Letzte Woche stand mein Erstbesuch zu Hofe im neuen Jahr 2010 an. Tja was gibts zu berichten?.. eigentlich nicht viel neues im Vergleich zu den Vormonaten. Anwesende Mädels: Alina, Anna, Babsi, Erika, Katja, Mara, Magda, Josefine, Rita, Tanja und noch zwei weitere eher vom Typ Hausfrau von nebenan. Dreibeiner waren nur kurzzeitig zahlenmässig den Mädels überlegen Essenstechnisch gabs Sauerbraten mit Klösen - war o.k. Gepoppt hab ich natürlich auch, deswegen ja gerade deswegen fährt man ja nach Lichtenberg weil der Service der Mädes nach wie vor dem in anderen Clubs meist voraus ist. Ach ja etwas neues gibts doch: Eintritt ab 20.00 Uhr nur noch 50 Euronen bezweifle aber ob dies ausreicht den Hof wieder so hinzubekommen wie man ihn aus älteren Tagen kennt. Gruß newbie
Schön, mal wieder etwas vom Hof zu lesen. Man darf gespannt sein, ob das Ruder in diesem Jahr herumgerissen wird; freuen würde es mich.
Ich will ja nicht indiskret sein - aber mit wem und wie war's ? Es ist immerhin ein Anfang und gerade Freitags wenn bis 1 Uhr offen ist wird das den ein oder anderen anlocken . So long,
mit Polens Anna und Holland (auch Mara genannt) wie es war gewohnt gut - Service der beiden ja hier schon oft beschrieben - Gruß newbie
Nach den Bildern vom TP scheint das eine andere Magda zu sein, als das unbestrittene Highlight aus dem Hof. Was wünschenswert wäre aquanaut
Das nenne ich einen "schweren" Verlust. Wenn jetzt noch Anna/PL und Svenja/D abhanden kommen, falle ich vom Glauben ab.
Schade , schade hätt ja auch gedacht (gehofft das es ne andere Magda wäre) noch ein gewichtiges Argument mehr GEGEN 70€ Eintritt Gruß newbie