It's showtime mit Katja

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von F Star, 25. Oktober 2002.

1. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    kurz vor meinem Trip in die Karibik noch eine kleine Show mit Katja im Hof.

Das Zeremoniell, wenn der Hof betreten wird, kennt ja nun jeder hier, als gespart. :wink2

Fest eingeplant war heute eine Runde mit Pam. Aber es kam alles ganz anders.

An der Theke (oben) kam ich rasch ins Gespräch u.a. auch mit Nicole, einer blonden Theken-Lady (Besitzerin) und anderen Gästen. Weniger schön das Thema, der Sniper.

-------------

Die Ladies tranken Sekt, dazu kleine Häppchen mit Kaviar. Ich spazierte zur Visitation in den Keller, Sekt bei den Ladies und nicht das erste Glas!

Das führte wahrscheinlich auch dazu, dass Ricky sich selbst die Brüste massierte und die Warzen bespielte, oder war es die Vorfreude auf die bevorstehende Vergrösserung.

Richtig gute Stimmung hier unten auch bei Jill, die über Hitze klagte, sich ebenfalls ihre prallen Brüste massierte und unkontrolliert lachte, noch ein Glas dann fang ich an zu singen.

Ich bestellte mir einen Wodka/Cola, der aber wie im Urlaub 50/50 gemixt wurde. :nono

Also zog ich mit dem Glas in der Hand, Handtuch über die Schulter geworfen - ähnlich den Römern - wieder nach oben, stellte mich als letzter an die Theke und bat Nicole um Verdünnung.

Als ich mich nach rechts drehte, begrüsste mich Katja auf der Couch sitzend, noch anständig, die langen Beine übereinander geschlagen.

Hi F Star, wie geht es Dir?

Gut, ich fliege in vierzehn Tagen in die Karibik.

Ich fliege morgen für 14 Tage nach Mauritius.

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.

Magst Du auch Sekt, ich gebe einen aus, weil ich morgen fliege.

Nö, sei mir nicht böse, aber davon kriege ich Läuse im Magen.

Während der wenigen Worte die wir wechselten, wechselte sie auch ihre Haltung, die Beine entwirrten sich, Katja öffnete die Schenkel - weit - lächelte mich völlig ungeniert an, leckte sich über die Finger der rechten Hand, massierte die dicken Schamlippen und blieb am Kitzler kreisend hängen.
    Sofort spürte ich wie mein Schwanz reagierte, lang, dick und blutpumpend baumelte er - beim Gehen -zwischen meinen Schenkeln. Ich auf sie zu, stand zwischen den weit gespreizten Superbeinen: (leise) Katja, Du geile S...
    Ebenso mein Freund, fasste nach meinem Ding und massierte ihn blitzschnell, fünf, sechs mal, bevor ich zurückziehen konnte.

Aber sie stand nicht auf meinem Programm.

Ich wieder zurück zur Theke, angelehnt, bemerkte plötzlich den seitwärts gerichteten Blick von Pam, stur auf meinen pochenden Schwanz, die Katja gegenüber sass.

Die Erektion verstärkte sich, so dass ich mich nur noch seitlich an die Theke lehnen konnte, ohne gegen sie zu stossen.

Dabei fiel mir der Witz mit dem Astloch ein.......

Verdammt, sie schaute immer wieder hin.

Bevor ich zur Tat schritt, wurde sie zur Kasse gerufen. Das wars.

Katja lümmelte sich dann über eine Dunkelhaarige, an der Stelle die vorher Pam einnahm, bewegte die Backen im ziehenden, stossenden Rhythmus. F Star, ich brauchs hart!

Kein Problem, ausser dem schwingenden Schwanz: ihr Arsch kommt hoch, ich klatsche ihr links und rechts, noch mal F Star, fester, die strammen, festen Backen, bis sie rot werden, .....ahhhhhh ist das geil ja gut mach weiter.

Mittlerweile sieht uns die gesamte Theke und herumsitzende Ladies zu.

Katja wird ganz schnell unglaublich nass: so jetzt stecke mir zwei Finger in die Fotze und mit dem Dritten massierst Du mir den Kitzler. (O-Ton)
    Nach wenigen Wichsbewegungen, schnellt Katja herum, stützt sich mit einer Hand auf dem Boden ab, die andere umfasst meinen stehenden Schwanz, wichs, wichs, wichs, tief in den weit geöffneten Rachen.
    Ich, mitten im Publikum stehend, saugt, leckt, bespuckt (und saugt's wieder auf) sie mein Ding, ich fands wahnsinnig aufregend - SHOW TIME -.
    Die knallrote Eichel vor ihren Lippen - ich mach's Dir heute geil - versuche ich mich zu winden - Pam - tiefer Mundeinzug, lässt ihn ganz langsam, eine Spur Nässe auf der Haut zurücklassend wieder herausgleiten.

Ich war geschlagen! :eek:ups

Ab ins Zimmer und sofort in den Clinch.

Ich steckte fast mit der ganzen Hand in ihrer triefenden Fotze, während sie mich anfeuerte, die andere war damit beschäftigt, ihr den Arsch zu versohlen.

Sie bäumte, hechelte, bockte, zischte geil, ordinär :greensmil,
    nach letztem Aufbäumen fiel sie zusammen, ruhte einen Augenblick.

Sie, seitlich liegend, ich, vor ihr gespreizt knieend:

ich halte ihren Kopf mit beiden Händen, ficke mit tiefen langen Stössen ihren Mund, giving head heisst es so schön, ziehe meinen Schwanz an der Wurzel haltend über ihr Gesicht, wippe ihn auf ihre Wangen, den Mund, Stirn Nase, verschmiere die speichelglänzende Eichel in ihrem Gesicht.
    Sie drängt mir die Titten entgegen, schlag sie, ja,jaja, komm Du geile S...
    Spuckt mir wieder auf die Eichel, nimmt ihn zwischen die prallen Dinger, wichst ihn.
    Ich will jetzt ficken, ja dann fick mich in den Mund.

Kopf zwischen die Hände, tiefes, langezogenes Stossen, ganz schafft sie ihn nicht, dann schneller rammelnd, Atem wird schneller, unsere Nüstern beben, vor allem ihre, sie hat ja den Mund voll, dann der bekannte Stillhaltepunkt vor dem Spritzen, werde immer schneller, stöhnend spritze ich ihr, sechs sieben mal pumpend den Saft tief in den Rachen.

Leicht transpirierend, sacke ich zusammen, Katja meiner Bewegung folgend behält ihn bis zum letzten Tropfen im Mund.

Als wir nebeneinander liegen, entlässt sie den Schwerarbeiter - kein Kleenex, sofort artikulierte Aussprache ?????-

Weisst Du was ich gemacht habe, leicht gutturale Aussprache der Russin, nein.

Sie küsst mich intensiv, wer schon einmal von Katja richtig geküsst wurde weiss: tiefstes hineinstecken, züngeln, die ganz Zunge saugend, lutschend, jetzt weisst Du wie Dein Sperma schmeckt.

Ich liebe Dein Sperma. :hschein

Katja hat meine ganze Ladung geschluckt.

Danach gabs für mich noch Kaviarsnacks (von Katja) zur schnelleren Reproduktion.

MfG F Star, noch vier Tage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2002
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    klasse ...

Klasse Bericht von einer klasse Frau ....

Diese Frau hat wirklich Power ... ich denke du hast es nicht bereut, dich an dem Tag anders entschieden zu haben ...

3. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Katja

Sie hat unglaubliches Temperament, Fkk-Fan.

MfG F Star

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Beifall!

Mann F Star! Ich bekomme ja selten beim lesen der Berichte einen Ständer - aber bei dem was ich gerade lesen durfte... Klasse! Geilst geschrieben!

Und ich bin im Büro!!! :nono :wein

5. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Katja

Entschuldige Deanix ,:greenfing

aber kann Dir Deine Sekretärin nicht Linderung verschaffen? :)

Mich wundert, so wenig über Katja hier zu lesen, den sie war in Meindorf ein highlight und ist es im Hof auch.

MfG F Star, der fast versucht ist sie auch noch detailliert zu beschreiben.

6. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Schöner Bericht...so ist sie eben, die Katja. :D

Eine wie sie hab ich eben sonst noch nirgendwo gefunden, sie ist ein Grund warum es mich immer wieder in den Hof zieht.

Josephus (täumt)

7. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    ich sollte doch noch in meinem terminkalender einen tag für den hof dieses jahr freihalten :D

klasse bericht!

gruss, andy69

8. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Katja

kann ich Dir nur empfehlen Andy69.

Ausser ihr kenne ich nur noch Christina (z.Zt. Sudbad) und eine andere Lady, die so wild werden können.

MfG F Star, noch 3 Tage. :wink

9. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Katja?!

Wer zum Teufel ist Katja?

Ich war erst am Freitag wieder im Hof und hab keine Katja gesehen!
    Nach diesem Bericht würde sie mich allerdings schon interessieren...:greensmil

Gruß
    Roadrunner

10. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Katja

> Wer zum Teufel ist Katja? <

Hallo Roadrunner,

Katja war am Freitag noch auf Mauritius.

Fkk-Fan beschrieb sie in seiner Hof-Liste.

Aber ich kann Dir auch gerne die Daten geben, falls gewünscht.

MfG F Star

11. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Die Große

Katja-------------------Jekatarina die Große!
    Auch diese Zarin hat ganze Offizierscorps ausgesaugt.

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @devil & @Rabbit

Also, da müssen die Römischen Rasenden Reporter unbedingt mal hin. Die Story muß gecovert werden. Warte auf Eure Terminvorschläge.

PIPEMAN
    RRR-Fraktion
    Römische Rasende Reporter
    der auch Ricky's neue Ohren bewundern will

13. hendrix

hendrix Guest

Hi pipeman, sehe gerade Du bist online?

Du scheinst Dich gut auszukennen. Kannst Du mir mal bitte erklären, wie das mit PN geht?

Viele Grüsse,

hendrix

14. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    @all

Schöne Ereignisse werfen ihren Schatten(Sturm) voraus.:wink2

Ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen.

MfG F Star, der übermogen fliegt.:cool:

15. Speedus

Speedus Präfect

Homepage:
    @F Star: schönen Urlaub und viel Spass, komm gut wieder!

Gruß tom01:wink

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden