FKK Mainhattan Isa im Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von kicker, 30. Mai 2011.

  1. kicker

    kicker Bürger

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Vor kurzem Isa im Mainhatten kennen gelernt.
    Ein dt. Mädel mit gemachten Titties und schöner Figur (ca, 1,60 m ohne Treter, schlank und halblanges brünettes Haar).
    Hab mich schön unterhalten mit ihr und dann ab aufs Zimmer.
    Schönes FO (wenn auch noch etwas zaghaft) dann Missio und Abschuss im Reiter.
    Alles in allem eine schöne Nummer.
    Sie will wohl vorerst im FHM bleiben.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    es wird wenig aus dem Mainhatten berichtet, deswegen ein
    kurzer Statusbericht von mir.
    War letztens Freitags Abends 19 bis 01 Uhr vor Ort.
    Entgegen meinen letzten Besuchen unter der Woche erstaunlicherweise ganz ordentliche
    Mädelsbesetzung (etwas über ca. 35 CDL ):)
    Dürfte dort für jeden was zu finden sein , allerdings fehlen mir absolute Top-highlights.:girl:
    Einige neue Gesichter aufgetaucht, Namen dazu hab ich aber keine.
    recht guter Gästebesuch ohne alledings zu voll zu sein.
    Stimmung war gut , Musik war gut, es wurde auch von den Girls getanzt.:cool:
    Von mir gabs eine Standartbuchung mit Himena über die ich nicht Berichtenswertes neues zu schreiben habe außer ich war zufrieden wie immer.
    Vieleichts gehts doch mal langsam aufwärts, allerdings fehlt es noch einiges bis zum World oder Oase Level.
    Für mich ist das MH immer noch ein sauberer aber atmosphärisch und besetzungmäßig mittelklassiger Club mit potential nach oben mit gutem Essen und wellnessangebot.:cool:


    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011
  3. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Ein Widerspruch in sich.
     
  4. rambo

    rambo Bürger

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    hatte letzte woche auch das vergnügen mit der isa.

    ich saß an der bar und das geile stück lief an mir vorbei, ich sprach sie an und wir setzten uns auf eine caoch. wir unterhielten uns über gott und die welt bevor wir aufs zimmer gingen. es war schön sich mal im puff gepflegt zu unterhalten und dass alles auf deutsch, sonst trifft mann doch nur noch ostblock mädels. ich war sehr überrascht einer hübschen deutschen zu begegnen.

    auf dem zimmer angekommen hatte ich sie für mich ganz alleine. dort sah ich ihren geilen body erstmal richtig. ich legte mich auf das bett und sie kümmerte sich mit ihrem mund um meinen kleinen freund. sie lutschte mir meinen schwanz so geil, dass ich schon fast beim französich gekommen wäre. ich wollte sie aber noch schön rannehmen. sie legte sich auf den rücken und wir begannen in der missionarstellung. ihre geile muschi war schön eng so dass ich merkte das ich wohl bald abspritzen würde. also wechselten wir in die doggy-stellung wo ich ihren geilen körper nochmal begutachten konnte. ich kam dann auch bald und fühlte mich einfach nur super.

    wir legten uns dann wieder auf das bett und quatschten noch ein wenig. ehe ich mich versah war die stunde auch schon vorbei.

    es war einfach ein gelungener abend im mainhatten und dank isa ein perfekter für mich. ich werde dieses luder nochmal buchen.

    100% Wiederholungsgefahr!!! einfach geil mit ihr!!
     
  5. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    und nochmal ein Besuch

    Will sagen Besetzung zur Zeit ist gut.
    Bin auch in Oase oder World zugange und um mal zu vergleichen
    es läßt sich im MH durchaus was hübsches zum ficken finden.
    die Besetzung ist international, allerdings
    wer sehr auf Silikonbrüste steht ist im Palace besser aufgehoben.
    war letztens nochmal Donnerstags Abends von 19 bis 01 uhr vor Ort und mir hat es wieder ganz gut gefallen.
    Wieder Stammbuchung.
    Das lineup bessert sich weiter, es waren ca 45 und mehr Hühner vor Ort.
    Musik , Gästezahl ansprechend und auch die Stimmung gut.

    Freikarte für den nächst kommenden Sonntag erhalten aber nicht genutzt.


    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden