Jahresabsch(l)uss

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 30. Dezember 2010.

1. lurchi

lurchi Optio

Zum im Betreff genannten ging es nochmal auf die Insel unter den Palmen. Die im Internet einsehbare Karte bot dabei einen Vorgeschmack auf die 16 hawaiianischen Köstlichkeiten; keine allzu grosse Auswahl, aber – bei allem Respekt - mehr als Genug um den „kleinen Lurch“ zu erfreuen... (oder auch nicht:(, aber dazu später)

Die machten sich auch andere Gäste zu nutze und so bot sich ein ähnliches Bild wie zu den letzten Besuchen – gute Buchungslage! Der Rekord des Tages dürfe dabei locker bei Giovanna liegen..die hätte auch gleich auf dem Zimmer bleiben können...

ist ein gutes „Stichwort“ denn (als hätte ich die gute Buchungsfrequenz schon erahnt) sollte sie meine erste FaZ werden. Kurz gesagt gibt es für mich derzeit keine die so charmant auf dem schmalen Grad zwischen unverdorbenen Jugendtraum und einer guten Portion Versautheit wandert wie Sie. Note 1:angel2-1:

Nach dem üblichen Sideprogramm: Essen (wie immer Lecker), Cafebar (Tami kam dann auch) und Meinungsaustausch mit dem Kollegen, war ich mir der zweiten Buchungslage unschlüssig. Nach vielem hin-und-her mich dann spontan für

Entschieden, die schon länger auf der Kopfliste stand.

Es begann dabei sehr erfreulich mit einer für mich bei RoBul untypisch langen Unterhaltung die meine Wahl bestätigte. Auf dem Zimmer gings dann allerdings gar nicht gut weiter. Von der Serviceeinstellung gibt’s definitiv nix zu meckern, doch bei starkem „gezahne“ stellt sich für mich sehr nachhaltges Unwohlsein ein, dass auch doch gepflegtes Hoppereiter nicht wieder gut zu machen ist. Der kleine Lurch war sichtlich erschrocken und brachte das Nachtwerk auf schnellstem Wege zu Ende bevor es zum Arbeitsausfall kam. Was gibt man dafür eine Note? Grds. würde ich sie irgendwo zw. 2-3 ansiedeln – allerdings kann ich für den „Pflichtteil“ nur ein Mangelhaft vergeben. Das liest sich hart, aber es ist wie bei beim ADAC-Winterreifentest, gute Noten bei Abrollgeräusch, Preis und trockne Strasse helfen nicht wenn man beim Schnee aus der Kurve fliegt.... Schade!

Nach diesem Tiefpunkt forderte der sichtlich erschrockene (sehr) kleine Lurch ein Aufbauprogramm aus Wellness und Kuchen sowie anschliessend die fürsorgliche Pflege durch zarte Hände, wie sie unter den anwesenden :girl: nur durch Schwester Manuela oder Schwester

sicherzustellen ist (heute keine Experimente mehr!). Manuela wurde mir leider grade weggebucht, so viel die Wahl auf die genannte - eine erholsame und schlicht und ergreifend schöne halbe Stunde mit der jungen Dame! Solide 2

Ende gut – (naja) alles gut. Das wars dann...für dieses Jahr :bye:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2010
    5 Person(en) gefällt das.
  2. rubber duck

rubber duck Präfect

halllöööla,
    war gestern auch im hawai, und habe just genau die beiden cdls auch gebucht, allerdings gleizeitig! Zusammen waren sie beide(!) echt gut !!!
    mir war die Auswahl allerdings doch sehr dürftig! Für mein Beuteschema
    waren die beiden das einzige, was geht! Aber es ist ja zwischen den jahren...
    guten rutsch wünscht duck

3. lurchi

lurchi Optio

Tja, welche "beiden" (von den "dreien")?

4. rubber duck

rubber duck Präfect

die beiden ersten !!!
    gruß duck

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden