Jahresabschluss in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Oase-Freund, 30. Dezember 2002.

1. Oase-Freund

Oase-Freund Legionär

Homepage:
    Meine Karriere mit der käuflichen Liebe begann im Jahr 1998. In London über die AGENCY Aristocats (3 Shouldham Street W1, Phone: +44 171 258 0090) hatte ich Alice kennengelernt. Eine “Edelhure”, die mir Stunden 300 Pfund Sterling (ca. 470 Euro) gekostet hat. Immer als ich dienstlich in London war, hatte ich sie gebucht. Sie hat mir das Nachtleben von London gezeigt. Es hat sich gelohnt!

Ende 1998 lernte ich Babylon kennen und entdeckte meinen damaligen Engel Angela. Jeder, der in Jahren 1998 und 1999 Babylon besucht hat, weiß, wovon ich spreche. Die andere Clubs wie Römerbad in Köln, FKK-Colonia, FKK 100 Dietzenbach, Sudfass in Frankfurt etc. hatten für mich damals aufgehört zu existieren.

Anfang 2000 habe ich BHH Oase, praktisch vor meiner Haustür (nur 40 km Entfernung), aufgesucht. Was ich dort erlebte, kann ich ein Lied davon singen.

In der Oase leben Königstöchter. Voller Reiz und Anmut sind die Schwestern, doch verblassen ihre Vorzüge im Vergleich zu Melanie. So überirdisch sind ihre Schönheit, ihre Klugheit und ihre Einfühlsamkeit, dass Worte sie nicht beschreiben können. Ihr Ruf verbreitet sich über die Hessens-Grenzen hinaus. Von weither kommen die Menschen, um ihrem Liebreiz zu huldigen als sei sie die Schaumgeborene (Venus Aphrodite) selbst. Kaum jemand kommt mehr nach Paphos, Knidos und Kythera. Melanie, Du bist ein Traum! Ein US-Chirug hat es sogar wissenschaftlich belegt: Melanie soll aufgrund ihrer Gesichtsmaße die attraktivste Frau der Welt sein.

Melanie kann Dir ein Gefühl perfekt übermitteln, sie sei Deine langjährige vertraute Freundin.

Gelegentlich war ich auch in ATL. So glücklich dort wie in der Oase war ich aber noch nie.

Es liegt also nahe, dass ich zum Jahresabschluss die Oase besuchen muß!

Leider war Melanie Gestern nicht buchbar, so musste ich mich mit einer anderen Königstochter vergnügen.

Jana aus Russland. mittelgroß halblange blonde Haare, hübsches Gesicht, kann sehr gut lachen. Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis, war überrascht und sehr zufrieden. Sie ist steigerungsfähig und wird möglicherweise ein neuer Stern in der Oase.

Wenn es noch möglich ist, würde ich gern neu über Miss Römerforum 2002 abstimmen:

Meine 1. Stimme geht weiterhin an Melanie (BHH)
    Meine 2. Stimme geht an Jana (BHH)

Nun habe ich verdient, im Januar zunächst 2 Wochen Urlaub zu machen, mich zu erholen, so dass ich danach mich eine größere berufliche Herausforderung stellen kann. Das Jahr 2003 wird ein gutes sein!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2002
  2. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Melanie-Fan

High Oase-Freund,

ich war am Samstag, den 28,12. in der Oase und hatte mehr Glück als Du.

Ich klingelte genau um 19.00 Uhr an der Pforte zur Oase. Und zweimal darfs Du raten, wer im selben Augenblick genau hinter mir stand - MELANIE!!

Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, die Entscheidung dieses Mal nicht ins Atlantis gegangen zu sein kann nicht ganz verkehrt gewesen sein.

Es hat dann aber mehr als vier Stunden gedauert, bis ich von Melanie endlich erhört worden bin (war bis dahin noch Jungfrau).

Bericht wird noch folgen.

Tschau Obelix

3. Oase-Freund

Oase-Freund Legionär

Homepage:
    Melanie-Fan

Hi Obelix,

Herzlichen Glückwunsch! Nun warte ich gespannt auf Deinen Bericht. Für mich war es “That’s life and take it easy!”.

Nicht jeder Traum kann verwirklicht werden. Viele „negative“ Ereignisse können sich am Ende als positive entpuppen. Ein Mensch übersieht nämlich häufig ohne äußeres Ereignis seine neue Chance.

Man muß sich nur seinen Grundsätzen treu bleiben.

Einen guten Rutsch und ein besseres Jahr in 2003 wünsche ich allen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2002
  4. badboy

badboy Guest

Re: Melanie-Fan

Hallo Obelix,

Ich bin auch ein Melanie-Fan, warte gespannt auf deinen Bericht!

Ich habe irgendwo gelesen, dass dieser angekündigte Bericht im Jahr 2002 noch veröffentlicht werden sollte. Nun leben wir bereits im Jahr 2003!

Allen Römer einen bereits gelungenen Rutsch wünsche ich.

Gruss Badboy

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden