Ist es draußen warm und trocken kann man auch im Freien bocken

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nobby, 18. April 2004.

1. nobby

nobby Senator

Das gilt nun nach der Saisoneröffnung des Außengeländes am 17.04. wieder für das FKKW. Kompliment an die Geschäftsleitung. Es wurden alle Register gezogen. Es gab prima was zu Futtern am Grill. Der DJ spielte nonstop Hits, die ins Ohr gingen. Zur Steigerung des Lebensgefühls wurde den Gästen Sekt gereicht und das schönste – die Sonne strahlte um die Wette, so dass man sich am Pool auf der Liege räkeln konnte. Nicht zu vergessen die Girls, die durchwegs alle gut gelaunt waren. Es gab Showeinlagen – leider selbst verpasst wegen Andrea (siehe unten). Kleines Manko – am Pool gab es zuwenig Liegen. Es wurden zwar dann welche aus dem Gartenbereich herangekarrt, die allerdings dort dann fehlten. Resümee: Weiter so!!

Liveaction:

Paoline oder Pauline:
    Bulgarien, seit 1 Monat im FKKW, 20 Jahre, dunkle Haare, Erscheinungsbild: Das Mädchen von nebenan. Manko: kein Deutsch, nur schwach Englisch – Unterhaltung also kaum bis nicht möglich. Ich wollte es trotzdem wissen. Das Girl reizte mich von der Optik. Sie züngelt prima und schmiegt sich an – kuscheln ok. Im Gartenhaus war sie auch willig. Allerdings bedarf sie noch der Führung, wobei sie dann willig mitgeht. Die eigene Initiative ist noch schwach ausgeprägt. Ein echter Frischling eben, der noch reifen und seine Erfahrung machen muss. Wobei es ihr auch Spass zu machen scheint, den beim Stimulieren der K...... wurde sie schön feucht. Beim abschließenden Auffordern zum Doggy verstand sie sofort und hielt ihre backside schön entgegen.
    Fazit: recht nett – muss aber noch ihre Lehrzeit absolvieren!

Pause – Relaxen – Sonnen:

Dann stand ich im Gang des Obergeschosses – da spricht mich eine schwarzhaarige Schönheit von der Seite an und nennt auf Nachfrage ihren Namen/Herkunftstort: Andrea/Tschechien. Bei mir klingeln sofort alle Glocken und in diesem Augenblick macht sich das regelmäßige Lesen im RF bezahlt: die hochgelobte Andrea. Ich kann mein Glück nicht fassen. Andere warten stundenlang ergebnislos auf eine Flugbuchung mit diesem Girl und ich werde von ihr sogar noch aktiv angebaggert. Sofort hab’ ich zugesagt. Wir sind in Ermangelung anderer Sitzgelegenheiten ins Kino, was sonst nicht so mein Ding ist. Was dann abging war ein Feuerwerk. Diese Frau ist wirklich Spitze und weiß haargenau was Mann braucht! Ich musste sie mehrmals stoppen, sonst wäre es bei mir nach kurzer Zeit vorbei gewesen. Das schien sie anfangs etwas zu verstimmen, legte sich aber wieder. Auf dem Zimmer sagte sie mir dann, das doch etliche Kunden draußen erst bremsen und auf dem Zimmer dann ziemlich ruppig werden, wobei sie mir ein blaues Fleck am Bein zeigt. Beim Doggy ging sie schön mit bzw. hielt dagegen so wie es die Situation erfordert. Wir küssten und herzten uns beim Abschied.
    Fazit: Topact der nach Wiederholung verlangt – hoffentlich noch recht lange im FKKW. Das ist eine der Frauen die uns Clubsüchtig machen – danke nochmals Andrea!

So long - das Opening war vollauf gelungen – auf einen schönen Sommer im FKKW!

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi nobby,

schön, dich mal wieder im club getroffen zuhaben :D

deinen ausführungen, was die party betrifft, kann ich mich voll anschliessen. rundum gelungen, absolut professionell, mir hat es richtig spass gemacht im fkkw, und das wird bestimmt auch mein "hauptclub" werden für die sommersaison 2004, trotz weiter anfahrt :eek

erfreut war ich, maylin (philippinen) aus dem atlantis wieder zu treffen. sie war dann auch meine erste buchung, denn ihr service, vor allem was massage und französisch betrifft, ist unerreicht. wer sie kennt, weiss, was ich meine :hschein

mein zweiter act war forumsbasisarbeit, denn niemand der zahlreich anwesenden bekannten, die sich komischerweise fast alle nicht im verabredungsteil angemeldet hatten, kannte sie:
    mona aus kasachstan.
    die kommunikation ging in englisch und war für das, was wir vorhatten ausreichend :D :D :D
    wir suchten uns eine hütte im garten trotz fortgeschrittener stunde und überraschten erst mal 2 pärchen, bis wir eine leere hütte fanden. an dieser stelle nochmals: sorry, aber so praktische besetzt/frei-schilder wie in der oase wären nicht schlecht...
    unsere action auf der hütte war der krönende abschluss für mich an diesem tag: rundum zufrieden mit sehr gutem und ausdauerndem französisch, einem sehr schönen anschlusspoppen und gemütlichem ausklingen mit streicheln etc...
    bevor die zk-fraktion wieder nachfragt: es gab flüchtige küsse auf den mund, aber ICH habe nicht mehr eingefordert, weil mir an diesem tag (wie so öfters) nicht nach "rumschlabbern" war ;-)
    muss also ein anderer in erfahrung bringen...

fazit: essen sehr gut, wetter genial, gelände innen und aussen sehr schön, sauber dank ausreichend (freundlichem!) personal und sehr gute stimmung in den abendstunden dank liveact, der die mädels dann auch richtig mitgerissen hat. es war im grunde die kombination aus DJ, liveact und mädels :D
    die auswahl an mädels mit dem eintreffen der spätschicht... ich würde sagen, annähernd wie in "alten" atlantis-zeiten.

abschliessend noch ein dankeschön an amnesix für den genialen eissaufguss in der sauna - das ist seither unerreicht :D:D:D

viele grüsse, andy

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Zur Eröffnung der Gartensaison

war ich natürlich auch da.

Leider hat es die FKKW-Leitung nicht geschafft, rechtzeitig zur Freiluftsaison eine vernünftige Kaffeemaschine für die italienischen Momente im Leben zu organisieren.

Ansonsten war die Veranstaltung wirklich gelungen, zumal das FKKW in der letzten Zeit frauentechnisch deutlich aufgerüstet hat. Dieser Eindruck hat sich auch am sonntäglichen Chill-Out bestätigt...

Mein einziger Neuaufriß an diesem Tag war shiatsu aus UK, schlank, braune Haare, Unterhaltung nur auf englisch, bot aber ansonsten alle gängigen Römerfeatures...:D
    Eine nette Neubekanntschaft, aufgrund der Entfernung wohl leider nicht allzuoft wiederholbar.

Frauentechnisch hielt ich mich an Bewährtes:

1. Leila aus Ungarn, mir schon aus FTL-Zeiten bekannt, war den ersten Tag vor Ort, was mich zu einem privaten Wiedersehens.Happening hinriß. Ob sie länger im FKKW bleiben wird, wußte sie allersings auch am Sonntag noch nicht...

2. Katharina aus Tschechien, immer wieder eine Sünde wert...

3. Lisa aus Rußland. Erst meine zweite Nummer mit ihr. Bei unserem ersten Rendezvouz hatte ich den Eindruck, daß sie etwas distanziert agierte, aber am Samstag war dieser Eindruck (nicht nur) buschstäblich wie weggeblasen (und -geleckt)...

4. Klara aus Rumänien. Mein persönliche Topact dieses Abends. Mit eigenem Charakter, aber auf dem Zimmer mindestens auf Andrea-Niveau...

Den sonntäglichen Chill-Out habe ich dann aufgrund schlechten Wetters leider doch nicht wie geplant im Garten verbringen können. Also erstmal am Innenpool gelegen und gelesen, mit shiatsu geplaudert und die trotz Sonntag und vorangegangener Party in stattliche Anzahl anwesenden Damen bewundert, bis ich dann doch wieder an

Klara hängen blieb. Wirklich bereut habe ich das allerdings nicht...:D

ab 21:00 Uhr leerte sich das FKKW dann deutlich, gegen 22:00 Uhr trat auch ich die Heimreise an.

Fazit Sonntag: der Kaffee ist nach wie vor ein Skandal. Ansonsten entwickelt sich der Club wieder prächtig. Die steigende Anzahl hübscher Frauen läßt auf einen schönen Sommer hoffen...

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Drei Berichte?

Ich dachte, ich hätte mehr Römer gezählt...

Muß man hier chatten, damit was geschrieben wird?:greenfing

5. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Selbstverständlich war ich am Samstag auch in der FKKW ... und was soll ich sagen, dass Wetter war wie bestellt.

Endlich konnte man wieder am Pool liegen und die Sonne genießen ... war schon fast wie im Urlaub ... [​IMG]

Viele der anwesenden Mädels (und das waren insg. eine Menge) waren wirklich sehr hübsch anzusehen ... wenn ich mich halt nur nicht so festgelegt hätte ... :D :inlove

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die Stimmung echt spitze war [​IMG] ... Yeah ... [​IMG], die Live-Acts Lust auf Mehr machten [​IMG] ... die Aufgüsse des Saunameisters ihresgleichen suchen [​IMG] ... und ich mich zwangsläufig langsam an den Kaffee gewöhne [​IMG] ...

... aber ... [​IMG]

Servus,
    Automatix [​IMG]

P.S. nur für die Buchführung: [​IMG] ( 1 von 3 ... ist nur was für Insider :) )

6. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    @ nobby

...ist es aber kalt und nass, macht das Ficken trotzdem Spass

7. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Re: @ nobby

Spaß macht im Gedärme ,doch aber mehr die Wärme (reim dich oder ich freß dich)

Ich war am Samstag auch wieder mit von der Partie und habe zwischen den Aufgüssen die Mädelflut inspiziert und es waren wirklich viele da.

Grüße

8. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    @ Novize: Schöner Bericht, nur das Du nicht bei Andrea warst wundert mich. :D
    Hoffentlich haben wir am 01.05. auch gutes Wetter. Möchte nämlich wie Nobby auch draussen unter freiem Himmel "bocken". Vergiss die Blockhütten. :D:D:D
    War am Samstag nach dem Spiel BVB-FC Bayern im Cocoon bei der Roten, Bericht folgt.

@ Nobby: Geiler Bericht, macht Lust auf mehr, weiter so!

Gruss, Mike95

9. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Dann vergiß´ nicht die Sonnencreme, sonst wirst Du beim Poppen ganz schnell zum Indianer...:D

10. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Zur Eröffnung der Gartensaison

Stimmt so nicht ganz, denn sie gab im letzten Sommer schon einmal ein Gaastspiel in der FKKW bevor es sie dann zwischenzeitlich auch nach Wildenrath verschlug

11. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Leila, you got me on my knees ....

"Gastspiel" in der FKKW kann ich aus eigener Erfahrung mit Leila bestätigen.

Ist ja echt lustig, ein Kollege und ich haben uns am Samstag bei der Party in der FKKW mehrmals gefragt, wer denn diese doch auffallende Frau mit Superfigur in der grandiosen Menge :pimkin an Beauties ist. Die kam uns so bekannt vor, wir konnten sie aber nicht einordnen.

Sie wirkte sehr zurückhaltend. Ich hab´sie dann mal gefragt, wie sie heißt und woher ich sie denn kennen würde, sie hat wissend gelächelt, aber bei dem Krach im Wintergarten habe ich den genannten Namen nicht richtig verstanden.
    Und der Herr Kollege hat sie später dasselbe auch gefragt, da hat sie nur gesagt, der andere hätte sie bereits gefragt!!!

Irgendwas ist allerdings anders bei ihr. Hat sie nun ihre Haare anders, oder rötlich gefärbt?

Jedenfalls ist mir erst 2 Tage später aufgegangen, wer mir da entgangen ist, als ich Leila/Ungarn las.

Peinlich, der Kollege und ich, wir hatten am selben Tag im vergangenen Sommer mit Leila das Vergnügen in einer der Gartenhütten und waren beide schwer beeindruckt von ihrer Performance! Damals hatte sie noch einen schwer aussehenden Metallgürtel um die Hüften

Hoffentlich bleibt sie nun ein wenig in der FKKW. Da muß e3in bewußtes Wiedersehen gefeiert werden! :D :D :D

Pythagoras

12. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    @ Novize: Werde an die Sonnencreme denken. :D Will schließlich braun und nicht rot sein. Außerdem machen mir Zuschauer, seitdem ich vor 2 wochen mit meiner Nachbarin auf einer Parkbank erwischt worden bin, nichts mehr aus. :D:D:D

Gruss,

Mike95

13. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    vor zwei Wochen war aber noch Winter und eindeutig zu kalt um im Freien zu poppen oder wurdest du mit ihr nur gesehen? :greenfing

14. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

e sprach nur von einer Parkbank... wo diese Parkbank stand wissen wir nicht... vielleicht haben die beiden sie mit in die Wohnung der Nachbarin mitgenommen und wurden dort von ihrem Mann überrascht...

@ Hendrix (hallo hier ist wieder die Gelegenheit ein bisschen zu sezieren was der ein oder andere im Kopf hat...)

15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    sezieren? was? :D

Klar war Leila zum ersten mal wieder in der FKKW :D
    In diesem Jahr und nach langer Pause :)
    Aber gut zu wissen, das sie letztes Jahr schonmal vor Ort war :) Weiss man ja nie, wozu man das mal brauchen kann :)

Salve
    Wolfl :)

16. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    @ Föni und Genesis:
    a) Meine Nachbarin ist 19 und seit 2 Jahren vergeben aber nicht verheiratet, was mir aber egal gewesen wäre. :D:D:D
    b) vor 2 Wochen waren in Dortmund für 2-3 Tage sonnige 21/22 Grad
    c) die Parkbank war unter freiem Himmel in einem Vogelschutzgebiet.

Greetings,

Mike95

17. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Das schreibt man mit "ö"....

18. LiebHaBaer der Fönizier

@ Mike95: gut, dass ihr es im Schutzgebiet gemacht habt... safer ist natürlich besser....

@ Wolfl: irgendwas muss drin sein sonst könnte man ja duch die Ohren durch sehen... was da aber drin ist weiß ich nicht so genau...

@ Novize: zum Glück hab ich diesmal Dein Posting VOR meinem Schreiben gelesen... anders als bei der Service-Föni-Frage...

19. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Vor ihrem ersten FKKW-Besuch war sie im FTL, davor übrigens im Relax.

Falls das mal jemand brauchen kann...:hschein

20. LiebHaBaer der Fönizier

und noch etwas konkreter mit den Terminen wann war sie wo...
    zur ersten Römerparty war sie noch im FTL und zur FKKW-Eröffnung war Sie in der World... damit kann Sie dann der ein oder andere vielleicht zuordnen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden