ja ja der 3. oktober

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von eduard666, 4. Oktober 2003.

  1. eduard666

    eduard666 zufriedener Sachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Ein Bericht von einer Fahrt zur deutsch-deutschen Volkerverständigung und Ankurblung der Wirtschaft im Westteil des ehemals geteilten Deutschlands
    Oder kurz „Zwei Sachsen auf reisen“

    Das Ziel der Reise war das FKKW, leider standen die Sterne für unsere hinfahrt mehr als schlecht. Zum Glück konnte ich meine angeschlagene Gesundheit noch rechtzeitig mit Medizin und sonstigen Hilfsmitteln wieder herrichten. So das dem treffen mit Lionel nix mehr im Wege stand außer ein Stau von einigen km Länge der unsere Abfahrt schon mal um gut eine Stunde verzögerte. Aber die Fahrt sollte noch einige Überraschungen mit sich bringen.
    Angefangen von „Graukappen“ die sich nur feiertags und sonntags auf die Straße trauen und damit Staus und Verkehrsstockungen verursachten, schlecht schmeckender Kaffee in einer Raststätte und immer weitere Verzögerungen so das wir schon völlig frustriert wilde Spekulationen über den Sinn der Reise anstellten. Dabei kamen solche dinge zur Sprache wie : „die werden wohl bei unserem Glück zu haben „ , „da sind bestimmt massen Leute dort“, „warscheinlich auch gar keine Frauen ,die machen Feiertag“
    Dies sind nur kurze Auszüge unserer Konversation und sie sprechen für sich.
    Wir haben aber nicht aufgegeben und sind schließlich mit 2 Stunden Verspätung im FKKW eingetroffen. Nach dem „Einchecken“ gingen wir wieder mit bessere Laune an die Bar. Zu meinem Erstaunen begrüßte Lionel sofort den ersten „kleineren“ Herrn an der Theke ich war erst mal buff. ( war ich hier falsch??) Nein natürlich nicht es war das Geburtstagskind Wolfl.
    Um es vorweg zu nehmen ich habe an diesem Abend viele Herrn aus dem Römerforum kennenlernen dürfen (LIONEL KANNTE SCHON EINIGE ).
    Ja nach kurzem Plausch erst mal eine Runde durch das Haus um alles zu sehen ( cool).
    Dann gab es eine kurze Stärkung mit Salat und Tortellini am Buffet dazu ein wesentlich besser Schmeckender Kaffee, Naja gut für den „ Westen“ besser schmeckend bei uns in Sachsen könnte man damit keinen Blumentopf gewinnen aber er zeigte Wirkung und das war gut so. Dann wollten wir dem eigentlichen Zweck des Besuches hingeben. ( Bis zu diesem Moment mussten wir schon einige Angriffe von irgendwelchen Damen abwehren und ich fragte mich „Wer hat die denn hier rein gelassen“ okay war ein scherz.
    Nun dann. Bei der Hauserkundung ist mir eine Dame besonders aufgefallen. Lang Schlank Lange Blonde Haare hm. Sah aus wie eine Ex von mir. Kurze Zeit später stand sie auch schon bei uns und zog uns beide !! auf ein Sofa, nachdem wir das Kino abgeleht hatten. Sie fummelte an uns beiden herum und ließ unsere Drachen steigen. Lionel, echt Gentleman, gab ihr zu verstehen, das ich als erster bedarf angemeldet hatte und verließ uns. Also war ich allein mit meiner Cinty/Sindy (bei Wolfl als Vera bekannt) nach noch etwas kuschliger Atmosphäre ab aufs Zimmer. Und da Absturz erster Kajüte. Wie ausgewechselt spulte Sie Ihr Programm ab. Ich vergebe auf meiner Scala von 1 bis 5 Punkten. Bei Ihr konnte ich nur 2 vergeben. Das FO war zwar nicht schlecht aber alles weiter war nicht mein Ding.
    Was lernen wir daraus ? Frauen die wie eine Ex aussehen sollte mann meiden !!
    Sie hat mich auch den ganzen Tag nicht mehr angeschaut weil Lionel nach meinem Bericht keine Kuschel-time mit Ihr mehr haben wollte.
    Nun war ich erst mal an der Reihe die Vorzüge des Hauses auszukosten. Ein Bad im Wirlpool und ein paar Schwimmzüge im pool ( innen der im Außenbereich war doch zu kalt) sowie ein Saunabesuch gehörte zum Programm. Und natürlich der Erfahrungsaustausch unter den Herrn war ein ständiges Thema . Ich weiß nicht mehr mit wem ich alles Sprach aber Feinschlecker, Obelix und wie sie alle heißen haben uns „ ausländer „ gut aufgenommen.
    Nachdem die Zeit reif war suchte ich mir wieder eine Gespielin. Ja sie war wieder Blond !
    Also es war die Valentina. Wir kuschelten und knutschten uns im Kaminzimmer eine weile hin um dann doch lieber auf ein Zimmer zu gehen. Da ging die Post ab. Ohne Zeitdruck und mit wildem Küssen Vergnügten wir uns. Ein Herrliches FO ließ mich frohlocken. Nachdem ich auch Ihre wohlschmeckende pussy etwas verwöhnte ließ sie meine kleine Prinz wieder größer werden um dann zu einem schönen Ritt überzugehen. Nach einigen Stellungswechseln, die von wilden küssen begleitet wurden, konnte ich dann nach dem Abschuß noch etwas mit Ihr kuscheln. Das war ein Gegensatz zur C/Sindy. Alles in allem ein schöner geiler Fick der Ihr 4 Punkte einbringt und die Gewissheit das ich sie beim nächsten Besuch wieder buche.
    Ich ging dann unter die Dusche und schaute mich um wo den Lionel abgeblieben war nun er war weg und ich fand die Herrn Römer am Stammtisch. Was dann geschah möchte ich kurz als „Alkoholisches Vernichtungsprogramm im Sinne der Völkerverständigung mit anregenden Diskussionsgrundlagen zum Tag der deutschen Einheit in Verbindung mit Fachspezifischen Details zum weiblichen Geschlecht „ bezeichnen.
    Oder kurz : Witzstunde bei Sekt
    Nachdem die Uhr immer weiter vorrückte ( eigentlich wollten wir Mitternacht gehen) und die Uhr nach 1 zeigte entschlossen wir uns noch einmal das gelernte am Praktischen beispiel zu üben und zu festigen. So ging ich erneut auf die Suche nach einem passendem Gegenstück und wurde fündig. Diesmal war Patrizia die auserwählte. NEIN nicht blond !!!
    Lange Beine Schlank halblange lockige haare süß. Also kurzer Smal-talk mit Ihr und dann ab ins Kino auf die Couch zum Schmusen. Ach war das schön
    Wir entschieden uns dann doch aufs Zimmer zu gehen um etwas ungestörter zu sein. Was dann folgte war ein himmlich geiles Poppen was bei mir wieder einmal die Punktzahl 4 vergibt. Ich würde auch gern ein plus dazumachen oder nein ich sage 4,2 Punkte.
    Es war wieder ein schönes kuschelvorspiel, die küsse waren nicht so heftig wie bei Valentina aber das war nicht schlimm. Ein schönes Französisch Vorspiel endete in der 69 um dann ein schönes Reiterspiel in verschiedenen Reiterstellungen überzugehen. Nach weiteren verschiedenen Stellungen in einer wirklich schönen engen Muschi entluden sich meine Glückshormone. Ich würde sagen Suchtgefahr !!!
    Nach dieser Anstrengung vergnügte ich mich noch mal im Wirlpool um noch einige Lebensgeister zu aktivieren denn wir mussten ja noch zurück.
    Natürlich half dabei etwas der bereits oben erwähnte Kaffee.
    Wir sind dann wie sollte es anders sein erst kurz vor 4 zur Heimreise aufgebrochen.
    Ich war glücklich heute morgen um halb 8 mein müdes Haupt zum Schlaf zu betten.

    So mein Fazit dieser Reise:
    Alles in allem jeden Kilometer wert. 1 Flop und 2 Top Erlebnisse.
    Der Club ist sehr empfehlenswert. Sauber !!!! und einfach toll
    Personal ist sehr nett ( besonders Claudia) und aufmerksam.
    Schön ist es wenn man nicht alleine ist ( wegen Erfahrungsaustausch)
    Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und somit sage ich einfach DANKE
    Der zufriedene Sachse
    :) :) :)
     
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Ein netter Abend

    ... war das, gell? Dein Bericht ist aber nicht minder toll. Gratulation. Und bei soviel Lobhudelei über die netten Römer :eek:ups wird man ja ganz verlegen.

    Von Tina, die an diesem Abend auch aus meinem Nicht-Römischen Bekanntenkreis gut gebucht war, hab' ich nun wirklich so viel gutes gehört und gelesen, dass sich ein persönlicher Test in absehbarer Zeit (nach Abschluss der nunmehr begonnenen Immunisierung gegen bestehende Romeo-Infekt) wohl nicht vermeiden lassen wird :greensmil .

    Bis demnächst,

    so long
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden