Internationales Forentreffen im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 4. August 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

bin euch noch einen Bericht von vorletzter Woche schuldig, den ich jetzt endlich fertig gestellt habe :):

Einige Leute hatten sich ja angekündigt, am Ende wurden es noch erheblich mehr: andrenrw, Caveman (Premiere, Moderator der belgischen Sektion von Hookers (NL)), Der Meister (nach langer Club-Abstinenz), Down Under, Gray, newcomer, Saunaboy, Schneckenliebhaber (Premiere), TwoFace, unicorn, Willem2 (Moderator der deutschen Sektion von Hookers (NL)) & ich (587. Besuch, Moderator der deutschen Sektion vom Rheinforum) :D. Diesmal klappte es auch mit der Identifikation von Down Under und newcomer, der Schneckenliebhaber hingegen wurde leider erst beim Gehen erkannt. Na ja, beim nächsten Mal wissen wir jetzt auch Bescheid. :wink

Anwesende Mädels (42): Alexa, Alina, Annetta, Carina, Chanel, Chantal, Cindy, Daniela, Elena III, Ella, Gabi, Ginger, Huila (recht neu, Türkei), Jasmina (recht neu, Türkei [​IMG]), Jacky (recht neu, Polen), Jenny, Jessica, Julia, Katja II, Leona, Lisa, Mel, Miriam, Mona, Monika I, Nathalie II, Nicki, Nina, Pia I, Rebecca (neu), Sabine (neu, Polen), Sandra I (Goscha), Sammy (neu), Sandy, Sheila, Tatjana, Wan Li, Wi sowie 4 nicht näher bezeichnete Mädels.

Da ich früh eingetroffen war, konnte endlich auch mal wieder an Poppen vor dem Abendessen gedacht werden. Die Wahl fiel auf Rebecca, ganz neu im PHG und im Gewerbe, die durch ihr verschmitztes Lächeln auffiel:

Name: Rebecca [​IMG] [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: brünett, lang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: fraulich-schlank, vollbusig
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1976
    Tattoos/Piercings: Tribal auf dem Steiß, Zungenpiercing
    Service: GF6, ZK, FT, sehr gutes Frz. mit EL, kein Zeitdruck, kein AV
    Sonstiges: Typ Studentin
    Lebenslauf: erstmals im Gewerbe
    Berichte: n.v.

Noch recht unverdorben :hschein, gab es erst mal eine nette Unterhaltung an der Theke, ehe wir uns dann auf ein Zimmer zurückzogen. Was folgte, war eine der besten Nummern seit langem, echter GF6 mit ausgiebigem Streicheln und Küssen, ohne jede Hektik und Zeitdruck. :p Das Frz. ist genial, sie kommt aus einem medizinischen Beruf und weiß genau, wie man langsam einen Orgasmus (beim Mann) aufbaut. Dabei setzt sie sehr geschickt ihr Zungenpiercing ein. Natürlich durfte ich sie auch von oben bis unten verwöhnen, sie schien es sichtlich zu genießen. Zum großen Finale wurde wieder mal das gute FT gewählt, wegen eines kleinen Missverständnisses gab es eine ziemliche Schweinerei, so dass anschließend das Laken getauscht werden musste. Wusste bis dahin gar nicht, wie weit ich so spritzen kann... :rolleyes

Das Timing mit dem Essen klappte besser, konnte mich nach einer Dusche ziemlich weit vorn in der Schlange einreihen. Oh Mann, diesmal hatte der Koch aber alles auffahren lassen, was gut und teuer ist, und das auch noch in sehr ansehnlichen Portionen. :hunger Zig verschiedene Sorten Fleisch, diverse Salate, Brot - es war so viel, dass es später sogar noch für einen Nachschlag reichte. Ich war anschließend pappsatt und konnte die Pizza, die abends auch noch kam, leichten Herzens ausschlagen.

Nach einer längeren Verdauungsphase standen für die zweite Runde ein sehr großes Mädchen (braune Haare, deutsch, möglicherweise auch neu im Gewerbe), eine attraktive Blondine (ebenfalls neu) und Sammy (natürlich auch neu) zur internen Debatte. Aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit wurde Sammy auserkoren (damit steht übrigens einwandfrei fest, dass die große Blondine Sandy heißt, da Doppelnamen im PHG nicht mehr vergeben werden):

Name: Sammy [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: dunkelrot, halblang, hochgesteckt
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: schlank, sehr attraktives Äußeres
    Herkunft/Sprache: Polen, akzentfrei Deutsch
    Geburtsjahr: ca. 1975 (?)
    Tattoos/Piercings: Tattoo seitlich am Rücken, Bauchnabelpiercing
    Service: keine ZK, kein FT, ausgiebiges Fingern möglich, AV?
    Sonstiges: nur fr./sa. im PHG
    Lebenslauf: vorher im Tropicana, Düsseldorf
    Berichte: n.v.

Ich finde, dass der Name nicht zu ihr passt, etwas erotischer/exotischer hätte es schon sein dürfen, z.B. Ava oder Marilyn. :drunk Küsse scheinen nicht so ihr Ding zu sein, das Frz. war aber recht ordentlich. Dafür hat sie nichts dagegen einzuwenden, ordentlich geleckt und gefingert zu werden, da war allerhand möglich. :eek Ausgemacht war "Frz. bis zum Schluss", was sie allerdings recht eigenwillig interpretierte: Die Ladung landete komplett in einem vorher bereit gelegten Zewa :spermi, FT ist also nicht möglich, wie sie hinterher zugab. Na ja, 25 € gespart, eine vermutlich angefangene zweite halbe Stunde wurde ebenfalls nicht berechnet, da wir nicht auf die Uhr geschaut hatten, für 50 € trotz teilweise fehlender Features eine durchaus gute Nummer. :)

Gray war übrigens mit Sandy zusammen, ich soll euch ausrichten, dass er sehr zufrieden war. :p Da einige der anderen anwesenden Forumler nur auf "Nummer Sicher" buchten (Warmduscher! :greensmil), sind von ihnen leider keine Berichte zu erwarten, habe auch noch keine gesehen. :nono

Das Zeitlimit von 1 Uhr wurde großzügig ausgenutzt, um nicht zu sagen, überschritten, so endete mal wieder ein sehr entspannender Tag im PHG. Und wenn sie nicht gestorben sind, so poppen sie noch heute... :sex

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hier noch ein Kurzposting vom Schneckenliebhaber, das ich für ihn veröffentliche (er hat versprochen, dass die nächsten "Berichte" ausführlicher werden): :wink

Nun zu Chanel, meiner Meinung nach eine echt geile Wildkatze, die ihre Augen und ihr Zungenpiercing sehr gut einzusetzen weiß!!! :p

Name: Chanel
    Haarfarbe/-länge: blond, halblang, glatt, Mittelscheitel
    Größe: ca. 167 cm
    Figur: schlank, normale OW, braungebrannt, glatt rasiert, knackiger Po
    Herkunft/Sprache: Deutschland/Österreich
    Geburtsjahr: 1981
    Tattoos/Piercings: mehrere kleine Tattoos (Jugendsünden?), Sticker an Oberlippe und Nase, Zungen- und Bauchnabelpiercing
    Service: ZK möglich, wenn auch nicht sehr tief, gutes Frz., FT ja, Fingern nein
    Sonstiges: Freundin von Lucie, teilweise ordinäre Ausdrucksweise, grüne Katzenaugen, lockere Art
    Lebenslauf: diverse Clubs in Deutschland
    Berichte: Ende Juni im PHG (30.6.2003)

Anmerkung: Gibt´s Lucie eigentlich noch? Urlaub? Handtuch geworfen? :confused

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden