Hallo zusammen, hier mein (vor-?)letzter Bericht, der noch ins alte Jahr gehört: Im Laufe des Abends (Freitag, 27.12.) trafen sich Gäste aus BC, Rhein- und Römerforum - Cum, Kaiser (unbekannterweise, PHG-Premiere), Salomon, Tanis (Club-Premiere!), tiga, Tiger & ich (ca. 250 PHG-Besuch ). Im PHG selbst gab´s nichts Neues, der Andrang im Barraum schwankte ständig zwischen sehr übersichtlich und proppevoll. Mädeltechnische Zusammenfassung zweier Besuche, soweit noch nicht erwähnt: Name: Tamara Haarfarbe/-länge: braun, kurz Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1970 (?) Tattoos/Piercings: --- Service: gutes Frz., ZK und FT möglich, Sperma wird sofort entsorgt, kein Fingern Sonstiges: hängt meist mit Sonja zusammen, wenn auch da; Arbeitszeit wohl nur am Wochenende Lebenslauf: ? Tamara ist seit einigen Wochen im PHG, allerdings nur recht selten, möglicherweise nur am Wochenende. Da von einem anderem Forumler vorgetestet und gute Erfahrungen mit ihrer Bekannten Sonja vorlagen, erschien die Gefahr eines Flops recht gering. Positiv war ihr gutes Frz. und die ausgedehnten Knutscheinlagen, negativ, dass sie nach dem FT-Abschluß sofort zum Kleenex griff und vieles auch gar nicht in ihren Mund ging. Name: Sabine Haarfarbe/-länge: blond, sehr lang Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, normale OW, braungebrannt Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1976 (?) Tattoos/Piercings: --- Service: gutes Frz., dabei etwas hektisch, keine ZK, FT und AV möglich, kein Fingern Sonstiges: --- Lebenslauf: vorher Cocoon, Wuppertal Seit kurzem im PHG, sehr attraktives Äußeres, daher erschien ein Test Pflicht. :wink2 Küssen war leider nicht drin, dafür wies sie gleich zu Beginn des Programms darauf hin, dass auch FT und AV angeboten werden. Das Frz. war ordentlich, wenn auch nicht überragend, Lecken ihres glatt rasierten Fötzchens problemlos möglich. Beim FT nahm sie zwar alles auf, die Entsorgung erfolgte aber ebenfalls recht zügig. Insgesamt gut, die Optik reißt einiges raus. In Kürze werden wohl weitere Mädels aus dem Cocoon folgen, auch Rosa wird nach ihrem Heimaturlaub die Arbeit im PHG wieder aufnehmen. Zu o.g. Sonja ist mir inzwischen beim intensiven Studium alter HW-Anzeigen aufgefallen, dass sie vorher bei Tamaras Team in Düsseldorf gearbeitet haben könnte, kann das jemand bestätigen?