Jahresabschlußpoppen im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Professor, 31. Dezember 2003.

  1. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Was für ein Jahresausklang! Gegen 14:30 Uhr traf ich im Hof ein und war gleich in guter Gesellschaft: TwoFace und Bekannter.

    Den Ablauf hatte ich mir schon seit einigen Tagen festgelegt. Die erste Runde sollte an Aylin gehen. Nach einer schier endlosen Wartezeit war es dann endlich soweit. Diese dunkelhaarige Schönheit setzte sich zu mir und wir hielten erst einmal Smalltalk, der jedoch jäh durch Küsse unterbrochen wurde. Der sanfte Beginn wurde durch intensiver werdende Küsse abgelöst, und schon meldete sich der kleine Professor. Alsbald wurde das Handtuch entfernt und er wurde intensiv verwöhnt. Währenddessen wanderte meine Hand nach einer Massage dieser schönen Brüste zu einer Massage ihrer bereits feuchten Muschi. Dabei bewegt sie ihr Becken so, dass man gar nicht umhin kommt, einen Finger in ihr zu versenken.
    Endlich ging es mit Vollmast auf’s Zimmer. Nachdem die Handtücher arrangiert wurden, stellte ich mich hinter sie und massierte ihre Brüste, während sie meinen Vollmast mit den Beinen einklemmt und ihn ihrerseits massierte. Ich schubste sie sanft auf das Bett und sie streckte mir sofort ihren Hintern entgegen. Diese Einladung konnte ich kaum ablehnen und leckte alles, was ich erreichen konnte.
    Sie legte sich auf den Rücken, nahm meine Hand, befeuchtete meinen Mittelfinger und setzte ihn an ihrer nassen Muschi an. Langsam schob ich ihn hinein und begann sie zu massieren während ich an ihren Nippeln knabberte. Nach einiger Zeit legte ich mich auf den Rücken, was sie als Einladung zum Blasen verstand. Und sie legte so richtig los, nahm die ganze Länge auf, wanderte mit der Zunge tiefer und wieder hoch. Nach nur wenigen Minuten musste sie einen Stop einlegen, um eine vorzeitige Eruption zu verhindern. Ich drehte sie auf den Rücken, spreizte ihre Beine und kümmerte mich intensiv um sie.
    Nun wurde es langsam Zeit für den Infight. Conti drüber und aufgesessen, bis der SÜD den roten Bereich erreichte. Conti runter und bis zum großen Finale geblasen, während sie sich selbst ihre Muschi massierte. Nachdem der letzte Tropfen abgezapft war, lies sie von mir ab.
    Während des AST arrangierte ich gleich Schritt 2 meines heutigen Planes:

    Aylin und Babsi im Doppelpack.
    Obwohl meine Erfahrungen in Sachen Ménage à troi eher durchwachsen und meistens Geldverschwendung waren, wollte ich diesen Versuch wagen. Nach der notwendigen Pause war es dann soweit, Aylin nahm zu meiner rechten, Babsi zu meiner linken Seite Platz. Nachdem die beiden die Session mit einem geilen Zungenkuss eröffneten, folgte ein nicht mehr in jedem Detail nachvollziehbares Gefummel, Geblase und Geknutsche auf dem Sofa. Es wurde Zeit, die Arena zu wechseln. Auf dem Zimmer angelangt legte Aylin die Handtücher noch ordnungsgemäß hin, als Babsis und meine Zunge schon wilde Ringkämpfe ohne eindeutigen Gewinner ausfochten. Beide immer noch stehender weise, wanderte ich hinunter zu ihren Brüsten, um an ihren Nippeln zu knabbern, da sah ich, dass Aylin schon auf dem Rücken lag und Babsis Muschi leckte.
    Babsi machte es sich auf dem Bett gemütlich und sogleich setzte Aylin ihr Werk fort, während ich mich neben Babsi kniete und ihr meine Vollmast hinhielt, der sogleich heftigst verinnerlicht wurde.
    Ablösung! Während Aylin meinen Vollmast bearbeitete, versenkte ich meine Zunge in Babsis unglaublich nasser Muschi, bis ein kleines Erdbeben ihren Körper zum beben brachte. Wechsel! Nach dem Austausch von heißen Zungenküssen legte Aylin sich auf den Rücken, öffnete ihre Schenkel und ließ sich von Babsi verwöhnten, inzwischen verwöhnte Aylin mich. Ein ziemlich geiler Anblick, der meine Druck ansteigen ließ. Also ließ ich mich in die Faulficker-Stellung fallen und ergab mich meinem Schicksal. Beide bearbeiteten meinen kleinen Professor bis Babsi zum Conti griff. Es folgte ein ziemlich heftiger Ritt, ein wenig zu heftig, aber egal. Mit einem Finger in Aylins Muschi und einem in ihrem Hintereingang war keine Gegenwehr möglich. Alsbald ließ Babsi von mir ab und Aylin sattelte auf. Eine Hand an Aylins Brust, zwei Finger in Babsi... das ließ ich mir gerne gefallen und innerlich konnte ich den Count-down starten.
    Gummi runter und geblasen, während ich mit Aylin heftige Zungeküsse austauschte. Three, two, one, ignition… Babsi nahm den ersten Teil der Ladung auf, Aylin musste sich mit dem Rest und der Restleerung begnügen :D

    Ziemlich erledigt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht streckte ich alle Viere von mir, rechts und links jeweils eine Schönheit im Arm, das Leben kann schön sein.

    Fazit: GEIL! Wiederholungsgefahr: und ob! Der beste Jahresausklang seit langem.

    An der Kellerbar noch FKK-Fan vorgefunden und ein bisschen Smalltalk gehalten und dann Richtung Heimat.

    Fazit 2003: Nach einem weniger guten Start (Freundin weg) einige nette Gleichgesinnte (Willi69, xxplorer, FKK-Fan, pipeman, TwoFace, mauli, t.o.f, chris71, robin, romeo, schmusebengel, ...) getroffen, guten Sex bei schönen, interessanten Frauen (Nicole, Michelle, Leona, Sandy, Aylin, Babsi, Katja, ...) in guten Clubs gehabt (Hof, PHG, Cocoon, FTL, FKKW).
    Ich wünsche allen Erwähnten und Nichterwähnten, den Betreibern des Forums und der Clubs ein gutes Jahr 2004, viel Gesundheit und Erfolg.

    Gruß
    Der Professor
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Grinsen

    ja, ja, dieser Dreier hat es absolut in sich ... mit Babsi und Aylin ... sa ist kaum zu übertreffen ...

    und ich habe dieses breite, hof-typische Grinsen in deinem Gesicht gesehen ...

    bist wohl jetzt auch hof-süchtig ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden