Atlantis und habe mir mal so den einen oder anderen Fick gegönnt. Eintritt 60 €

Als erstes musste Angela aus Afrika dran glauben, schlanke blondierte Schwarze mit Hammerfigur und kleinem muskulösem Knackarsch. Zungenküsse, anblasen auf der Couch im Zimmer weiterblasen, ficken und fertig. Service top, 50 €.

Bericht2: Atlantis LaPaloma Branca, Brasil :)

Nach einer Ruhepause an der Bar mit netten Gespächen, gesellte sich nach einigen Blickkontakten LaPaloma Branca zu uns mit den Worten "Willst du Ficken". Absicht klar erkannt. Ab auf die Couch, Zungenküsse vom Feinsten, gekonntes Gebläse. Ab in die Kammer und dort gings weiter mit Blasen und Ficken, dies allerdings so gut und gekonnt, dass ich nicht lange aushielt. Setzen, 1! Das Mädel ist schlank, lange schwarze Haare und versteht ihr Handwerk. Absolute Spitze. 50 €

Bericht3: Atlantis 4er LaPalomaBranca/Jennifer/Mike2401 :)

Nachdem der Fick mit LaPaloma Branca spitze war und wir anschliessend immer noch ins Gespäch vertieft waren, wurde unsere Runde immer größer, erst kam Mike2401 und dann auch noch Jennifer dazu. Jennifer kommt aus der DomRep ist schlank, exrtem geile Figur, schöne Titten, schwarze, lange, lockige Haare. Wir sind erst mal zuviert in den Whirlpool, wo wir uns eine ganze Weile vergnügten. Dann noch oben zu viert ins Zimmer. Dort gab es dann eine spitzenmäßige Nummer mit wechselnden Partnern und wildem Gerammele. Noch ein bischen Smalltalk und wieder runter: 100 €

Bericht4: Atlantis Kati DomRep :)

Nachdem ich bei den vorangegangenen Nummer schon so gut auf Lateinamerika eingestimmt war, legte ich gleich noch eine Nummer nach: Kati aus der Dom Rep, die, wie sollte es bei meinem Geschmack auch anders sein, klein, schlank und hübsch ist und schwarze lockige Haare hat. Modellfigur. Sie saß so durch die Gegend und war fröhlich am masturbieren. Als ich mich zu ihr setzte meinte sie "Estoy caliente", naja ich auch, traf sich gut. Aktion auf dem Sofa etwas zögerlich, dafür im Zimmer um so besser. Bläst etwas hart aber ficken erstklassisch. Hat so eine geile Art beim Ficken mit der Möse zu zucken. Sehr netter Smalltalk 50€

Bericht5: Atlantis Laura Kasachstan :)

Nachdem Arnold so eine nette Juana (logischerweise: schlank, schwarze lockige Haare) getestet hatte überlegte ich mir, ob ich noch eine Nummer nachschieben sollte aber irgendwann ist wohl doch genug. Ich wollte gerade Feierabend machen, da begegnete ich einer hübschen blonden Weißen. Normal garnicht mein Typ aber das Mädel hatte eine Granatenhafte Figur: 90-60-90 hübsche Knacktitten und ein süßes Lächeln. Wann kann man schon so ein Prachtexemplar ficken? Mike2401 meinte noch: "die ist gut, kannste nehmen", also noch mal aufgerafft und hin. Nette Unterhaltung auf der Couch spitzenmäßiges Gebläse tolle Zungenküsse. Oben auf dem Zimmer ging es genauso gut weiter. Blasen Ficken mit anschliesendem Sauberschlecken. Unglaublich Hübsch die Frau. Einfach Obergeil. Das wars, alles ausgeleert, Feierabend, 50€ und nach Hause.

jako, der sich mehr Geld, Zeit und Saft wünschen würde

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2002
  2. Walter von der Vögelweide

Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

Homepage:
    Nach diesem Bericht ist wohl jedem klar...

... wo bei unsereinem das Gehirn angesiedelt ist. :)
    Und ich kann dich so gut verstehen! Schließlich war ich letzte Woche zum ersten Mal überhaupt (!) in einem echten FKK-Club.
    Den Fachleuten unter uns fällt bei deinem Posting sicher die negative Korrelation zwischen Druck in der Leitung und Beitragslänge auf.
    Dass dir nicht jedes Detail der ersten Nummern erinnerlich ist, kann ich sehr gut verstehen, ich musste auch zuerst eine Nacht verstreichen lassen, um die gesammelten Eindrücke verarbeiten zu können.
    Wie hast du es eigentlich geschafft, fast ein Jahr lang FKK-abstinent zu sein?
    Allein der Gedanke daran lässt mich schon jetzt erschaudern! :(

Viele Grüße Walter vdV

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi jako,

also kati ist nach meinem geschmack auch mit eine der besten im atlantis :inlove

die von dir genannte Juana müsste, wenn ich mich nicht irre richtigerweise Luana sein, eine frau so schön wie der vollmond bei nacht, gelle wolfl :inlove ?

gruss, andy69

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    wie meinen? Andy?

aber ich geb Dir recht, müsste sich um Luana handeln :p

und ausserdem auch mal Vielen Dank an Mike und Jako für die guten ausführlichen Berichte :icon14:

@Walter v.d.V.
    und da gibts im BW7 immer noch Kleingeister, die sich nicht in nen Club trauen :rolleyes
    noch nichtmal unter fachimperatorischer Führung :greenfing

Salve :cool:

5. jako

jako Guest

Tja wie habe ich es geschafft ein Jahr abstinent zu bleiben. Durch eine miese teure Abzocke in BHH und hervoragenden Alternativen im BHV. Man isst ja auch nicht immer nur das selbe Gericht, oder?

Juana ist Luana, kannte wohl noch nicht die Schreibweise des Namens. Schade, die fehlt mir noch in meiner Sammlung aber das ging dann nun wirklich nicht mehr an diesem Abend.

jako

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden