Hi Folks, Es war 'mal wieder soweit: letzten Freitag passte das Alibifenster prächtig :greensmil und ich hatte nach vier FKKW-freien Wochen ('mal abgesehen vom FKKW2 - aber das ist nun wirklich kein Vergleich :kniep ) auch schon regelrechte Entzugserscheinungen in der Lendengegend. Das es letztlich fast ein Iron-Man wurde, konnte ich da noch nicht ahnen. Gegen 13.30 Uhr war der Betrieb im Etablissement noch übersichtlich. So etwa 15 Mädels vertrieben den rund zehn Dreibeinern die Zeit. Ich entschied mich nach einem ersten Capuccino erst mal für die Sauna und wurde auf dem Weg dorthin schon von "Cocksucker" Miracle empfangen. Nettes Geklöne mit der "I'm-so-horny-Lady" in der Art wie man mit einem Kumpel umgeht. Zu mehr sollte es an diesem Tag allerdings mit ihr nicht kommen. Dafür gab's nach der Sauna die Begegnung der lieblichen Art. Auf der Relax-Liege am Pool vor mich hindösend sah ich im Augenwinkel BLOND - die m.E. ungekrönte World-Queen schlenderte auf der gegenüberliegenden Seite vorbei und kam in ihrer nonchalanten Art, die manch einer vielleicht für eingebildet hält, auf mich zu. Wir entschieden uns schnell - einen Kaffee in der Halle zu nehmen , schwatzten und schwatzten und verschwanden irgendwann in einem der Ex-VIP-Zimmer. Über das was folgte wurde der Gentleman gebeten zu schweigen aber schön, mega- und mehr schön war's :inlove . Eine Saunarunde und zwei Kaffee mit Wasser später war mir nach der wunderschönen Kuschelnummer nun der Sinn nach geilem, hemmungslosen Sex ups . 100 Prozent dafür in Frage kommen in der World nur eine Handvoll Mädels. Eine davon lief zufällig an mir vorbei - und erinnerte sich nicht mehr an ein schon rund drei Monate zurückliegendes Tét a Tét :confused . "I'm Daniella, I'm from ..." - "STOP! entfuhr es mir, "don't you remember me?" Und dann fiel es ihr doch irgendwie ein - zumindest tat sie so. Hammergeil wie sie aussah in ihren schwarzen Stiefeln und dem geilen Blick in den Augen war schnell ein Plätzchen auf einem Sofa im Kaminzimmer gefunden und mitten zwischen fleißigen Mädels des FKKW-Teams, die hingebungsvoll die weihnachtliche Deko anbrachten, knutschen wir und es dauerte nicht lange da blies das Mädel das hohe C auf der Feinschlecker-Latte. Ich bin zwar nicht scheu, aber als die Zuschauer die Menge zehn überschritten schlug ich doch vor, ein Zimmer aufzusuchen. Also ab nach oben und - das große Spiegelzimmer war frei. Und ab ging die Post: selten habe ich feuchtere ZK erlebt. Langsam arbeitete sie sich nach unten, leckte erst den Schaft, dann die Eier bis hinunter zum Anus und wieder zurück um endlich Klein-Feinschlecker bis zum Anschlag per DT zu verschlingen. Sabbernd, schlürfend - einfach megageil - diese optische und akkustische Kulisse. Langsam kochten die Säfte und es wäre nur noch ein kleiner Schritt zum FT gewesen - aber so einfach wollte ich mir und ihr dann doch nicht machen. Kurz vor knapp machte ich den Cut, legte sie auf den Rücken und arbeitete mich von den oberen Lippen über die (mäßig gemachten) B-Silis bis zu den unteren Lippen und verwöhnte auf meine Art - Nomen est Omen - bis ein beben spürbar war, das immer heftiger und von Schweißausbrüchen und dezentem Geräusch begleitet wurde. Sie zog sie mich hoch, drehte mich um, blies noch einmal kurz, stülpte den Conti über und begann zu reiten. Der Anblick des Mädels, der geile Blick in ihren Augen und die affenscharfen Bewegungen, die immer heftiger wurden sorgten schon wenigen Minuten dafür, dass das Tütchen in Verbindung mit einem lautstarken Abgang korrekt gefüllt wurde . Ein bisschen Entspannung tat Not und wir unterhielten uns über Clubs im Allgemeinen und ihre persönliche Veranlagung im Speziellen. Dabei wurden wir schon wieder so geil, dass es nach wenigen Minuten Pause weiterging. Ruckzuck hatte sie Klein-Feinschlecker wieder zu stattlicher Größe hochgeblasen, versorgte auch diesmal wieder die Produktionsstätten und die weiter südlichen Gefilde und sass bald schon wieder auf mir. Nochmal geritten werden? Nee. Jetzt bin ich dran, signalisierte ich und schon lag sie auf dem Rücken. In der sportlichen Variante der Missio (mit ihren Beinen auf meinen Schultern) gings mal langsam, intensiv, mal Stakkatomässig ab. Wild, geil, hemmungslos poppten wir uns fast die Seele aus dem Leib und endeten in einem Wahnsinns-Orgasmus, den man wohl akkustisch bis zum Empfang gehört haben musste. Fazit: eine gute Stunde superscharfen Sex bis zur Erschöpfung mit dem m.E. geilsten Ding, das momentan in Garbenteich rumläuft :greenfing . Jetzt war dann doch ein längeres Break angebracht :schnarch . In der Sauna und beim anschließenden Relaxing kamen jedoch schon wieder die Kräfte zurück. Auf zu neuen Taten: mittlerweile war es bereits 21 Uhr und irgendwann griff mich ein kleiner, sportlicher muränischer Floh namens Susi auf. 160 cm hoch, vielleicht 45 kg, braune Haare, große Kreolenohrringe und für die Figur (zu) große, ganz leicht hängende C-Motoren ("ich werde sie operieren lassen...") brachten mich in eine Versuchung, der ich nicht widerstehen konnte :greensmil . Das Programm war guter Clubstandard. Alle Features wurden geboten, allein der Funke wollte nicht ganz überspringen. Am Ende wurde der Floh doggystyle bedient und Feinschlecker kam zu einem feinen Abgang. Resumeé: Susi war gut. Aber das allerbeste an Susi war die Information, dass mein eigentlicher, aktueller Augenstern Patrizia mittlerweile in der Filiale Pforzheim werkelt. Super, dachte ich mir, das sind nur 40 Autominuten von Hometown und liegt morgen auf dem Heimweg :greensmil. Gegen später gabs im Kaminzimmer Boxen zu sehen, was mitunter recht amüsant sein kann - vor allem wenn einer der Kontrahenten kontinuierlich auf der Flucht ist :groehl . Da setzte sich auf einmal die schwarzhaarige FKKW-Princess neben mich. Shit, dachte ich, für Andrea reichte meine Kondition heute nicht mehr. Schweren Herzens vertröstete ich sie auf den nächsten Besuch im Dezember und setzte schon mal eine Reservierung ab . Tja, eigentlich wollte ich dann den Weg ins ETAP antreten. Doch erstens kommt es anders als man meistens denkt. Und in der World war der seltene Fall eingetreten, dass Männerüberschuss herrschte. Nach eher mauen Tagen, hatten einige Mädels offenbar den Freitagsverkehr unterschätzt. Schnell noch einen Happen essen, weil ich ja wusste, dass gegen Mitternacht immer Würstl gereicht werden. Beim Essen sass sie mir dann gegenüber. Lucy (RO) entspricht eigentlich in keinster Weise meinem Beuteschema. Etwa zu viel auf den Rippen (ich weiss, andere würden sagen, sie hat eine tolle frauliche Figur) und für meinen Geschmack auch etwas zu große Titties. Dennoch ließen wir uns beim und nach dem Essen nicht aus den Augen. Und als sie mir an der Bar ihr Knie unters Handtuch schob waren alle Vorsätze vergessen. Ohne irgendwelche Checks auf dem Sofa, nur getrieben von unserer Geilheit stürmten wir das obere Spiegelzimmer und fielen regelrecht übereinander her. Was folgte war nochmals eine Doppelnummer, ein wildes, geiles gevögel mit zwei Abgängen - einmal geritten, einmal doggystyle - an deren Ende ich ein Flimmern in den Augen, weiche Knie und leere Eier hatte. Leicht schwankend aber breit grinsend bewegten wir uns zum Wertfach, wo Lucy, die seit zwei Wochen da ist, ihren verdienten Lohn empfing. Zeit schlafen zu gehen. Gute Nacht John-Boy. Morgen gehts nach Pforzheim, den Augenstern treffen :inlove . So long
daniella heisst "to iron" im englischen nicht buegeln??? na ja, ich hatte mir daniella derletzt zum abschluss gegoennt, ob ich danach noch haette weiterbuegeln koennen weiss ich nicht, respekt! gruss mlx
Danke für die Blumen, Leute ... aber so ein Programm kann man natürlich nicht dauernd bringen - und planen schon gleich gar nicht :greensmil . Zumal ja auch der Füllgrad der Brieftasche jeweils eine Rolle spielt :kniep . Am Samstag werd ich mich mal wieder treiben lassen und schauen, was draus wird - 12 Stunden Aufenthalt sind mal wieder angesetzt . So long,