Mein Jahreabschluss fand am 22.12. im FKKW statt, also nicht in meinem Wohnzimmer. Man muss ja eifrig Coupons für die Tombola sammeln :kniep In Anbetracht der Umstände, es war kurz vor Weihnachten, montags und Schneefall war die Auswahl an Mädels zwar nicht üppig aber dennoch gut. Der Club war wie immer sehr sauber. #1 Angela, Rumänien, seit ca. Anfang Dezember im FKKW. 150 ... 155 cm groß, A-Cups, sehr zierlich, dunkle Haare. Spricht kaum deutsch. Starrte mich beim Küssen die ganze Zeit an :flame Wirkte generell ein wenig unerfahren bzw. unbeholfen, alles andere als professionell. Ihr Service ist aber gut, FO, tiefe ZK und Poppen ohne Tadel. Der krönende Abschluss sollte mit FT erfolgen. Was soll ich sagen. Als der zweite Schub kam, war wohl die Aufnahmekapazität des kleinen Mundes erschöpft. Meinen Kommentar „Du kleckerst“ hat sie natürlich nicht verstanden. Fazit: Angela ist liebes kleines nettes Mädchen mit Potenzial für „höhere“ Aufgaben. Note 2 Zwischendrin versuchte es Cindy (Ex-ATL-Vera) bei mir. Nachdem ich sie aber beobachtet habe, wie sie im Kino einige Gäste im 10min Takt abfertigte, gab ich ihr dezent einen Korb. Bei Cindy muss ich immer an Günther Jauch denken. Der 50:50 Joker #2 Andrea, Tschechien, ca. 165cm, dunkle gelockte Haare, schlanker geiler Body, Zungenpiercing. Andrea ist guter Clubstandard. ZK, FO, Fingern und Poppen waren gut. Zur Verschmelzung hat ein wenig gefehlt. Ansonsten sehr liebes Mädchen. Note 2 In der Summe ein gelungener Jahresabschluss. Wie es aussieht, muss ich meinem Wohnzimmer dieses Jahr öfter untreu werden! Ach ja, die neue Königin Laura war auch noch anwesend. Hätte ich das gewusst... :kniep champ
Angela... ... ist optisch eine Granate !!! Und da ich die Sprache der Rumänen gelernt habe... lasse ich mich demnächst von euch ins FKKW einladen - zu Whirlpool-Spielen :greenfing
Sag bitte vorher bescheid,, das möchte ich mir aus der Distanz ansehen! :groehl Mal überraschen lassen, wer von Euch Beiden auftaucht! :frage1