Jahreseröffnungspoppen im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 5. Januar 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

zum Jahreseröffnungspoppen im PHG trafen sich el duro (PHG-Premiere), Elway, Theo-Loge, Tiger, unicorn & ich. Für einen Freitag war es überraschend ruhig, wenn auch nicht leer - leider glänzten auch viele der TAs durch Abwesenheit! :( So verging die Zeit, ohne dass sich jemand für ein Mädel entscheiden konnte; zwischendurch wurde noch das Abendessen eingenommen, das nach handgestoppten 8 ½ min. verputzt war. :greensmil Vier Debütantinnen habe ich gezählt, Irina aus Russland, dann ein farbiges, recht großes Mädel und vermutlich zwei weitere Mädels, die aus dem Cocoon gewechselt sind. Romy ist seit einigen Wochen aus dem Atlantis zurück, dafür ist Melek jetzt ins Cocoon abgewandert. Viele der osteuropäischen Frauen sind wohl noch im Weihnachtsurlaub, da Weihnachten dort erst am 6.1. gefeiert wird. Mehrmals nicht gesehen: Katalin, in Urlaub: Lena Doppel-D.

Vorteil der fehlenden TAs aus Forumssicht: es war mal wieder Gelegenheit, echte Basisarbeit abseits der Mainstream-TopActs zu leisten, was dann auch ausgiebig genutzt wurde. :wink2

Name: Jenny [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, halblang
    Größe: ca. 165 - 170 cm
    Figur: schlank, eher kleine OW, etwas herbes Gesicht
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1970 (?)
    Tattoos/Piercings: Pegasus auf der rechten Schulter
    Service: gutes Frz. und EL, ZK und FT möglich, sehr nettes Wesen, schaut nicht auf die Uhr
    Sonstiges: Cliquenbildung mit den anderen Ex-Cocoon-Mädels
    Lebenslauf: vorher u.a. Cocoon, Wuppertal

Nach intensiven Beobachtungen entschied ich mich für Jenny, die noch in ihrer ersten PHG-Woche steckte. Sicher nichts für Optikficker, aber oft bieten diese Frauen den besseren Service. :D Und so war es denn auch: Vorher nette Unterhaltung, dann endlich mal wieder ein schönes Zimmer erwischt, und los ging´s. Gefühlvolles Streicheln, anfangs noch etwas zögerliche ZKs, tolles Frz. und EL mit Blickkontakt, Lecken ihrer blank rasierten und wohlschmeckenden Mumu problemlos möglich. Keinerlei Zeitdruck, Abschluss schließlich in einer meiner Lieblingsvarianten. :greenfing

Anschließend mit den anderen Forumlern weiter nett unterhalten, sauniert, und die Pizza verdrückt. :hunger Kurz vor Toreschluß gemeinsamer Aufbruch - und wie in der Vorwoche schon wieder einem Neuen zu einer erfolgreichen PHG-Premiere verholfen und für weitere Besuche akquiriert. :groehl

Mirella bestätigte übrigens mal wieder eindrucksvoll ihre [​IMG]-Nominierung, wie ich von einem anderen Stammgast hören musste, hier sollte die Clubleitung langsam mal über ein Ausschlußverfahren nachdenken! :nono

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2003
  2. Feivel

Feivel Legionär

Homepage:
    PHG am 04.01.03

ich hänge mich hier einfach mal an den willi69 an!!

Am Samstag (Freitag hatte ich leider keine Zeit, musste mit ein paar Kumpels saufen gehen) habe ich dem Garten meinen Neujahrsbesuch abgestattet. Es war sehr sehr ruhig dort. Wenig Mädels und auch sehr wenig Gäste.

Die erste Runde ging (wie immer wenn sie da ist) an Ela. Ich glaube das Mädel wird von Mal zu Mal besser.

Gut wieder an der Bar angekommen saß auch schon Ebru auf meinem Schoß und wollte wissen ob wir uns später auch noch sehen würden. (konnte ich Rindvieh ihr aber nicht versprechen, ich hatte etwas anderes im Auge)

Die zweite Runde ging dann an Gina, 21 Jahre, kräftig gebaut, große OW, lange blonde Haare, Gesicht wie ein Engel. Seit ca 2 Wochen im Geschäft. Das Mädel muß noch einiges lernen. Ihren Service würde ich eher als untere Mittelklasse bezeichnen.

Naja, selbst schuld, was musste ich auch das Angebot von Ebru ablehnen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden