Ja ich gestehe. Ich war meinem Lieblingsclub untreu, über 3 Monate. Das schlechte Gewissen plagte mich, lies mich nachts nicht schlafen, in Gedanken an Kira, Ive, Irina, Nina, Vivian, ………… Aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter, und besondere Umstände ließen mich in letzter Zeit bevorzugt den Weg ins GT einschlagen. So, nun also mal wieder im „Happy“. Geöffnet von Tanja, nicht von Nicole wie sonst nachmittags üblich. Den Schlüssel gleich in der Hand. Dusche, und ab in den „Kontaktraum“. Ive freute sich sichtbar, später stießen auch noch Sabrina; Mandy und Kira dazu. Kira war leider belegt, mit Mandy schnell ein Date nach dem Essen vereinbart, eine kurze Runde um die Neuigkeiten zu bewundern und dann ab in die Hütte. Man kommt sich vor wie auf dem Weihnachtsmarkt. Die Bescherung kam dann auch sofort, Ive, berüchtigter „Blasehase“, kleiner Smalltalk, wildes Knutschen, Verkehr, dann etwas langsamer angegangen, noch mal Verkehr. War sehr schön. Nur: irgendwie ist sie garnicht zum Blasen gekommen *lol*. Nun der Umbau; den hatte ich noch nicht gesehen, während meines letzten Besuches standen gerade erst die Gerüste. Der Barraum ist jetzt größer, mit einigen Couchs mehr; leider ist einer meiner Lieblingsplätze unterm Fernseher dem Umbau zum Opfer gefallen. Aber insgesamt finde ich es schön, auch wenn die neue Ecke spätnachmittags nur von e Eisenbären bevölkert waren, während die Robben nach wie vor an der Hühnerstange saßen. Abends mischte sich das zum Glück etwas. Ich find den Umbau gelungen, auch wenn’s auf den ersten Blick etwas kalt wirkt. Man hätte nur gleich die Damengarderobe mit dazunehmen sollen….. Essen war gut und reichlich, dann kam Mandy, ebenfalls lange nicht gesehen. Es war schön schmusig, doch irgendwie hatte ich bei ihr etwas Standfestigkeitsprobleme. Möglicherweise kennt man sich zu gut. Dann noch die neueste PHG - Errungenschaft getestet: die Cocktailecke im Nachtcafé. Mit hat’s nicht so gefallen. Der junge Mann, der die Cocktails gemixt hat, hat sich weniger auf seine Arbeit als auf seine Mädels konzentriert. Auch geschmacklich war es nicht das Gelbe vom Ei…. Aber es kam wohl an, war den ganzen Abend mit einigen Mädels und ihren Betreuern belegt. So auch endlich mal wieder Lilly/Irina getroffen, später war sie leider besetztet. Oben in der Bar ein wenig mit Janine geplauscht, über die Veränderungen der letzten Zeit, gemeinsame Bekannte und natürlich über den Wettbewerb. Zwischenzeitlich netten Kontakt mit Nadja gehabt, ich kannte sie nur vom sehen, leider. Aber ich fühlte mich noch nicht so. In der Bar fiel mir dann später ein nettes Mädchen auf, groß, blond, nicht ganz schlank, Mitte 20, türkisfarbener Bikini: Michaela aus der Tschechei. Ein einigermaßen gutes Deutsch, eine nette Ausstrahlung, bereits auf dem Flur einige zärtliche ZK, auf Zimmer dann die ganze Palette, dabei durchaus selbstbewusst und auf ihren eigen Vorteil bedacht. Ausgiebiges AST in der neuen Ecke; hat mir gut gefallen. Jetzt ist sie aber von morgen bis Anfang Jan. in Heimaturlaub. Und jetzt weiß ich auch, was mich gegen die 3 hessischen Großclubs und für das PHG (bzw. GT) einnimmt: Es fehlt dort einfach die Atmosphäre; und irgendwie auch eine gewisse Gelassenheit.
Habe den Cocktail-Abend zwar noch nicht mitgemacht, aber lt. Werbung (PHG/Wildenrath) müsste es sich eigentlich um den schwulen Bene handeln. Da haste ja noch Glück gehabt, daß er sich nicht auf Dich konzentriert hat...