... oder: Zwei Könige im Hof .... oder: die vierte Flasche Sekt .... Dann will ich nach längerer Zeit auch mal wieder ein Thema schreiben ... über meine Jahreseröffnung 2004 .... als Hofberichterstatter natürlich im Hof. Zugetragen hat sich das ganze im Jahre des Herrn AD MMIV (... für Nicht-Römer ... 2004) ... im Schieferhof 28 zu Lichtenberg ... am Tage der Heiligen Drei Könige ... Zugegen waren von den römischen Kompanien Pipeman und Fkk-Fan ... trotzdem waren die Römer gut vertreten ... denn 1) Qualität ist wichtiger als Quantität .... 2) Der Hof war insgesamt relativ schwach besucht an diesem Tag Wir machten es uns wie üblich unten in der Kellerbar bequem ... auch wenn Manu an dem Tag leider nicht da war .... bösen Zungen zufolge musste sie immer noch ihren Rausch von ihrer Sylvesterfeier auskurieren .... aber nein: es ist immer ihr freier Tag dienstags ... Auch einige der anderen Frauen waren in Urlaub oder aus sonstigen Gründen abwesend ... Zur Feier des neuen Jahres hatten wir insgesamt drei Flaschen Sekt geköpft ... und mit den anwesenden Damen gemeinsam geleert ... dabei gab es zwischendurch für Hof-Verhältnisse paradiesische Zustände ... ich zählte zwei Männer (oben genannte zwei Römer, also 100 % Römer) ... , denen immerhin neun Frauen gegenüberstanden ... oder besser gegenüber saßen und lagen ... Der Stimmung tat das aber keinen Abbruch, und es gab die hof-typische Konversation. ... Aber trotz unerbittlichem und aufopferndem Einsatz von uns zweien schafften wir es nicht, alle Frauen zu befriedigen ... zwei später hinzustoßende Dreibeiner saßen auch nur passiv auf dem Sofa und halfen uns nicht .... Dann geschah, was in solchen Situationen im Hof geschehen musste: Als die dritte Flasche Sekt leer war, sucht man nach Nachschub und fand eine Flasche, die Manu im Regal stehen hatte ... beim Herausholen dieser Flasche entpuppte sich diese als Attrappe und Manu´s Geheimversteck für ihr liebstes Spielzeug ... in der Flasche steckte nämlich ein Dildo ... Das war der Startschuß für die anwesenden unbefriedigten Mädels für eine heiße Nummer auf dem Sofa im Keller ... bei der sich die Mädels gegenseitig mit Dildo, Fingern und Zungen heiß machten ... Fkk-Fan durfte teilweise mitmachen ... während pipeman offenbar Angst bekam und sich mit K. aufs Zimmer flüchtete .... Zuerst wurde Verena befriedigt ... nach allen Regeln der Kunst ... von mindestens drei Seiten gleichzeitig ... danach war Sandy dran ... bis Fkk-Fan sie erlöste und aufs Zimmer entführte. Besonders aktiv war bei den ganzen Spielereien Sarah .... die hier im Forum nicht immer besonders gut bewertet wurde, aber sich in der letzten Zeit sehr gut entwickelt hat ... sie zeigte ungeahnte Fähigkeiten und Einsätze bei der oralen Befriedigung von Verena und Sandy ... bis endlich dann einer der bis dahin passiven neuen Gäste sich erbarmte und den Dildo bei Sarah einführte ... wobei sie abging wie eine Rakete ... So etwas gibt es nur im Hof .... totz relativ schwachem Besuch trotzdem tolle Stimmung und unvergessliche Erlebnisse ... Apropos Dildo: Kerstin hat an diesem Tag ihr Geschenk von der Halloween-Party ( der Dildo mit den 5 Stufen) mitgehabt und eingesetzt ... allerdings nur in Privataudienzen auf den Zimmern ... und was da passiert ist (dem Vernehmen nach fürchterliche Dinge) bleibt ihr Geheimnis .... Fazit: auch 2004 ist der Hof schon wieder Spitze ... und ich freue mich schon auf die Party an Weiberfastnacht .... :greenfing :greenfing
Scheint so, als müßte ich dort auch mal hin - aber nur, wenn sie an Weiberfastnacht lediglich Krawatten abschneiden....
Krawatten ... da kann man im Hof nie so sicher sein .... :greenfing Im Ernst: Ich weiß ja nicht, ob Du die Rheinischen Bräuchen kennst, aber es ist dort üblich, wenn man eine Krawatte abgeschnitten bekommt, dafür als "Gegenleistung" einen Kuss von der handelnden Dame zu erhalten ... was dazu führt, daß sich manche Männer an diesem Tag mehrere Krawatten einpacken .... Im Hof würde ich für das Abschneiden mindestens einen intensiven "Kuss" für mein bestes Stück erwarten ... ... insofern sollte ich an die Krawatte denken ... hätte ich vielleicht vergessen ...
Re: Krawatten Ich nehme in Clubs sonst immer mehrere Fuffis mit... ...aber vielleicht versuche ich es an Weiberfastnacht auch mal mit Krawatten...
@novize Also los, im Verabredungschat anmelden ... ich kann Dich scouten ... ich bin auf alle Fälle an dem Tag auch da ... Ich nehme mindestens für Manu eine Krawatte mit ...
also das klingt nach einer herausfordernden Prüfung fürs zweite Lehrjahr.... wann ist der Termin nochmal? und wieviele Krawatten bringt Ihr mit? :wink2
Nach meinem Kalender müßte Weiberfastnacht am Donnerstag, 19.02. zelebriert werden... ...Die Frage ist nur, ob man(n) da wirklich Krawatten mitbringt oder nicht doch lieber was anderes zum umschnallen...:hschein
Weiberfastnacht Weiberfastnacht ist im Rheinland traditionell der Donnerstag vor Rosenmontag, das ist dieses Jahr der 19.2. Und im Hof ist dann traditionell Fete. Alle Mädels sind verkleidet, aber sehr schön und einfallsreich und in der Regel so, daß man auch noch eine Menge sieht ... und man darf dann ja ausziehen ... (aber eben nichts für Fans der absolut nackten Tatsachen) Es ist meist sehr voll, viele Männer und alle Frauen von Anfang bis zum Schluß ... d.h. abends ist es oft am besten, wenn es von den Männern schon leerer wird aber alle Frauen noch da sind (im Gegensatz zu sonst im Hof) Nachteil natürlich ggf. Warteschlangen vor den Zimmern, was aber wieder den Vorteil hat, daß das Warten mit Frau auch ganz schön sein kann und daß mehr öffentliche Action gemacht wird (für den ders mag ... der muß gar nicht auf Zimmer). Natürlich wird auch die hof-typische lange Dauer der Nummer mit Vorspiel, AST ... etwa kürzer als sonst, da die Zimmer wieder geräumt werden müssen ... aber immer noch absolut o.k. Gegen Krawatten mitbringen hat sicher niemand was einzuwenden an dem Tag ....
Ja, ja, hatte ziemlichen Schiss bei dieser Orgie - und musste mich von K. :inlove schützen lassen. Das hat ja dann F. von Sandy erledigen lassen, das Schützen lassen:sex Dass F. natürlich mit Dildo aufs Zimmer geht (gehen muss:confused ) und was da alles so abging - ob es ein Geheimnis bleibt:greenfing ? @Novize: Ich versuch dich ja schon seit Jahren da hochzuschleppen. Diesen Freitag ist für mich wieder Hof-Tag ... Und der 19.2 ist auch für mich noch nicht ganz abgehakt ... Es gibt ja noch einen Wettbewerb um den attraktivsten P..eye.
Hallo Fkk Fan Nach einigen kleinen technischen Verständnisproblemen hab ich mich jetzt auch registrieren lassen und werde demnaechst was zum besten geben.
Hallo Pipeman, dann sehen wir uns ja am Fr mal wieder! Und: ich werde auch dieses Jahr wieder mit Krawatte zur Weiberfaschingsfete erscheinen :glasses2 - aber das Sandy letztes Jahr zu diesem Anlaß irgend jemand nach 15:00 beschützen konnte, halte ich für ein Gerücht!! Ach ja, zum WF haben "Olivia" und "Gertilini" eine Wiederholung ihres Stangenauftritts vom DI angkündigt; mehr dazu am FR. Gruß, gpunkt. Der schon heute Nacht anworten wollte, sich aber von der Action mit Andrea erholen mußte (meine "Angetraute" :inlove hatte leider Urlaub...)
Stangenauftritt ... von diesem Stangenauftritt habe ich bei meinem Besuch am Mittwoch gehört ... da muß es ja schwer abgegangen sein ... halt eben HOF ... an WF gibt es übrigens voraussichtlich auch eine Multi-Media-Show ... mit Olivia und PoppEi ....