War am 31.8. mal wieder im ATL. Sind dann auch noch Römer dazugestossen. Ajax69 und Cico Galactico. Leider war das nicht mein Tag. Zwar kein großer Flopp, aber irgendwie hatte ich tagsüber immer Kopfweh. War wahrscheinlich die schwüle Luft. Hab aber trotdem gepoppt. Deswegen sind wir ja da. Wollte auch mal wieder neues testen. Nicht immer Wiederholungstaten (obwohl die auch was für sich haben haben) Vor dem Essen erst mal Vivienne, eine schlanke blonde Polin mit aufs Zimmer. Kurz gesagt GF6, ZK, gutes Blasen, guter Ritt, lecken. Alles Klubstandart und ok. Hat mir gefallen. War auch sonst ganz schön gebucht. Allerdings FT macht sie nicht. Aber will ja auch nicht jeder. Dann gegen meine Gewohnheit lange Pause gemacht. Abends dann Donna, eine schwarzharrige Griechin (2 Wochen erst da) aufs Zimmer geschleppt. Gutes Blasen, guter Ritt, lecken ok, allerdings 'Küssen auf die Lippen nicht' wie sie sagte, d.h. keine ZK. Spricht nur Englisch. Wie gesagt blasen , Fick ok, aber wegen OHNE ZK für mich kein Wiederholungsfaktor. KleinConnyko ist aber trotzdem auf seine Kosten gekommen. Irgendwann dann kommt eine NEUE (vielleicht 22.00 Uhr?). IrMadonna von FTL kommt in Klammotten und checkt sich ein. Zwei Opfer kannte sie schon aus dem FTL. Ajax69 hat sie gleich turnerisch gekonnt an der Bar angemacht, ein Gedicht. Soll er aber selber schreiben. Die Showeinlage hat Werbung für sie gemacht. War laufend gebucht. Hat dann Ajax69 auf dem Sofa eine Knutsch-ZK-Popowackel-Schlangen-Wind-Geil-Show hingelegt. Gott bewahre!!!! Oder lieber nicht, nächstes mal selbst hol!! So richtig klar hab ichs nicht verstanden, aber sie soll im ATL weitermachen. NUR geil. Nennt sich hier Lilith oder so ähnlich nach ner Katze. Später hat sie noch nen Römer abgeschleppt. Ich werd sie mir irgendwann auch holen. So um 3.00 Uhr hab ich mir dann noch ne Polin gegönnt. Janna (ihr eigendlicher Name ist Johanna, aber da es den schon gibt nennt sie sich Janna) groß und schlank mit Brille. Schielt ein bißchen, stört aber nicht beim Blasen. ZK, gutes blasen , Körper abknutschen guter Ritt, blasen und KleinConnyko spritzt Ihr alles auf die Titten. War alles OK. Trotz Kopfschmerz doch noch ein shöner Tag geworde
Madonna @connyko ...war noch kein Opfer von Madonna im Fantasyland!:greensmil Hatte sie letzte Woche auf meinem Stundenplan im FTL, aber sie gläntzte, wie auch Nicki, durch Abwesenheit. So holte ich nur Versäumtes nach.:sex :sex :sex Manchmal kommt zum Pech einfach Glück dazu! ajax69
Vivienn Servus connyko mit Vivienn geb ich Dir absolut recht, is echt zu empfehlen Gehört auf jeden Fall auf die TopB-Liste...... Gruß Popperix
vivienne @ Connyco / Popperix Vivienne machte bei mir nur eine Ausnahme, keine ZK. Habe immer Fishermen's dabei und bin auch keine Haesslichkeit. Haette ich die ZK's einfordern koennen/sollen? War ich hier zu brav and not forceful enough??? Vivienne od. Vivian ist ansonsten eine absolut Klasse-Frau mit sehr gutem Service. Cheers, Vilnius (Will, Inglaterra)
Was meinst du denn mit "einfordern" :eek ? ZK´s gehören nicht unbedingt zum Standardprogramm, auch nicht in FKK-Clubs. Das ist immer ne Sache der persönlichen Chemie bzw. von mir aus auch ne "Marketingstrategie" des Mädels, um mehr zu verdienen. Grüße Jones
Hallo Jones, einfordern war vielleicht der falsche Ausdruck, denn die Chemie mit ihr war absolut top. Die Frau war ansonsten sehr gut zu mir. Jedenfalls kein Grund fuer mich, die Frau auch beim naechsten Besuch nicht wieder zu buchen. Gruesse, Vilnius (Will, Inglaterra)
Alles klar, Will ! Ich steh´ ja auch total auf diese geilen Zungenspiele (wie man unten sieht ). Aber ich frage vorher NIE, es muss sich halt ergeben oder man muss "Glück" haben, die richtigen Mädels zu erwischen. Aber "zum Glück" gibt´s ja das RF. Viel Spaß noch in den deutschen Clubs ! Grüße Jones