It´s Party Time – Music, Whoremongers and Dogsbodys – Die Samya u. Living Room Tour.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feinschmecker, 5. Oktober 2008.

  1. Feinschmecker

    Feinschmecker Bürger

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Am Donnerstag war die erste Party im Kölner Club Samya angesagt.

    Die 4. Geburtstagsparty des Kölner Clubs Samya durfte ich mir nicht nehmen lassen. Trotz aller ungünstigen Zeitumstände war es Ehrensache, das die besondere Verbundenheit zum Club ein erscheinen unumgänglich macht. Und zu einer Geburtstagsfeier geht man Anstandshalber nicht mit leeren Händen. Also schnell eine Heerschar Anhänger des Clubs zusammengetrommelt und Ideen geschmiedet.

    Da die Zeit uns unaufhörlich davon lief, war höchste Eile angesagt. Die restlichen freien Minuten der Arbeitstage zusammen gekratzt. Die Ideen im Kopf geparkt sowie die in Frage kommenden Adressen, von Firmen im Navi. Schnell noch die Arbeit auf zwei Schultern verteilt um das unmögliche doch noch Realität werden zu lassen. Fast hätte ich nicht mehr daran geglaubt das wir letztendlich pünktlich zur Feier noch was in Händen halten. Aber zu guter letzt passte alles zusammen.

    Das Resultat war ein goldfarbenes Messingschild mit der Aufschrift:
    Der Samya-Club


    wurde zum 4. Geburtstag ausgezeichnet als


    Geilster Sauna-Club des Jahres 2008 in NRW


    Die Prüfungskommission:
    Bayram - BaluKoeln - Blue Opa – cgnmagic – Erasmus
    Feinschmecker - Klaus der Radfahrer – Nickme


    Köln-Rodenkirchen, 2. Oktober 2008



    (Danke den lieben Forumskollegen für´s mitmachen. Danke Blue Opa für die Arbeitsteilung. Danke Erasmus für die netten Worte)

    Bei der Feier schnell einen geübten Sprecher ausgesucht und dem Kollegen Erasmus kam die Ehre zuteil, das Schild Stilvoll den Empfängern zukommen zu lassen.

    Wie nicht anders erwartet löste er diese Aufgabe mit Bravour.

    Zuvor hatte der Kölner Club seinerseits mit 10 hochwertigen Preisen die gesamte Aufmerksamkeit der Besucher für sich. Hauptpreise waren eine Reise in die Karibik sowie in die USA und der Türkei. Jeweils mit Flug und Hotel Die Preise konnten sich wahrlich sehen lassen.

    Wie immer ging ich leer aus was mir die Laune nicht verderben sollte. Der Club hatte keine Kosten und Mühen gescheut seine Gäste zufrieden zu stellen. Ein Essen vom feinsten mit vielfältiger Zusammenstellung sollte die kulinarischen Gelüste befriedigen. Der Außenbereich war gut beheizt, sodass man seine Speisen auch gut im Außenbereich zu sich nehmen konnte wo auch das vielfältige Buffet aufgebaut war.

    Die bekannte Haus-Band sorgte für lockere Swingstimmung und spielte gekonnt auf. Die Sängerin habe ich leider verpasst. :greensmil

    In der zweiten Etage sorgten die professioneller Barkeeper mit ihren exotischen Cocktails, für die coole Geschmacksnote.

    Nach einem Sex on the Beach sollte ein Orgasmus folgen. Den sollte mir Yoel:1luvu: kreieren. Muss ich gar nichts mehr drüber schreiben. Wir sind inzwischen in der Champions Leage angekommen und ein gut eingespieltes Team. Der Abend verlief sehr kurzweilig. Weil viele Clubfreunde vor Ort waren die schon länger nicht mehr im Haus gesehen. Gab es viel zu besprechen. Die Mädels hatten gute Stimmung, weil ihr anliegen ebenfalls nicht zu kurz kamen

    Kurzum es war eine gelungene Party. Die wohl einige Gäste zu Stammgäste werden lässt. So der größte Tenor der Gespräche. Um halb Vier war die Party für mich zu Ende

    Ich danke dem Samya-Club für den netten Abend.


    Am Freitag ging es dann gleich weiter mit der nächsten Party im Living Room

    Nachdem mir eine Einladung für die Music & Friends Party zukam. Insbesondere anlässlich einer zeitgleichen Geburtstagsfeier des Rheinforums Admin Wolfl. Stand für mich fest, trotz der am Tag zuvor stattgefundenen Geburtstagsparty im Samya, bei der es ziemlich Spät geworden war. Da sollte man ebenfalls hin. Leider wurde es bei mir durch widrige Umstände sehr Spät so dass ich das Essen im Kaarster Club noch nicht einmal gesehen habe. Mit dem Kollegen Erasmus im Schlepptau trafen wir dann um kurz vor Neun ein. Auch hier waren reichlich Forumskollegen vor Ort, wo ich dann auch einige mir Unbekannte Kollegen kennen lernte. Über das Essen konnte ich mir also kein Urteil erlauben.

    Dafür hatte ich bei der Auswahl der Frauen mehr Glück, Oder war es nur der langjährigen Erfahrung zuzuschreiben dass ich bei der Auswahl der Frauen mir zwei absolute Highlight`s raussuchte. Jedenfalls hatte ich schon während der Gespräche das untrügerische Gefühl, mit denen kannst du gar nichts verkehrt machen. Dass es sich bei der ersten Maid um die Bauchtänzerin handelte erfuhr ich erst später. Man kann auch nicht sagen ich hätte Sie gezielt rausgesucht. Eigentlich müßte ich eher sagen, Sie ist mir zugelaufen.

    Ihre fröhliche Art viel mir sofort auf. Sie war ständig am lachen und versprühte pure Erotik. Schon bei der Begrüßung mit ihrem zärtlichen Zungenspiel an meinem Ohr, wurde mir schnell der Bademantel zu klein. Jedenfalls hat diese zweifelsohne hübsche wie nette junge Frau alles, was einen Mann verzaubert. Charme, Humor, Liebreiz und pure Erotik. Sie ist ebenso die gewünschte Hardcorepopperin wie die ersehnte Kuschelmaus. Sie bläst DeepThroat und kann einen Mann vorzüglich aussaugen. Was sie mit ihrem Becken anstellt, ist schon klasse. Aber wie gesagt. Bauchtänzerin!

    Dass der Sex mit ihr dann rundum erfüllend und absolut geil war, hatte ich fast schon erwartet. Zumal ich mit diesen Mischlingstypen halb Marokkanerin halb deutsche schon häufig gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habe Marina :1luvu: so heißt die Gute. Hat jedenfalls dafür gesorgt, dass ich mich recht bald mal wieder da sehen lasse. Marina, du bist einfach klasse!

    Ebenfalls einen großen Anteil daran, das der Abend als absolut gelungen bezeichnet werden kann. hatte eine Rumänische Schönheit. Eigentlich bin ich bei Frauen dieser Herkunft etwas vorsichtig. Noch am letzten Samstag hatte ich gleich mit zwei Rumänischen Frauen, satte Reinfälle erlebt. Das einzige was da gestimmt hatte, war zweifelsohne die verlockende Optik.

    Bei der Rumänischen Schönheit auf der LR Party war schon nach kurzem Smalltalk spürbar, das Sie ganz anders gestrickt ist. Absolut sympathisch, gebildet, nett und Kumpelhaft kam Sie rüber. Dazu sehr hübsch. Ihre an meinem Körper wandernden Finger zeigten mir ihre zärtliche Veranlagung. Auch hier war ich mir sicher, das wird richtig schön mit ihr. So war es dann auch. Ihre zärtlich, schmusende liebe Art hatte mich schnell verzaubert. Der Sex ließ ebenso kaum Wünsche offen. Arina:1luvu: so heißt dieses liebenswerte Geschöpf. Sie ist jedenfalls der beste Beweis, auch Rumänische Frauen können absolute Top Paysex Dienstleisterinnen sein. Ganz lieben Dank Arina für die nette Stunde und deine liebevolle Art.

    Noch einige wohlschmeckende Cocktails reingezogen, später dann die ohne Umdrehungen. Sehr viele nette Gespräche geführt. Die Band war gut aber nicht so in meinem Blickpunkt. War ich doch sehr auf die Frauen fixiert. Für meinen Geschmack bietet der LivingRoom eine vielfältige Mischung an attraktiven Frauen an.

    Der Freitagabend im Living Room lief ebenso entspannend und locker, wie der Abend zuvor im Samya in Rodenkirchen. :D

    Auch hier möchte ich dem LivingRoom danke sagen für den netten Abend. Marina und Arina haben dafür gesorgt, das ich den Tag nicht so schnell vergesse. :betrunken

    Besser kann so ein Wochenende gar nicht starten. Der 1. FC Köln setzte dann noch das i Tüpfelchen drauf. :greenfing

    Großes Danke nochmals an Wolfl für die nette Einladung :)

    Ganz Liebe Grüße an alle die ich nun auch persönlich kennen gelernt habe. Besonders an die lieben FK mit denen ich mich recht kurzweilig unterhalten durfte. Ihr alle habt für Zwei richtig tolle Abende gesorgt. :) :)

    Feini
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden