Zur Überprüfung der Ergebnisse von Ende Januar hatte ich mir im Februar schweren Herzens einen Kurnachtrag im Atlantis auferlegt.:drunk Seitens der Damenwelt war gegen 15.30 die Welt nicht ganz so rosig wie bei meinem ersten Besuch, was sich aber im Laufe des Abends wieder anglich. Nach mehrmaliger Durchsicht der Lage und einer Runde Dampfbad ist mir die folgende hübsche Dame aufgefallen: Isabella, Dresden Figur: 36/38 - toll Haare: lange blonde Löwenmähne Größe: 170 cm Alter: um die 30 Busen: schöne Form, sehr gute Handvoll, echt Merkmale: optisch prima, sehr nett, GF6 Aktion: nette Unterhaltung sehr verschmust, liebes kuscheln, Zungenküsse und blasen schon auf dem Sofa läßt sich auch gerne bearbeiten sehr gutes blasen ohne Handeinsatz mit zusätzlicher Hodenmassage Verkehr guter Ritt und Missionar, Dauer: 40 Minuten Fazit: tolle nette Frau mit der ich mich auch später noch öfter unterhalten habe, bzw. mit der ich mittlerweile fast bei jedem Besuch ein ausgiebiges Schwätzchen halte Rory, der sich bestimmt noch öfters mit ihr vergnügt und gleich noch was nachlegt
Übereinstimmung Ich stimme mit deiner Beschreibung und Bewertung voll und ganz überein, Isabell ist wirklich empfehlenswert.