FKK Atlanta Ja wo sind Sie denn????????

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 17. Januar 2012.

1. Marc Aurel

Marc Aurel Senator

Diese Frage stellte ich mir und anderen FK´s mehrfach im Verlauf des heutigen Tages/frühen Abend. So gegen 17 Uhr gerade mal 12 CDL´s und gegen 20 Uhr vielleicht 14.
    Das war nicht so prickelnd heute. Teilweise waren unten an der Bar gerade mal 2 CDL´s und nicht deswegen so wenig weil alle anderen gebucht waren, es waren nämlich auch max. 10 Männer anwesend.

Gut und entspannend war die 30 minütige Massage. :D

Nachdem nur eine einzige CDL, die mich aber nicht interessierte, auf der Liegewiese einen Anbahnungsversuch startete und selbst in der Zockerkammer keine Dame am Daddeln war, war ich drauf und dran das erste Mal ohne Action zu gehen.

Zum Glück kam mir (eine Stunde später) Lorena zuvor und hielt mich davon ab. Ganz nettes Animiergespräch auf der Liegewiese dabei erste Küsse verbunden mit der Frage von Ihr:
    Are you a Boy or a Man.
    ?????????
    If you don´t kiss like a Man you should be a Boy.
    Fand ich ganz witzig.
    Wir haben 30 Min Blow Job vereinbart, Sie versprach Deep Blow and slowly, Ihr Upgrade auf CIM habe ich abgelehnt, Sie trug es mit Fassung.
    Also ab aufs Zimmer.
    Ja Sie hat sich Mühe gegeben und war ein Lichtblick für mich nach den letzten eher schwächeren Erfahrungen (Melek, Martha).
    Sie bläst variantenreich, fragt ob und was gefällt, versucht es richtig zu machen, ist aber noch ein wenig zu unkonzentriert und zu hippelig (hatte Probleme mit Ihrem Piercing, dann mit Ihren Haaren und fragte mich ob es ok für mich sei, wenn Sie kurz rausgeht und sich von einer Kollegin die Haare hochstecken läßt, was soll man da sagen?).
    Deep war es aber nicht ganz Deep Throat, jedoch inkl. EL.
    Ich war bis dahin so zufrieden, dass ich ein Upgrade auf eine Stunde gebucht habe. :greenfing
    In der 69 vermittelte Sie mir recht gut einen erfolgreichen Abschluss für sich selbst. Nett aber eigentlich nicht das allerwichtigste für mich (Sorry).
    Zum Schluss dann leider noch ein leichter Abzug, Ihr Job war getan ich war erleichtert. Sie springt auf wirft mir ein Zewa hin und hechtet sofort weiter zum Waschbecken. AST und Nachkuscheln leider Fehlanzeige.
    Sie hat IMHO ein gutes Potential, benötigt aber noch etwas Feinschliff.:rolleyes:

Nicht gerade Antörnend fand ich die, für mich neue ältere Dame, für die Handtücher etc. Optik hin oder her aber in einem FKK-Club sollte auch beim Reinigungspersonal das Outfit einigermassen angepaßt sein. Gummistiefel-artige Schuhe zu einem langen Uralt-Oma-Rock sind in dem Bereich mehr als unpassend. Während ich mich anzog und 2 FK´s sich gerade auszogen ist sie bestimmt viermal durch die Umkleide gelaufen ohne irgendwelche Handtücher oder sonstiges zu transportieren. Also wenn ich Neuling wäre und gerade im Begriff mich auszuziehen, ich glaube ich hätte an dieser Stelle abgebrochen..........:eek:

11 Person(en) gefällt das.
  2. Schlappeseppel

Schlappeseppel Gesperrt

Du hast Probleme.:sperm:

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

:D Das ist Gabi, die "zweitschnellste" Putzfrau der Welt, der böse Zungen nachsagen, dass man der sogar im Laufen die Schuhe neu besohlen könnte... :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

4. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @ER

Nanana, ein Schelm der nichts böses denkt?(Schmunzel):zwinker:

5. babeliron

babeliron Volkstribun

Nun ja, da gab es in der Vergangenheit im Atlantik - heute Atlanta - schon andere Hausangestellte, auf denen dieser Spruch ebenfalls zutraf! :sleep:

Grüße

babeliron :)

6. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Zitat Marc Aurel

für mich neue ältere Dame, für die Handtücher etc. Optik hin oder her aber in einem FKK-Club sollte auch beim Reinigungspersonal das Outfit einigermassen angepaßt sein. Gummistiefel-artige Schuhe zu einem langen Uralt-Oma-Rock sind in dem Bereich mehr als unpassend.

Kann es sein dass diese Dame Asthma hat?
    Ich bin immer wieder heilfroh wenn sie die Treppe ohne Hilfe hochkommt und dann auch keinen Notarzt benötigt.

7. verweser

verweser Volkstribun

Asthma, nein, die pfeift den Männern hinterher:groehl:groehl

Bald ist ja Karneval, dann fällt sie nicht mehr so auf[​IMG]

gruß vw, einfach köstlich:frown:, wohin so ein gut gemachter:fuck: Bericht von MC letztendlich führt

8. Marc Aurel

Marc Aurel Senator

Der Satz mit dem Nachpfeifen war richtig gut.
    Nun ich hatte durchaus den Eindruck dass Sie auf jeden Fall gerne schaut wie (aus ihrem Altersstandpunkt) jüngeres Männerfleisch aussieht, warum sonst ist sie so oft rumspaziert ohne was zu tun und hat den drei Männern beim aus- bzw. Anziehen zugeschaut?

P.S. Ich finde die Bemerkungen zu meinem Bericht witzig:groehl, auch wenn das nicht jeder (Schlappeseppel) für sinnhaft hält. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
  9. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Zitat Marc Aurel

Der Satz mit dem Nachpfeifen war richtig gut.
    Nun ich hatte durchaus den Eindruck dass Sie auf jeden Fall gerne schaut wie (aus ihrem Altersstandpunkt) jüngeres Männerfleisch aussieht, warum sonst ist sie so oft rumspaziert ohne was zu tun und hat den drei Männern beim aus- bzw. Anziehen zugeschaut?

Diese Dame dürfte jünger sein wie die älteste CDL aus der World, vorausgesetzt ich wurde richtig informiert. Ausweiskontrollen wurden von mir jedoch nicht durchgeführt.

10. Blackrider

Blackrider Präfect

Homepage:
    Bei einem meiner letzten Ausflüge ins Atlantik (so hieß es da noch) war luststig. Ich checke ein und bin grade entblößt, ein weiter Kollege zieht sich auch gerade um. Die Kuriosumhaushälterin findet da ein ordentlich zusammengelegtes, also unbenutztes Handtuch im Wäschekorb.
    Mit einer gewissen Nachdrücklichkeit macht sie uns klar, dass das ja unmöglich sei, völlige Verschwendung und sie das ganze Waschen noch umbringt. Respekt. Widersprechen wollt ich ihr nicht. Ein Nudelholz zum Gestikulieren hätte die Szene perfekt gemacht.

Ich hab mir dann erstmal ein Handtuch um meine Nudelgeschwungen und gewartet bis die Luft sie fertig war.

Also, das Personal im Atlanta hat schon seine Eigenheiten, keine Frage. Aber ich muss sagen, dass hat auch seinen Charm. Gespielte Höflichkeit und Kniggekür wie in anderen Clubs, haben auch ihre Macken. Da ist die Überraschung dann unangenehmer, wenn die eloquenteste Dame plötzlich zur hässlichen Bitch wird.

Warnung vor Gardinenpredigten an alle Handtuchverschwender.

Ich wurde übrigens angewiesen, unbenutzte im schrank zu belassen. Ist euch das auch so ergangen?

11. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Zitat Blackrider

Die Kuriosumhaushälterin findet da ein ordentlich zusammengelegtes, also unbenutztes Handtuch im Wäschekorb.

Ein mir unbekannter Gast nannte sie letzte Woche Nachtschwester
    oder Nacktschwester?

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Noch viel besser war die Szene, als Gabi im Spätjahr 2010 aushilfsweise an der Rezeption vom ROM eingesetzt war, wenn sie die Leute beim Auschecken mit sonorer Stimme fragte: "War's denn schööhöön...?!" :groehl

13. goofie58

goofie58 Volkstribun

@ Hörbi:
    Bitte, es ist nicht böse gemeint, aber, ist es zuviel verlangt, wenn ich dich bitte, dir einmal die "Zitieren-Technik" im OT-Part dieses Forums zu Gemüte zu führen?
    Vielleicht bin ich nur doof, aber ich muß deine Beiträge immer 2mal lesen, um herauszufiltern, was du zitierst und was du selber beiträgst.
    Du wirst sehen: auch du sparst dann Zeit, wenn du die Sätze nicht nochmal in die Tastatur hämmern mußt.

Gruß :cool: Goofie.

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ist hier zu finden http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=11325

Salve
    Wolfl

15. olle Schippe

olle Schippe Bürger

:D Das ist Gabi, die "zweitschnellste" Putzfrau der Welt, der böse Zungen nachsagen, dass man der sogar im Laufen die Schuhe neu besohlen könnte... :groehl

Ah die Gabi..ich dachte es geht über diese andere Frau Theressa so stellte sie sich vor gestern

ich dachte sie ist schon lange in ATK??

hab sie schon vor einiger jahre dort gesehen wo ich mal war und gester hab ich sie wider gesehen fleißige Frau nicht mehr und nicht weniger!!

ah habe den Eindruck Sie hat die ganze nacht etwas zu tun immer in Bewegung

ihre muss weg morgen schreibe meine Erfahrungen mit
    Melek...:betrunken:betrunken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2012
  16. Steinbock

Steinbock Bürger

Da sind se wieder....

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren: sie sind wieder da....
    Gestern gegen 18h schätzungsweise 30 CDLs gesichtet, darunter auch ein paar neue Gesichter. Ein schöne Wochenende und lg St. :pxyz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden