FKK World Jahresabschluss mit Alexandra

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Santa Fee, 25. Dezember 2016.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Liebe Römer,

    ich wundere mich, dass hier im Gegensatz zu Früher nicht mehr soviel Berichte aus Pohlheim (FKKW) zu lesen sind. Liegt es an der starken Konkurrenz unter den Clubs oder an der Qualität? Letzteres schätze ich mal eher nicht, da in der World ja fast alles irgendwie im grünen Bereich ist. Jedenfalls ist das mein Eindruck aus den letzten Jahren. Besonders die Freundlichkeit am Empfang, das gute Essen und überhaupt das ganze Ambiente des Clubs. Das aber nur am Rande.

    Letzte Woche war ich mal wieder da. Mein Zeitfenster war zwar diesmal nicht so groß, sollte aber für eine Weile Spaß ausreichen. Abend angekommen habe ich mich erst mal am Buffet gestärkt und dann so langsam Witterung aufgenommen. Die Anzahl an CDL's war zwar auf Grund der bevorstehenden Feiertage etwas geringer als sonst, aber immer noch eine gute Auswahl. Auch ein paar neue Gesichter.

    Eigentlich arbeitet sie schon recht lange im World, aber heute ist sie mir das erste Mal über den Weg gelaufen. Keine Ahnung, woran es lag: Alexandra, mitte Zwanzig, etwa 1,60 cm groß, tolle Rundungen, schmales Gesicht, lange braune Haare. Manchmal zum Pferdeschwanz gebunden. Eine sympathische junge Dame aus Rumänien, die außerdem noch sehr gut deutsch spricht. Sie strahlt auch eine angenehme Ruhe aus und ist nicht so hektisch wie manch andere junge CDL. Ich war eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer und habe nicht eine Minute davon bereut. Sehr netter Small talk und ein guter Service ohne Nachkobern oder irgend ein anderes Gejammer. Detail erspare ich mir und denke, dass einige von Euch die Dame ja bereits kennen. Wenn nicht, dann lohnt sich ein Kennenlernen in jedem Fall. Ich werde sie gerne wieder buchen. Denke mal, sie gehört zum unentbehrlichen Stammpersonal in diesem Club. :)

    Danach ein wenig Relaxen mit Sauna und ein bissl TV. Man(n) brauch ja schon etwas mehr Zeit, um sich auf die nächsten Aufgaben vorzubereiten. Die sollten auch nicht lange auf sich warten. Und dann lief mir eine alte Bekannte über den Weg, die ich in meinem letzten Bericht schon erwähnt habe. Sabina, Rum, 155-160 cm klein, lange blonde Haare, kleine A-Cups und ansonsten sehr weibliche Rundungen. Eigentlich war sie heute so gar nicht mein Beuteschema, aber die Zeit drängte und ich habe mich von Ihr zum Zimmergang überreden lassen. Nun muss man sagen, dass diese Frau überaus charmant sein kann und genau weiß, wie Man(n) auf so etwas reagiert. Darüber hinaus ist sie ja auch sehr anschmiegsam und kann einen damit leicht um den Finger wickeln. Aber diesmal habe ich mich nur auf eine halbe Stunde mit ihr eingelassen. Der Zimmergang mit ihr war in Ordnung. Nicht der Brüller, da sie so'n bissl lahm beim Sex ist. Wer es kuschelig und nicht so heftig mag, für den ist das ok. Aber sie ist sympathisch und kommunikativ. - Wh-Faktor 50 %. Mehr nicht. :cool:

    Danach war ich noch etwa ne halbe Stunde oben an der Bar und habe mich noch mit nem Kollegen unterhalten. Mir fiel auf, dass Sabina in dieser Zeit noch zweimal mit Männern auf dem Zimmer verschwunden ist. Erstaunlich war die Taktfrequenz. Einmal kam sie nach 10 und das nächste Mal bereits nach 8 (!) Minuten wieder zurück zur Zahlstation. Hat mich schon ein wenig gewundert. Ist das neuerdings so üblich?
    Bei mir hatte sie die 30 Min. eingehalten. Ich Glückspilz… :rolleyes:

    Mich haben dann noch 2 sehr gut aussehende Damen angesprochen, aber mein Zeitfenster war abgelaufen und ich musste mich auf den Heimweg machen.
    Alles in allem wieder ein guter Clubtag im World und ich werde gerne wieder kommen.

    Viele Grüße,
    SF
     
    Julianussus, Haba, nobby und 8 anderen gefällt das.
  2. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Danke für deinen kurzweiligen Bericht.

    Bezüglich deiner Frage am Anfang.

    Ich persönlich besuche im RMG ausschließlich das Rom ,Bahama , Sharks ,und die World.

    Die World besuchte ich in 2016 mit Abstand am meisten (fast wöchentlich)ich fühle mich dort in jeder Hinsicht bestens versorgt.

    CU

    Asadatschi
     
    espresso6, merlingoe und Child in time gefällt das.
  3. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Während ich früher des öfteren - allerdings meist im Sommer - das World genossen habe, habe ich mich vor ca. sieben Jahren dann der finca Erotica zugewandt und vor etwa zwei Jahren regelmäßig das Sharks besucht.

    Als ich dann im November einen Bericht über die World gelesen habe, dachte ich, dass ich trotz der etwas weiteren Anfahrt das mal wieder ausprobieren müßte und habe da mein neues Wohnzimmer gefunden. In der World genieße ich zunächst einmal die Saunalandschaft, in der ich meist allein bin, insbesondere in der Außen- sauna, die letzte Woche leider nicht in Betrieb war. Das Essen ist vl. nicht so gut wie im Sharks, aber ich gehe ja nicht wegen dem Essen ins Puff.

    Die CDL sind optik-mäßig sicher mit den Mädels im Sharks ebenbürtig, aber nicht wie diese so auf die schnelle Mark aus. Im Sharks heißt der Standardsatz "Zimmer Satzi ?" und wenn man erst einmal die Dame kennen lernen möchte, ist die schon weiter. Das ist in der World anders, da haben die Mädels auch Zeit für Kennen-lernen, Quatschen an der Bar oder den Räumlichkeiten im Keller und Knutschen auch schon mal unverbindlich.

    Bei meinem Erstbesuch habe ich Natalie kennengelernt. Natalie ist etwa 1,65 m groß, nach eigenen Angaben 48 kg, A-Cups und Konfektionsgröße 32. Natalie ist blond, kommt au Rumänien und spricht fließend englisch. Der Serviice ist sehr gefühlvoll. Sie bläst wie der Teufel ohne Zahneinsatz und läßt sich auch gerne lecken, schmeckt wundervoll und geht ab wie Schmidt's Katze.

    Natalie ist derzeit im Heimaturlaub, will aber Ende Januar zurück sein. Dienstag ist ihr freier Tag.

    Letzte Woche mußte ich dann ohne Natalie auskommen. Zunächst war ich mit einer Bulgarin auf dem Zimmer, die aber sehr geschäftstüchtig war. Deshalb Wiederholungsfaktor = 0 . Danach habe ich mich nett mit Sara unterhalten. Sara ist auch rumänisch, 24 Jahre alt , dunkelhaarig und hat einen männlichen ´Haarschnitt. Sara hat auch einen perfekten Service abgeliefert, Blasen auch ohne Zahneinsatz.

    Als ich dann bereits gehen wollte, kam da ein Mädel lang, etwas unscheinbar, die sich als KIM vorstellte.

    KIM ist Studentin und nur alle paar Wochen für ein paar Tage in der World. Sie hat einen schönen durchtrainierten Body, da sie klettert, A-Cups und KF 34. KIM ist deutsch und taut recht schnell auf und es ist wunderbar, sich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten zu können, wobei sie keinen Zeitdruck entwickelt.

    KIM bläst wie der Teufel, ebenfalls ohne Zaheinsatz, läßt sich auch schön blasen und küßt gerne.

    Der Anfahrtsweg hatte sich mal wieder gelohnt.

    Was ich in der World besonders schätze ist das Niveau der anderen Gäste. Die Sharks lebt wohl von Messegästen, die aus aller Herren Länder kommen und sich wie zu Hause benehmen. Diese Klientel ist glücklicherweise in der World noch nicht eingefallen.
     
    merlingoe, moravia, morpheus und 6 anderen gefällt das.
  4. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Was die World leider das ganze Jahr nicht hinbekam. Die Warm-/Kalt-Wasserregelung der Duschen, ebenso die Intervallzeit der Wasserzufuhr. Hier ist das Problem noch extremer als im Sharks. Manche Duschen sind eiskalt, wenn man etwas an ihnen dreht, wird es eventuell brühend heiß. Noch schlimmer aber ist, dass manche Duschen oben nur drei Sekunden Wasser spenden. Dann muss man wieder den Knopf drücken. Oder gedrückt halten, was dann aber mit dem Einseifen schwierig wird. Ein Mädchen hat mir erzählt, dass es im Frauen-Bereich ähnlich sei. Unten am Whirlpool gibt es hingegen wieder eine Dusche, die ewig durchläuft. Ich habe dieses Jahr mehrfach am Eingang auf die Missstände hingewiesen. 20 Sekunden Duschzeit pro Knopfdruck sollten schon drin sein, und das zu angenehmen Temperaturen. Weder der Hausmeister, noch ein Techniker scheinen sich aber darum gekümmert zu haben. Vielleicht wollen die Wasser sparen, mutmaßte ein Mädchen. Ich denke eher, dass es ein Minusgeschäft ist, denn es vergrault potenzielle Besucher, die einfach fernbleiben, wenn der Tag schon mit Duschstress beginnt.
    Nun, das war meine Kritik/mein Verbesserungsvorschlag zum Jahreswechsel.
     
    moravia und Hörbi gefällt das.
  5. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Komisch, ich kann das gar nicht nachvollziehen. Bin recht regelmäßig in der World und hatte da noch nie ein Problem, eine angenehme Wassertemperatur zu finden. Auch der Intervall passt für mich einwandfrei. Was ich allerdings recht oft beobachte, dass die Leute auf die Duschknöpfe draufhauen und dann nur wenige Sekunden Wasser haben. Drückt man die Knöpfe aber "nomal", also nicht per Schlag, funktionieren die einwandfrei.

    Vielleicht hab ich aber auch einfach immer nur Glück ;)
     
    moravia gefällt das.
  6. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Vielleicht suchst Du ja instinktiv immer eine bestimmte Dusche auf, die womöglich einwandfrei funktioniert, so dass Dir das nicht passiert? Beobachte mal die Leute. Es gibt viele, die nach mehrmaliger Betätigung des Duschknopfes zur nächsten Dusche wandern, bis sie eine finden, wo alles richtig funktioniert bzw. die Temperatur nicht derart extremen Schwankungen ausgesetzt ist. Bei bestimmten Duschknöpfen ist es zudem egal, ob man kurz darauf drückt oder lange. Die Intervall-Dauer ist einfach zu kurz (bzw. im Untergeschoss zu lang). Das ist zumindest meine Erfahrung.
     
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    5.561
    In jedem Duschbereich, egal ob Mainhattan, Sharks oder, wie hier beschrieben in der World, gibt es erfahrungsgemäß immer wieder Duschen, die mal einen stärkeren oder schwächeren Strahl, wärmeres oder lauwarmes Wasser von sich geben. Im FMH muss man gelegentlich die Temperatur einstellen, sich dann aber auch darüber im Klaren sein, dass erst beim nächsten Drücken die Temperaturänderung aktiviert ist. So auch im Bahama oder Samya .... und in vielen anderen Reinigungsstätten des P6 auf Clubebene.

    Wenn man dann noch bedenkt, dass manche Duschen, darüber kann man sicher auch eine Diplomarbeit bei Hans Grohe anfertigen lassen, sofern noch nicht geschehen, wegen welchen Faktoren auch immer eher frequentiert sind, und dann noch den Brutalitätsfaktor berücksichtigt (Devise: im Puff kann ich machen was ich will, denn ist der Dreck kaputt, so muss ja ich nicht das reparieren lassen und bezahlen) bei Bedienung derselben, so können im Lauf der Zeit schon Qualitätsunterschiede in deren Funktion auftreten.

    Aber man kann manchmal noch so vorsichtig und vernünftig mit den Bädern anderer Leute umgehen. Selbst ich habe es im Oktober in der PSR geschafft, dass ich plötzlich den Hebel der Mischbatterie in der Hand hatte.

    Übrigens, ein Hoch auf alle Freier und CDL, die überhaupt die Möglichkeit der Duschen und Wasserhähne (nicht zuletzt nach dem großen Geschäft) aktiv nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
    morpheus und schneehase gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden