Jagdfieber im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Zorro, 16. Dezember 2010.

1. Zorro

Zorro Bürger

Homepage:
    Die Rollenverteilung wechselt ja je nach Anzahl der anwesenden männlichen bzw. weiblichen Gäste.
    Gestern Nachmittag waren die Jägerinnen in der Überzahl und die männlichen Beutetiere konnten sich der Nachstellungen kaum erwehren (sowas hätte ich gerne mal im richtigen Leben). Die einzige Schutzzone war die heißere der beiden Saunen.
    Unter beleidigtem Protest einiger abgewiesener Dienstleisterinnen traf ich jedoch meine eigene Wahl: Nicole (angeblich aus Spanien, nach meiner Einschätzung eher Rumänien, ich kann aber weder Spanisch noch Rumänisch um das zu verifizieren). Leistung mit gutem Engagement, aber natürlich wie bei den Südländerinnen gewohnt mit Nachkoberversuch, das Nein wurde aber ohne Murren akzeptiert.

Zweite Runde ging an Vanja (Bulgarien), Gesicht nicht so arg hübsch aber perfekter Body. An der Performance gab es auch hier nichts auszusetzen, aber das Nachkobern gehörte auch hier zum Programm.

2 Person(en) gefällt das.
  2. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Zorro, der Puff ist ein Experimental-Labor, da ist es wie im richtigen Leben! Manche Leute leben erst richtig auf im Puff, denken sie jedenfalls.

Sprüche von gestern:

- Wo ist mein Weihnachtsgeschenk? Hast Du nicht 50 Euro als Weihnachtsgeschenk für mich?

- Ich brauche noch ein Zimmer, dann gehe ich nach Hause ....

- Ich habe garkein Geld, kein Zimmer heute, kannst Du mir nicht einen Vodka Red Bull spendieren.

- Wieso gehst Du nicht mit mir aufs Zimmer. Ich bin doch eine hübsche Frau. Was ist los mit Dir, weswegen gehst Du mit der mit der komischen Nase ....

Ja, es war auf Dauer zu kühl in der Abflughalle. Die 65 Grad Sauna war bestens besetzt! :D

Hatte mal das Vergnügen, die Skorpionfrau Sonja kennenzulernen. War prima. Wenn die nur mal nicht so viel rauchen würde .....

Mir aufgefallen, da neu für mich: Delia und Analia, beide mit langen dunklen Haaren, angeblich aus Rumänien.
    Annalia sagte daß sie wohl vorher im Mainhattan war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2010
  3. Zorro

Zorro Bürger

Homepage:
    Anmerken muss ich noch, dass das wohl eine neue Masche der RO-Fraktion ist, sich als Spanierinnen auszugeben. Viele geben sich als Italienerinnen aus, da Rumäninnen oft einen zweifelhaften Ruf genießen. Meiner Meinung nach ist das aber kontraproduktiv, da mir Italienerinnen noch nie als gute Dienstleisterinnen aufgefallen sind.

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na, wenn da der Name mal nicht Programm ist... :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

5. picnicman

picnicman Senator

In der Oase kannst Du Dich bei der in der Abendschicht tätigen Norditalienerin "Emanuela", auch bekannt als "Schneewittchen" (Haare schwarz wie Ebenholz, Lippen rot wie Blut, Haut weiß wie Schnee) eines Besseren belehren lassen: Optik- und Servicegranate.

Gruß picnicman

6. horibilis

horibilis Volkstribun

:groehl:groehl
    Genau!!!!!!

Schon so manche Karpaten-Gretel habe ich mit meinem Touri-Spanisch in Erklärungsnöte getrieben, meist sagen sie dann, sie seien aber in einem anderen Land aufgewachsen. Mit der italienischen Version ist es da schon etwas schwieriger, weil RO und I auf die gleichen Wortstämme oftmals zurück greifen. Was solls denn! Die Stories sind meist genau echt und wahr wie die vorgespielten Orgasmen und das Rumkrakelen auf dem Lustamboss. Ich denke, es ist ein Teil des Spiels (Geschäftes) und das gibt uns die Möglichkeit, genau so hemmungslos zurück zulügen, meint der horibilis, der seine wenigen arabischen Flüche und sein rotes Haar, soweit noch vorhanden, immer damit erklärt, dass er Nachfahre eines irischen Kreuzritters sei.
    :groehl:groehl:groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden