Sie war bei mir beim letzten Besuch schon ausgefallen, diesmal hatte ich auch das Vergnügen mit ihr Name: Isabell Herkunft: Rumänien Alter: Anfang 20 lange, dunkelblonde Haare ca 160 cm groß, gebräunt, rasiert, B-Cups Natur Service: Bussies/Züngeln (keine richtigen ZK), FO, EL, lecken, GVM Kosten: 1 CE Wiederholungsgefahr 30% Lies es langsam angehen, wie schon gesagt keine richtigen ZK, wanderte dann langsam nach unten bevor sie sich um Eier und Schwanz kümmerte, FO war gefühlvoll aber nicht sehr tief, Hände musste ich weg nehmen. Dann noch ihre schöne rasierte Muschi geleckt, wurde dabei schön feucht (ob fingern möglich ist, habe ich in dem Fall nicht getestet). Anschliessend nochmal blasen lassen, Gummi drauf und nach klassischem Dreistellungskampf Gummi gefüllt. Reinigung wurde von ihr übernommen. Fazit: Hübsches und nettes Mädel, Service ok, Chemie hat zwar gepasst, aber durch fehlende ZK eher geringe Wiederholungsgefahr.
Und was hat Mischa mit Isabell zu tun? Eröffne doch auch einen Thread zu ihr Habe auch schon viel von der gehört, soll allerdings keine ZK anbieten, aber dafür guten Service. Werde ich sicherlich auch mal testen.
keine ZK, aber guter, korrekter Service. Optikhighlight, war bisher 4x mit Mischa auf Zimmer. Spricht nicht viel und wenn dann englisch.
Sie arbeiten beide im selben Club. Bezugspunkt für ein Posting ist immer der Club nicht eine einzelne CDL. Daher muss man für so ein Posting auch keinen eigenen Thread aufmachen. Das gilt auch für einzelne Zimmergänge bei einem Clubbesuch. Die können und sollen auch zu einem einzelnen Bericht über den Clubbesuch zusammengefasst werden. Viele hier interessiert hier nämlich nicht nur die reine Zimmeraction mit einer CDL sondern auch Anzahl und Optik der Damen, Stimmung im Club, Besucher und sonstige Nebensächlichkeiten. Grüße Jones
Wenn das so nicht gewünscht ist, kann ich es auch lassen hier zu berichten... Dann sollen lieber weiter (weniger) Berichte zerpflückt werden! Gedankt bekommt man es ja sowieso nicht :-( Ist das erste Forum wo Einzelberichte zu CDL nicht erwünscht sind, wo man direkt den Bezug sieht. Es soll auch Leute geben, denen schnelle Infos über eine CDL wichtig sind als die Stimmung im Club, da die ja sowieso schwankt... Über nur Stimmungsberichte aus Clubs ohne Action wird ja auch nicht gemeckert
Nicht gleich eingeschnappt sein. Das war lediglich ein Hinweis wie es nun bereits seit über 10 Jahren hier läuft und es sich so auch bewährt hat . Wenn du Berichte lieber in deiner Art machst, kannst du das gerne tun und das wird dann auch nicht kritisiert. Jeder hat seinen eigenen Stil. Grüße Jones