Jahresparty ATK, 09.12.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 10. Dezember 2006.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eingetroffen gegen 19:00, Parkplatz voll und gleich der erste Schock beim Gewahren eines seinen Kleinwagen von Lärmemissions-Utensilien befreienden DJ Kugel. Na, das konnte ja heiter werden... :eek:

    Mehrere römische Kohorten inkl. Imperator Minimus waren zu der Zeit auch schon reihenweise angetreten. Der Thekenraum war zu dieser Zeit auch schon gut mit vergnügungssüchtigem Volk gefüllt, jedoch noch nicht überfüllt. Die Zeit der Kleidersackausgabe statt Spindschlüssel begann dann erst rund drei Stunden später. Grobe Schätzung der CDLs dieses Abends: Ca. 30 - 35 Dämlichkeiten werden es annähernd gewesen sein... :D

    DJ Kugel konnte an diesem Abend (gnädigerweise) nur mit halber Kraft feuern, weil er einen der beiden Lautsprecher schon vorzeitig durchgeschossen hatte und sich somit mit einer Box begnügen mußte. Trotzdem schaffte er es auch noch mit halber Kraft die Trommelfelle der Umstehenden zu malträtieren, als er bei seiner Mikrofonprobe erst eine pfeifende Rückkopplung produzierte, die in einem anschließenden ohrenbetäubenden Knall endete. Seit diesem Zeitpunkt glaube ich zu wissen, wie sich Tinnituspatienten fühlen müssen... :flaming:

    Die Party nahm ihren Lauf mit einem opulenten und immer wieder neu aufgefülltem Buffet und angenehmer Clubmucke aus dem PC bis dann Kugel gnadenlos den Volume-Regler seines Folterpults aufzog und er mit Wham's "Last X-mas" einen seltsamen Santa Claus zum Einsatz brachte, der aus seinem Jutesack auf Süßigkeiten gebundene Kondome verteilte. :clown:

    Nur kurze Zeit später kam eine sehr kleine zierliche Frau mit großen "Bällen" und noch größerer Berliner Schnauze. Ihr Name: Betty Ballhaus. Sie legte dann einen ersten Table-Dance auf dem Tanzboden des kleinen Podests vor, der dann vor allem die Mädels der Latina-Fraktion zum fröhlichen Mittanzen animierte.

    Der seltsame Santa, eine brasilianische Schwuchtel, hatte zwischenzeitlich zur tukkenhaften Transe mutiert, die nun mit Zottelperücke und aufgeblasenen Luftballons unter dem Drag-Queen-Outfit, mit schnarrender Mikrophonstimme Evergreens von Frank Sinatra zum Besten gab und dann auch noch bemitleidenswerten Gästen an der Bar seine "Zärtlichkeiten" in Form von Umarmungen und Küssen aufdrängte :wuerg: , wobei es teilweise zu Platzern im luftgefüllten Dekolleté kam, das dann aber jeweils wieder durch neue Ballons ergänzt wurde... :groehl

    Um dem Rummel und potenziell drohenden Feindberührungen mit dem brasilianischen "Artisten" zu entgehen, schnappte ich mir kurzerhand die kubanische Bani (aka Bunny), die selbsternannte "Miss 18-Zentimeter" :zwinker: , und ließ mich in den, zu diesem Zeitpunkt fast leeren, oberen Gemächern erstmal fachkundig und ausgiebig verwöhnen. :blushie:

    Nach Mitternacht kam es dann zur allseits erwarteten Verlosung, mit Piepsstimme moderiert und performed von Frau Ballhaus. Nachdem die Gewinner feststanden, der zweite Preis in Form eines Reisegutscheins über 300,- ging an einen bekannten Römer, während der Hauptgewinn, ein Voucher im Wert von 500,-, - der Teufel scheißt ja bekanntlich immer auf den größten Haufen -, einen wohlhabenden xxxxxxxxxxxxxxxxxxx getroffen hatte, nachdem die Berliner Glücksfee schon fast entnervt aufgeben wollte, als sich zunächst kein im Saal Anwesender für die ersten fünf gezogenen Lose hatte finden lassen.

    Am Tresen sitzend kam ich dann ins Gespräch mit diesen drei Grazien, die mir dichtgedrängt gegenüber auf der Couch saßen: Nicki, - meinem derzeitigen brasilianischen Clubjoker im ATK -, Nadja, - der schönsten Frau des westlichen Maghreb aus Marokko - und der zierlichen dunkelhaarigen Isabelle, die durch ihren dunklen Teint genauso exotisch wirkt, wie die beiden erstgenannten, aber dafür aus Tschechien stammt. :girl: :girl: :girl:

    Nachdem sich herausgestellt hatte, daß sich Nicki durch ihre Anwesenheit seit Cluböffnung morgens um elf nicht mehr so fit fühlte, bekam ich von der ein Novum, nämlich deren :groehl "amtliche Popperlaubnis" :groehl zum Revival mit der Beauty Nadja, mit der ich zuletzt vor Jahren im alten ATL das Vergnügen gehabt hatte.

    Oben angekommen waren schon eine längere Warteschlange Paarungswilliger auszumachen, die den Gang vor den Zimmern bevölkerte. Nach ca. 30-minütiger Warterei hatten wir es dann geschafft, eines der schon lange rar gewordenen Zimmer zu ergattern. Wie nicht anders erwartet, erlebte ich eine weitere richtig klasse Nummer mit der sympathischen Nordafrikanerin, die in all den Jahren seit wir uns kennen, nichts an Attraktivität und positiver Service-Einstellung eingebüßt hat. Im Gegenteil, mit den Jahren, nun 28 an der Zahl, ist sie nur an natürlicher Schönheit und Reife gewachsen. :betrunken

    Es war dann schon deutlich nach 4 Uhr morgens, als die Empfangsdame Tina dann lautstark zum Feierabend aufrief und dem durch Einschalten des grellen Putzlichts Nachdruck verlieh. :eek:

    Nach Verabschiedung von den römischen "Resten" :zwinker: verließ ich dann gegen halb fünf eine gelungene Veranstaltung und wurde dann wieder mit der kalten Realität der Jahreszeit konfrontiert, die sich in Form von eisbepackten Autoscheiben in Erinnerung brachte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2006
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, Meister ****, negativ. :zwinker:

    Das ist die Ex-FKKW-Bani, eine Kollegin und Landsfrau von Gloria, auch Ex-FKKW. Beide vom Typ eher mit europäischen Genen, denn mit afrikanischen wie die Ex-ATL-Bunny.

    Das gleiche Missverständnis gab's doch kürzlich schonmal um diese Dame... :rolleyes:

    :groehl Grenzt an Folter? :conf:

    Nee, das ist Folter vom Torturmeister schlechthin. (Aber ein netter Kerl ist er im persönlichen Umgang durchaus, nur etwas taub und betriebsblind scheint er zu sein...) :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  3. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich fand den gestrigen Abend im Atlantik auch sehr gelungen. Natürlich muss man aufgrund eines solchen Andrangs mit ein paar Einschränkungen (fehlende Handtücher, volle Zimmer) rechnen. Doch die angebotenen Showeinlagen (Miss Ballhaus ist schon ein Original, die Stimme, diese zierliche Frau und dann dieser Vorderbau :eek: - einfach Unglaublich) und das sehr gute Buffet waren aus meiner Sicht eine willkommene Abwechslung!:)
    Konnte auch an diesem Abend auch ein paar Römer treffen (Gruss an Goldgeil), muss ja fast die gesamte Führungsriege anwesend gewesen sein!:D
    Meine Buchungen an diesem Abend waren, wenn auch nicht sehr zahlreich nur Volltreffer! An Sandra (siehe frühere Berichte) komme ich momentan einfach nicht vorbei. Sie ist für mich, was den Service betrifft, momentan einfach eine klasse für sich.:1luvu: Bilde mir auch ein wenig ein, dass einfach die Chemie zwischen uns stimmt.
    Habe mich dann strategisch günstig auf einer Couch (normalerweise belegt von der Ex-Malibu-Fraktion) plaziert. Es dauerte auch nicht lange und Carolina setzte sich neber mich. Sie ist schon aufgrund ihrer Größe und den endlos langen Beinen eine tolle Erscheinung! Just in dem Moment als Miss Ballhaus eine weitere Showeinlage darbot, beschloss Carolina mich ein wenig anzumachen! Ich muss sagen, ich konnte ihren rhythmischen Körperbewegungen und den tollen Zk nicht wirklich lange widerstehen! Auch für die show von Miss Ballhaus hatte ich keine Augen mehr!:cool: Anschließend wollten wir diesen tollen anfang im Zimmer fortsetzen, doch wie gesagt, herrschte an diesem Abend ein großer Andrang, so dass wir ca. 15-20 Minuten warten mussten. Doch wenn einem das Warten so versüßt wird, wie mit Carolina, habe ich überhaupt kein Problem damit. Musste nur aufpassen, dass nicht schon im Gang die ersten 50 Euro fällig würden!:pxyz Im Zimmer setzte sich das Ganze zu einem tollen beidseitigen Blas- und Leckkonzert fort, was hörbar uns beiden gefiel. Das Bett knallte und knarzte dann ziemlich heftig bei einem wilden Ritt von Carolina. Zum Abschluss dann wieder zärtlich, in der von mir immer mal gern genommenen Löffelchen-Stellung gekommen. Bei Carolina ist wirklich alles drin, von zart bis hart ist sie eine Wucht. Was an diesem Abend positiv hinzukommt, dass wir die halbe Stunde auf dem Zimmer voll ausgenutzt haben, obwohl großer Andrang herrschte und ein paar Mädels an diesem Abend möglichst schnell viel Geld verdienen wollten!
    Wollte dann noch zum krönenden Abschluss mit Anita aufs Zimmer, doch nachdem wir die Schlange sahen, verging uns beiden dann doch etwas die Lust und sie wirkte auf mich auch nicht mehr wirklich fit (nach so einem Tag auch gut nachzuvollziehen). So beließ ich es dann (aufgeschoben ist nicht aufgehoben) und fuhr gegen 3.00 Uhr nach Hause!
    Gruss,
    vom noch etwas müdem Grenzgänger!
     
  4. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    ja ich muss sagen es war ein schöner tag dort. aber es waren sicherlich keine 35 mädels easy. hab mit nem kollegen mal durchgezählt gehabt. da waren es gegen 18 uhr 25 mädels. aber alles in allem gekungener abend, vor allem da ja der nächste urlaub so gut wie gebucht ist.:pxyz
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay. Du hast Deine Bestandsaufnahme also gegen 18 Uhr durchgeführt. Da war ich noch garnicht da.

    Im Laufe des späteren Abends kam aber immer noch die eine oder andere neu hinzu. Ich habe die Mädels auch nicht zum Zählappell antreten lassen, sondern meine Zahl beruht auf einer rein subjektiven Einschätzung, wie immer bei solchen Angaben.

    Gruß, E.R.
     
  6. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    war ja nicht böse gemrint, auf jeden fall war die bestzung für den tag ok.

    ja schade nur das die süsse tschechin ein nicht clubstandart service bietet. schade schade.
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Um wen gehts ? Diese Isabelle ? Inwiefern kein Clubstandard ?

    Grüße
    Jones
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nach Aussagen Dritter soll sie nur mit Tüte blasen, sage dieses jedoch an bevor es kostenpflichtig würde.

    Gruß, E.R.
     
  9. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    naja sie küsst nicht und blasen auch nur mit conti. irgendwie musste ja ein manko bei der süssen 29 jährigen sein. aber ich lies es dann doch lieber sein. ein bisserl illusion brauch ich ja schon, oder???
    übrigens sass sie auch fast den ganzen abend nur rum und tratschte mit den anderen mädels.

    was solls, verschwendung halt.

    übriges lob ich mir da ein anderes mädel, welche zu mir um 3.40 uhr meinte, jetzt noch ne nummer aber dann zum halben preis da es ja nur noch ne knappe viertel stunde zeit wäre. das nenn ich mal geschäftsgebaren. aber diese gönne ich mir dann lieber nächstes mal für die volle zeit.
     
  10. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    toller Abend im ATK

    Normalerweise auch für mich in Clubs ein "no go " aber Ich habe Sie trotzdem gebucht
    Und ich muß sagen :blow::row2 :happy: Ich bin :ukliam3:
    Ohne jetzt übertreiben zu wollen aber die Nummer mit Ihr waren 30 Minuten vom feinsten.
    Selbst mit 3 Contis drüber hätte ich es bei Ihr nicht über die volle Distanz geschafft. Zum Glück war das an diesem Abend meine 3. Nummer ,und da Sie ( immer kurz vor dem " Abschuß" an der richtigen Stelle ) eine kurze Pause einbaute bin Ich auch erst am Schluß gekommen :betrunken " alter Schwede " war richtig geil.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Ach ja, das " auf den Mund " küssen habe Ich auch nicht wirklich Vermißt,
    hatte aber auch zuviel Creme im Gesicht :D

    Nicht so toll war Mandy ( 21 ) :sleep: , meine erste Wahl an diesem Abend. Smalltalk war noch ganz amüsant, aber die Nummer mit Ihr nicht mehr als mittelmäßig.
    wer auf 25 Minuten "Rein - Raus " steht, für den mag Sie aber ok sein.
    Wiederholungsgefahr 10 %:D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2006
  11. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wäre schön wenn von euch jemand diese CDL etwas näher beschreiben könnte! Süße Tschechin, 29 Jahre sind bis jetzt die einzigen Informationen. :conf: Etwas arm, oder nicht?:anger:
    Hält sie sich vielleicht bei der Ex-Malibu Fraktion auf?

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein tut sie nicht, falls damit die vorwiegend blonden Polen-Schönheiten aus der Ecke vom Durchgang zur Umkleide gemeint sind. :rolleyes:

    Während sie zumindest am Samstag eher den Kontakt zur Exotinnenfraktion hielt, zu der auch Nicki, (wenn auch Ex-Malibu), und auch Nadja gehört.

    Die keine Isabelle ist sehr hübsch und zierlich, KF 32-34, max. A-Cups, (wenn überhaupt... :D), hat einen dunkleren Teint und lockige halblange dunkle Haare.

    Vielleicht machen auch Roma-Gene einen Teil ihrer Exotik aus, das ist aber eine reine Vermutung meinerseits. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  13. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    nein roma gene hat sie laut eigener aussage nicht, wirkte sehr brüskiert drüber (wird also dann doch was dran sein??), aber erkennungsmerkmal war die süsse nase und das schwarze halsbändchen mit strass.
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Roma-Gene" sollten auch weiß Gott nichts Negatives sein. Andere CDLs wie z.B. die tschechische Helena und ihre kleine Schwester Layla, beide u.a. Ex-BHH stehen dazu, ohne sich davon brüskiert zu zeigen. :rolleyes:

    Aber wenn Mademoiselle Isabelle das verneinen, wird sie schon ihre Gründe dafür haben... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2006
  15. Ben_Hur

    Ben_Hur Guest

    Hallo Römer,
    war am Samstag auch bei der gelungenen Party in meinem derzeitigen Lieblingsclub. Meine Hochstimmung fing schon am Eingang an. Kam so kurz nach 9 und dachte jetzt wären 50 Teuronen fällig, aber am Samstag war ja den ganzen Tag Happy Hour. Also nur 35 Euros abgedrückt. Mußte zwar 5 Minuten warten; denn 3 Herren waren gerade im Begriff zu gehen. Dafür hatte ich dann auch einen der letzten Spinde in der Umkleide ergattert. Nun rein ins Vergnügen und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, aber der wurde den ganzen Abend bis morgens um 4 nur mit reichlich vom Besten versorgt. Danach ausgiebig relaxt und die Lage sondiert.

    Wartete auf meine Favoritin Sandra und hatte mit ihr die gewohnt schöne Zeit. Ihr kann ich nur Bestnoten in allen Leistungsklassen bescheinigen. Hätte alle Mädels (vorallem die schöne Isabella) nur einen Teil Ihrer Einstellung wäre das Römerforum wahrscheinlich überflüssig.

    Danach den Oberforumler Wolferl kennengelernt und viel Interessantes erfahren nochmals Danke für die Unterhaltung und bis zum nächstenmal.

    Dabei auch mit Isabella ins Gespräch gekommen; denn auch mich wunderte es doch sehr dass diese Perle so schlecht gebucht war. Was mir aber sofort verständlich war nach dem ich ihr absolut desaströses Serviceangebot vernahm. Kein Küssen, kein FO, französisch bei Ihr mag sie auch nicht. Die Intimrasur war für meinen Geschmack eh mit etwas viel Stoppeln. Also verhielt ich mich wie offensichtlich viele andere auch. No go!!! Übrigens betonte sie bei mir sie sei Roma. Roma oder nicht ist egal, bei dem Angebot verschwende ich keinen weiteren Gedanken. Nur Geld verdienen wollen reicht vielleicht doch nicht aus?

    Dann war ich noch mit einer großgewachsenen 22-jährigen Türkin im Gespräch. Name glaube ich ist Michel, aber der Verstand hat halt manchmal Löcher. Machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Leider habe ich sie nach der Verlosung nicht mehr gesehen. Hatte sie jemand und kann berichten? Würde mich interessieren.

    Bis demnächst Ben
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jaja, das Wolferl..., :D
    ...hat sich hier zur Party ja noch garnicht geäußert?! :confused2

    Aber Dein Statement zu Isabelle ist interessant! :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  17. Ben_Hur

    Ben_Hur Guest

    Schade Easy Rider, dass ich Dich nicht getroffen habe. Hätte Dich auch gerne mal kennengelernt. Genauso wie Indernet, aber der schreibt ja leider nix mehr.
    Bin ab Weihnachten 5 Wochen weg. Vielleicht danach mal.
    Gruß
    Ben
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das stimmt ! Interessant und widersprüchlich zugleich.
    Das verstehe nun echt wer will ... :conf:

    Jones
     
  19. heinzelmann

    heinzelmann Legionär

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zur Lady Isabelle nur soviel. Unser Koll. B.... war am letzten Donnerstag mit ihr aufs Zimmer gegangen und war 10 Minuten später wieder draußen (eigene Beobachtung). Nun erzählte er mir, dass der Service darin bestand, dass die "Dame" ihm mit der Hand nur einen "runtergeholt" habe. Kein Anfassen, kein Küssen, kein französich u.u.u. Er bekam immer nur zu hören: "Nein das mach ich nicht....:krach:
    Ich selbst habe gesehen, wie sie sich bei der Masseurin Öl zum Wichsen besorgt hat.
    Nun, die Kleine sieht ja echt scharf aus, aber den Service möchte ich nicht bekommen.
    B.... war so außer sich, dass er an der Bar immer nur stammelte, dass er das noch nie erlebt habe. Er sei jetzt sprachlos. :mad: Da würde man im Laufhaus 10 mal mehr bekommen.....
    Vielleicht meldet sich B.... ja noch einmal selber und bestätigt diese Angaben.

    Gruß
    Heinzelmann
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sorry Ben_Hur ! Es war kein Widerspruch. Hab leider etwas oberflächlich gelesen und mich durch Groß- und Kleinschreibung sowie E.R.´s Aussage etwas irritieren lassen.

    Deine (und im auch meine) Meinung ist klar: Diese Isabelle/Isabella macht einen absolut grottenschlechten Service und hat in einem FKK-Club nichts zu suchen ...

    Grüße
    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden