@alle über owl intim habe ich mir eine adresse rausgesucht. partytreff intim in bielefeld. die internetseite spitzenmässig vorbereitet.mädels abgebildet zum appetit machen und alles incl. für 129,-€. also hin. ewig und drei tage gesucht und dann gefunden. ein mittelkleiner bungalow, ein raum mit 3 chouch, eine theke. schlechte zimmer, o - service bis hin zur verweigerung. der reihe nach. also 129 all inclusive - die erste abzocke. all inclusive sind die getränke für den herren. gleich am tresen wirst du sehr deutlich darauf aufmerksam gemacht das du mit champus und anderen getränken du dir die gunst der mädels zu erkaufen hast. wer das nicht tut, kann auf die reichlich verbrauchten unterste schublademädels zugreifen. alles dabei von echt hässlich über echt doof bis hin zu echt alt. 2 optisch spitzenmädels biene und karina allerdings kannst du entweder gar nicht buchen - leistungsverweigerung - oder nur im laufhausstil. kein küssen, kein fingern, kein small talk, kein fo, kein ft und aber dumme sprüche satt. mit dem rest der mädels kann eh nur ein blinder. vorsicht vor diesem laden. ich hab ewig und drei tage keinen solchen neppladen mehr gesehen und mich dann nach knapp 2 stunden wieder nach haus gemacht. sich über irgendetwas beschweren geht in dem laden auch nicht, da die mädels dort allein agieren und sich kein verantwortlicher blicken lässt. bitte schliess jemand dieses haus ab. so long hallo60 p.s. wolfl, falls du ein forum kennst in das diese info´s besser reinpassen, bitte dorthinverschieben.
Hallo Hallo60, meld dich doch bitte mal im OWL-Forum an und stell deinen Bericht dort im OWL-Berichte-Forum ein! Danke! doc
Servus Hallo60, das hört sich ja noch einen waschechten GAU-Besuch für einen verwöhnten FKK-Clubbler an. ...sag mal...haste da überhaupt eine Nummer gemacht? Gruss vom Tribun
...da kann`s ja beim nächsten Besuch im FKKW wohl nur noch besser werden! ajax69 ...habe mich bei den 3 "echten" Argumenten köstlich amüsiert:wink2
ne, nicht mal das @tribun mit besagter optisch mehr als akzeptabler karina bin ich auf´s zimmer. "leider war nur ein schmuddelzimmer frei". ohne jedes feeling legt sie die klamotten ab und was zum vorschein kommt ist keinesfalls enttäuschend. dafür ihre aktionen aber umsomehr. handtuch quer übers bett gelegt damit sich der mann auch mit seinem arsch daraufflezen kann. kenn ich noch aus frühen laufhauszeiten, - nur nicht bewegen ich rubbel ihn dir schon zurecht - . genauso hat sie sofort angefangen, nicht ohne nach max. 10 sek. festzustellen - äh, was los der steht ja gar nicht, schlechten tag heute oder geht es nicht. ich hab dann versucht ein bischen über small talk stimmung aufzubauen. ihr spruch dazu - eh, du bist ja total verkrampft und mit reden geht das eh nicht. ich hole jetzt mal eine freundin dann machen wir dir das zu zweit. sie geht und holt eine wirklich hässliche. die macht sich nackig und legt mit ihren schoss fast ins gesicht. das wars dann, mehr war ich nicht in der lage zu verkraften. also abgebrochen und möglichst schnell wieder raus aus dem zimmer. hoffe deine frage ausreichend genug beantwortet zu haben. @ajax freut mich das doch noch jemand spass an der veranstaltung gehabt hat. so long hallo60
Re: ne, nicht mal das *gulp*, ja ... mehr als ausreichend .... so eine Nummer hätte ich sicherlich auch abgebrochen. Das einzige Positive war wohl die Erkenntnis, wie gut es uns in anderen Clubs geht. Ich wünsche Dir demnächst wieder mehr Spass in einem der Paradiese. Gruß vom Tribun
In team Bielefeld @ hallo60 Vielen Dank für Deine Erfahrungensberichte, ich spielte schon mit dem Gedanken dort hinzufahren und eventuell sogar Sylvester zu verbringen, doch Dank daywalker und Dir nehme ich natürlich wieder Abstand davon. Also noch mal vielen Dank, dass Ihr mich vor dem Flop des Jahres bewahrt habt! Gruß und guten Rutsch ins Neue Jahr Mark