Hallo zusammen, Ein Ereignis der ganz besonderen und auch einzigartigen Art hat mich dazu bewogen, seit längerem mal wieder ein Bericht zu schreiben. Tatort: Atlantis im Altenstadt Hauptdarsteller: Jana aus Tschechien ziemlich neu im Atlantis, Dunkele Haare, ca. 160 cm groß, kleine Brüste und extrem geil !!! Wir beschlossen mit mein Freund zusammen mit mehreren Frauen eine schöne Zeit zu verbringen und suchten uns 3 Frauen aus, plötzlich fiel uns noch eine neue interessante Persönlichkeit und wir beschlossen sie mit zu nehmen. Die 4 Frau im Bund war die o.b. Jana. Es sollte sich als eine der Besten Entscheidung unseres Leben heraus gestellt haben. Die Frau ist einfach extrem geil und eine richtige GRANATE im Bett. Diese Gefühl mit dem sie unsere Schwänze bearbeitet hat..... Traumhaft, mein Freund hatte das Gefühl als wenn sich sein bestes Stück gleich von seinem Körper trennt und zum Himmel hervor schwebt. Einfach traumhaft !!! Diese Tempowechsel dabei !!! Genial !!! Auch beim GV war es einfach super, sie setzte sich drauf und Reittete dermaßen wild und gekonnt, dass mir die richtige Wörter fehlen um es zu beschreiben !!! Was unheimlich geil war, waren die Pause, die sie währen dem Reiten eingelegt hat, wahrscheinlich um den Schwanz in Spannung zu halten !!! Nach ne längeren Zeit gingen wir zurück ans Fach und waren vollkommen verblüfft was uns da wiederfahren ist.
Wie wahr ..... Zum Glück konnte ich beherztes Eingreifen eines wirklich netten Mädels vor größerem Verlust bewahrt werden. Sie war ehrlich überrascht und schien zu überlegen – ob Die denn unseren Gegenleistung für Ihre außergewöhnliche Dienstleistung annehmen soll. Alles in Allem Tag im Atlantis mit einem extrem hohen Unterhaltungswert – eigentlich waren wir ja zum poppen dort, aber man kann nicht alles haben.