Isabella, Dresden - Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von RoryRock, 17. März 2003.

1. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Zur Überprüfung der Ergebnisse von Ende Januar hatte ich mir im Februar schweren Herzens einen Kurnachtrag im Atlantis auferlegt.:drunk

Seitens der Damenwelt war gegen 15.30 die Welt nicht ganz so rosig wie bei meinem ersten Besuch, was sich aber im Laufe des Abends wieder anglich.

Nach mehrmaliger Durchsicht der Lage und einer Runde Dampfbad ist mir die folgende hübsche Dame aufgefallen:

Isabella, Dresden

Figur: 36/38 - toll
    Haare: lange blonde Löwenmähne
    Größe: 170 cm
    Busen: schöne Form, sehr gute Handvoll, echt
    Merkmale: optisch prima, sehr nett, GF6

Aktion:
    nette Unterhaltung
    sehr verschmust, liebes kuscheln, Zungenküsse und blasen schon auf dem Sofa
    läßt sich auch gerne bearbeiten
    sehr gutes blasen ohne Handeinsatz mit zusätzlicher Hodenmassage
    Verkehr guter Ritt und Missionar,
    Dauer: 40 Minuten

Fazit: tolle nette Frau mit der ich mich auch später noch öfter unterhalten habe, bzw. mit der ich mittlerweile fast bei jedem Besuch ein ausgiebiges Schwätzchen halte

Rory, der sich bestimmt noch öfters mit ihr vergnügt und gleich noch was nachlegt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2003
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Übereinstimmung

Ich stimme mit deiner Beschreibung und Bewertung voll und ganz überein, Isabell ist wirklich empfehlenswert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden